Format: DVD|Ändern

am 25. März 2014
Meine Tochter liebt die Conni-Bücher und war völlig begeistert, dass es Conni auch auf DVD gibt. Ich habe mich allerdings richtig erschrocken, als wir die erste Folge zusammen geguckt haben. Mein Gott, ist das schlecht gemacht! Die Animation ist wirklich schrecklich, beim Gehen sehen die Figuren aus, als schwebten sie über den Boden, und die Gesichter sind komplett ausdruckslos. Konnte man sich bei diesem riesigen Bucherfolg denn wirklich keine bessere Produktion leisten? Seltsam. Trotzdem: Meine Tochter will die Folgen immer wieder sehen. Für sie ist das einfach ihre Conni, und da ist es egal, wie schlecht die Zeichnungen sind. Deswegen mittlere drei Sterne.
am 4. Dezember 2014
Total toll echt! Besonders das Lied am Anfang macht meiner Tochter Spaß! Also aber die Animation lässt in der heutigen Zeit echt zu wünschen übrig!!!
am 11. Januar 2014
Meine Tochter und ich sind von Conni begeistert. Conni erlebt alltägliche Geschichten in ihrer kleinen großen Welt. Dies ist auch für kleinere Kinder gut nachzuvollziehen.
Einziges Manko: Wer die Conni - Bücher kennt, ist anfangs etwas verwirrt, weil die Eltern anders aussehen.
Trotzdem sehr zu empfehlen.
am 12. Januar 2014
Meine kleine Enkelin sieht sich diesen Film und andere von Conni sehr gern an. Es wird für die Kinder (sie ist 3 Jahre) alles kindgemäß erklärt. Gleich nach zweimaligem Ansehen zeigte sie mir, wie es mit der Uhrzeit ist. Mit Bewegung wird im Film den Kindern Wissen vermittelt.
IMMER WIEDER!
am 4. Oktober 2014
Wie auch die Vorgänger-DVD's ist auch diese Conni einfach wieder der Hit! Sehr kindgerecht werden Themen aufbereitet, die Kinder im Kindergartenalter beschäftigen.
Wir schauen Conni immer wieder gerne an.

Mit Bestellung und Versand war ich absolut zufrieden.
am 7. November 2013
Unsere Tochter liebt die Connibücher. Da wir sie nur langsam ans Fersehschauen herangeführt haben, sind die einzelnen Conniepisoden auf der DVD (ca. 15 Minuten) perfekt dosierbar fürs erste Fernseherlebnis....Voll begeistert.
am 8. September 2015
Die Conny DVDs sind bei meinen Kindern sehr beliebt. Die Länge der Folgen ist genau richtig und die Themen einfach gut. Wir haben mittlerweile 5 Conny DVDs und finden sie auch eine tolle Geschenksidee
am 3. März 2015
4 Conni Folgen sind auf der DVD die es auch als Pixi Bücher gibt,meine Tochter ist begeistert,da sie alle Conni Pixie Bücher,sie auch im Fernsehen sehen zu können:-)
am 11. Juni 2014
Neben dem vielen Schrott der im TV so läuft ist Conni einfach toll.
In kurzen, kindgerechten Filmen werden verschiedene Themen des Alltags
angesprochen.
am 18. März 2014
Sehr schöne Geschichten von Conni. Absolut zu empfehlen. Meine Tochter 3 Jahre liebt die Geschichten. Vor allem sind sie sehr lehrreich und nett anzuschauen