5.0 von 5 Sternen Toll!
Neben dem vielen Schrott der im TV so läuft ist Conni einfach toll.
In kurzen, kindgerechten Filmen werden verschiedene Themen des Alltags
angesprochen.
Vor 5 Monaten von Dani veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Animation grauenhaft, Kind liebt es trotzdem
Vor 8 Monaten von NadineLiestViel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Animation grauenhaft, Kind liebt es trotzdem, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Freundin Conni - Conni geht zum Zahnarzt (DVD)
Meine Tochter liebt die Conni-Bücher und war völlig begeistert, dass es Conni auch auf DVD gibt. Ich habe mich allerdings richtig erschrocken, als wir die erste Folge zusammen geguckt haben. Mein Gott, ist das schlecht gemacht! Die Animation ist wirklich schrecklich, beim Gehen sehen die Figuren aus, als schwebten sie über den Boden, und die Gesichter sind komplett ausdruckslos. Konnte man sich bei diesem riesigen Bucherfolg denn wirklich keine bessere Produktion leisten? Seltsam. Trotzdem: Meine Tochter will die Folgen immer wieder sehen. Für sie ist das einfach ihre Conni, und da ist es egal, wie schlecht die Zeichnungen sind. Deswegen mittlere drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Juni 2014
Neben dem vielen Schrott der im TV so läuft ist Conni einfach toll.
In kurzen, kindgerechten Filmen werden verschiedene Themen des Alltags
angesprochen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten, 18. März 2014
Sehr schöne Geschichten von Conni. Absolut zu empfehlen. Meine Tochter 3 Jahre liebt die Geschichten. Vor allem sind sie sehr lehrreich und nett anzuschauen

5.0 von 5 Sternen Conni Fans, 6. Februar 2014
Meine kleine liebt Conni und ich muss sagen, ich finde es auch sehr schön, daher sind auch die Bücher ein muss für uns.

5.0 von 5 Sternen Conni, 23. Januar 2014
Preis / Leistung in Ordnung! Unsere zwei Mädchen 2 und 5 schauen gern die Conni-Geschichten. Wir haben inzwischen alle DVDs und können diese nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 15. Januar 2014
Meine kinder lieben die dvd , sodass wir bestimmt bald alle folgen haben. Besonders die folge beim Zahnarzt ist für meine kinder der hit...

5.0 von 5 Sternen Meine Conni Film immer wieder, 12. Januar 2014
Meine kleine Enkelin sieht sich diesen Film und andere von Conni sehr gern an. Es wird für die Kinder (sie ist 3 Jahre) alles kindgemäß erklärt. Gleich nach zweimaligem Ansehen zeigte sie mir, wie es mit der Uhrzeit ist. Mit Bewegung wird im Film den Kindern Wissen vermittelt.
IMMER WIEDER!

5.0 von 5 Sternen Was für tolle Filme..., 11. Januar 2014
Meine Tochter und ich sind von Conni begeistert. Conni erlebt alltägliche Geschichten in ihrer kleinen großen Welt. Dies ist auch für kleinere Kinder gut nachzuvollziehen.
Einziges Manko: Wer die Conni - Bücher kennt, ist anfangs etwas verwirrt, weil die Eltern anders aussehen.
Trotzdem sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 13. November 2013
Wir sind so froh das es eine weitere DVD gibt, wir haben bereits alle davon und finden es echt toll !!!

4.0 von 5 Sternen Super Geschichten., 11. November 2013
Unsere Tochter liebt Conny. Sehr zu empfehlen,schön gezeichnet und liebevoll Erzählt. Da schaue auch ich gern zu!
Super,auch als Geschenk.

Meine Freundin Conni - Conni geht zum Zahnarzt
Meine Freundin Conni - Conni geht zum Zahnarzt von Harald Schröder (DVD - 2013)