Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Hits

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Oktober 2013
Auf diesem Album präsentiert der 31 Jahre alte, britische Grime-Sänger und Rapper Example seine größten Hits, darunter Change The Way You Kiss Me, Kickstarts, We'll Be Coming Back, Stay Awake, Say Nothing und viele mehr.

Ich habe Example 2011 das erste mal im Radio gehört, es war der Song Changed The Way You Kiss Me, schon den fand ich ziemlich gut. Example vermischt in seiner Musik verschiedene Richtungen aus der elektronischen Musik, von Hip-Hop über Grime bis hin zu Trance. Endlich mal ein Künstler, der anders klingt als die anderen.

Example singt in allen Liedern alleine, nur beim Song Unorthodox (in dem Example ja auch von seinem Stil singt) rappt noch der britische Rapper Wretch 32 mit, es ist ja auch sein Lied, Example ist nur gefeatured.

Ich kann zum Album nur sagen: große Klasse!