4.0 von 5 Sternen Besser als Staffel 3, aber nicht so gut wie Staffel 1 und 2
Nach der in meinen Augen doch eher schwächeren dritten Staffel, hoffte ich darauf, dass die vierte Staffel wieder besser wird. Meine Erwartungen wurden zum Teil erfüllt.

Veröffentlicht am 12. Mai 2012 von hundasterix

1.0 von 5 Sternen Psych gehen die Ideen aus
Die ersten beiden Staffeln waren voller Witz und gute Unterhaltung. Shawn und Gus haben diverse Fälle aufgeklärt, einerseits mit den Fähigkeiten von Shawn, die ihm sein Vater antrainiert hatte, andererseits mit der Nase von Gus. Alle Folgen waren originell bis sehr originell, spannend bis sehr spannend, lustig bis sehr lustig. Die dritte Staffel war schon...
Vor 20 Monaten von ropo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Besser als Staffel 3, aber nicht so gut wie Staffel 1 und 2, 12. Mai 2012
hundasterix - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Psych: Season 4 [UK Import] (DVD)

Insgesamt ist diese Staffel nicht mehr ganz so ernst, wie die vorherige, doch kann sie nicht an die wirklich guten ersten beiden Staffeln heranreichen. Warum? Während die Verbrecher in den ersten Staffeln nicht wirklich böse und angsteinflössend waren, sind sie es mit z.B. Mr. Ying und Mr. Yang inzwischen. Auch kommt es seit Staffel 3 regelmäßig zu ernsthaften Gefahrensituationen für Shawn bzw. für dessen Freunde und Familie. In dieser vierten Staffel ist es z.B. seine Freundin Abigail, die entführt wird und getötet werden soll. Diese Handlungsteile tragen dazu bei, den "Gute-Laune-Charakter" und Unterhaltungsfaktor der Serie zu schmälern. Denn gerade dies und die damit verbundene Unbeschwertheit sind Eigenschaften, welche die Serie u.a. ausmacht.

Nichtsdestotrotz bietet die Serie grundsätzlich immer noch gute Unterhaltung mit witzigen Dialogen und kuriosen Stories. Shawn und Gus sind einfach zwei lustige und sympathische "Jungs", die als "Psychic Detectives" für Abwechslung und Spaß sorgen.

Zum Abschluss noch einige Infos zur DVD Ausstattung: Die Staffelbox enthält vier DVDs, auf denen sich jeweils vier Episoden plus Bonusmaterial wie herausgeschnittene Szenen, Video- und Audiokommentare befinden. Die Gesamtlaufzeit beträgt ungefähr 11 Stunden und 42 Minuten. Eine deutsche Tonspur oder ein deutscher Untertitel sind nicht vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Psych - 4. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ist ja geschmackssache, aber mir gefällt die Serie einfach sehr gut! Sehr humorvoll und wieder nette Anspielungen auf andere Serien etc. Schließt gut an die vorangegangenen Staffel an.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Psych - 4. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Super Serie. Die DVD-Sammlung ist einzelt verpackt. Vier DVDs sind in vier Hüllen geordnet worden und dazu gibt es ein Schubber, welche alle zusammenhält. Die Serie verliert ein wenig an Witz, aber dennoch super anzusehen

5.0 von 5 Sternen Psych 4 Staffel, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Psych - 4. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Psych 4 Staffel, eine tolle Staffel, spannend und sehr lustig, kann man sich mit der ganzen Familie ansehen - super

5.0 von 5 Sternen Grandiose Season., 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Psych - 4. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Nach der eher etwas ernsteren 3. Staffel, ist Staffel 4 wieder lustiger geraten. Bis auf die letzte Folge dieser Staffel die wieder sehr ernst und dramatisch ist.
Aber dieses ernste und dramatische zum Staffelende gefällt mir eigentlich ganz gut. Es wird dort diese Ying/Yang Story fortgesetzt. Für mich das definitive Staffelhighlight, auch wenn sie sehr ernst ist.
Ansonsten gibt es wieder viele Lacher und so manch kuriosen Fall für Shawn und Gus zu lösen, und auch so manch dämliche Aktion der beiden Protagonisten.
Mir hat sie wirklich gut gefallen, so wie die ersten 3 auch (ja auch die Season 3).
Freue mich schon auf Season 5.

5.0 von 5 Sternen :), 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Psych - 4. Staffel [4 DVDs] (DVD)
die beiden sind der kracher und jede folge wert...es macht spaß sich dem miträtseln hinzugeben und versuchen zu erkennen was er erkennt...:)...super qualität, schnell da...

4.0 von 5 Sternen Besser als die 3. Staffel, 24. März 2013
Hallo Ihr Lieben,
also ich muss wirklich sagen - diese Staffel ist wirklich besser als die davor. Zwar gibt es 1 Folge, wo ich denke, die hätten sie sich sparen können, aber im Ganzen ist diese Staffel auch sehr Spannend. Meine Lieblinge sind zwar immer noch die 1.und 2. Staffel, aber durch die Folge Ying und Yang will man auch die nächste Staffel haben, denn man will wissen wie es weier geht. Allerdings wünsche ich mir wieder ein bisschen mehr Humor und Unbeschwertheit. Aber trotzdem für Psych-Fans sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Psych - 4. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Auch die 4.Staffel von Psych ist wieder toll, was ja für diese Serie typisch ist. Es ist nicht langweilig, sondern wie immer sehr witzig.

5.0 von 5 Sternen Spass für die ganze Familie..... ab 12 Jahren natürlich....., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Psych - 4. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Auch die vierte Staffel macht gute Laune und die zu lösenden Fälle sind spannend mit viel Ironie und Humor. Psych hat sich bei uns zur Familenserie entwickelt, wobei die Verweise auf die 80er Jahre gemischt mit der amarikanischen Gegenwartskultur gelungen sind.

5.0 von 5 Sternen bin Fan kann ich mir rauf und runter angucken, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Psych: Season 4 [UK Import] (DVD)
konnte nicht abwarten bis die deutsche Fassung rauskam , gut das ich englisch verstehe :) aber wer die serie kennt kann auch mitlachen wenn man nicht alles versteht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Psych - 4. Staffel [4 DVDs]
Psych - 4. Staffel [4 DVDs] von Tim Matheson (DVD - 2013)