4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, jedoch nicht wie auf Bild zu sehen !!!!
Schöne und hochwertige Uhr, die gut aussieht und sich angenehm tragen lässt.
Jedoch ist das Ziffernblatt NICHT wie auf dem Bild dunkelblau, sondern komplett schwarz.
Nach Rückfrage beim Verkäufer und bei Fossil selbst gibt es dieses Model auch nicht mit einem
blauen Ziffernblatt. Dies sollte man aufjedenfall beachten, da das blaue...
Vor 17 Monaten von Lars G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beanstandung : lose liegende Uhr in der Originalbox
Gefallen hat mir die Uhr sehr gut, aber die Verpackung in der Fossil Originalbox war schlecht, die Uhr lag lose in der Box , so hörte man wenn das Päckchen geschüttelt wurde das da etwas lose drin liegt, das heißt das Päckchen geht durch viele Hände und Anlieferungssysteme ,
normaler Weise ist die Uhr mit einen Schaumstoff -Teil...
Vor 7 Monaten von Edgar Affeldt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beanstandung : lose liegende Uhr in der Originalbox, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl FS4831 (Uhr)
normaler Weise ist die Uhr mit einen Schaumstoff -Teil zwischen Uhrgehäuse und Armband geschützt und somit nicht lose in der Box liegt
MfG Edgar Affeldt

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, jedoch nicht wie auf Bild zu sehen !!!!, 9. Oktober 2013
Schöne und hochwertige Uhr, die gut aussieht und sich angenehm tragen lässt.
blauen Ziffernblatt. Dies sollte man aufjedenfall beachten, da das blaue Ziffernblatt eine ganz andere Optik
macht.

Ich habe die Uhr trotzdem behalten weil Sie mir auch mit dem schwarzen Ziffernblatt gut gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr m. schwarzem Zifferblatt=), 17. Februar 2014
Dass das Zifferblatt nicht blau sondern schwarz ist steht in der Beschreibung, ich habe mich aber auch vom Bild täuschen lassen. Mittlerweile hat Amazon ja auch weitere Bilder/Video eingefügt, wo es besser zu sehen ist.
Ich finde die Uhr sieht dennoch gut aus&mein Freund trägt sie sehr gerne. Sie hat eine gute Größe&ist gleichzeitig elegant-sportlich&ein wenig außergewöhnlicher.

2.0 von 5 Sternen Uhr zwar ganz schön, aber entspricht nicht dem Artikelfoto, 5. Januar 2014
Also wie mein Vorredner schon angemerkt hat, wird die Uhr ausschließlich mit schwarzem Ziffernblatt ausgeliefert.
Sie ist zwar auch mit schwarzen Ziffernblatt ganz nett anzusehen, aber wirkt in blau viel spezieller/individueller.
Meine Uhr ging zurück und die Suche nach einer Uhr im abgebildeten Design geht leider weiter...

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Februar 2015
ich habe die uhr für meinen freund zu weihnachten gekauft, sie ist sehr gut angekommen. das ziffernblatt ist blau, wie abgebildet. das armband sieht auf dem bild dunkler aus als in echt, trotzdem gefällt sie mir sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Fake, 31. Dezember 2014
finger weg lassen, rost kein original... der lezte china müll.
vor allem kommt die uhr an mit einem preis etikett wo 145 dollar drauf steht was ca 70 euro entspricht.

4.0 von 5 Sternen Top, 5. September 2014
Die Uhr ist wirklich schön. Sie edel aus und macht viel her. Ist aber nur für Männer mit breiten Handgelenken zu empfehlen da sie sehr groß ist