4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, jedoch nicht wie auf Bild zu sehen !!!!
Schöne und hochwertige Uhr, die gut aussieht und sich angenehm tragen lässt.
Jedoch ist das Ziffernblatt NICHT wie auf dem Bild dunkelblau, sondern komplett schwarz.
Nach Rückfrage beim Verkäufer und bei Fossil selbst gibt es dieses Model auch nicht mit einem
blauen Ziffernblatt. Dies sollte man aufjedenfall beachten, da das blaue...
Vor 6 Monaten von Lars G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uhr zwar ganz schön, aber entspricht nicht dem Artikelfoto
Also wie mein Vorredner schon angemerkt hat, wird die Uhr ausschließlich mit schwarzem Ziffernblatt ausgeliefert.
Sie ist zwar auch mit schwarzen Ziffernblatt ganz nett anzusehen, aber wirkt in blau viel spezieller/individueller.
Meine Uhr ging zurück und die Suche nach einer Uhr im abgebildeten Design geht leider weiter...
Vor 3 Monaten von Edbert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, jedoch nicht wie auf Bild zu sehen !!!!, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl FS4831 (Uhr)
Schöne und hochwertige Uhr, die gut aussieht und sich angenehm tragen lässt.
blauen Ziffernblatt. Dies sollte man aufjedenfall beachten, da das blaue Ziffernblatt eine ganz andere Optik
macht.

Ich habe die Uhr trotzdem behalten weil Sie mir auch mit dem schwarzen Ziffernblatt gut gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr m. schwarzem Zifferblatt=), 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dass das Zifferblatt nicht blau sondern schwarz ist steht in der Beschreibung, ich habe mich aber auch vom Bild täuschen lassen. Mittlerweile hat Amazon ja auch weitere Bilder/Video eingefügt, wo es besser zu sehen ist.
Ich finde die Uhr sieht dennoch gut aus&mein Freund trägt sie sehr gerne. Sie hat eine gute Größe&ist gleichzeitig elegant-sportlich&ein wenig außergewöhnlicher.

2.0 von 5 Sternen Uhr zwar ganz schön, aber entspricht nicht dem Artikelfoto, 5. Januar 2014

ARRAY(0xb51ff27c)