Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Weiß - Blanc (Wp3 White/Pink)|Ändern
Preis:58,79 €

am 20. Januar 2014
Ich habe den Schuh bei einer Kollegin gesehen und mich sofort verliebt. Die Farben sind einfach der Hammer.

Ich habe in normalen Schuhen 38,5 und habe den Schuh in 39 bestellt. Die Größe passt perfekt.
Ich habe vorn eine Daumenbreite platz. Für einen Lauf-/Fitnessschuh genau richtig.

Der Schuh ist super bequem und sehr leicht. Sehr zu empfehlen.
am 14. Januar 2014
perfekter Schuh - eine Nummer größer bestellen - Rezensionen lesen - und k e i n e Probleme - immer wieder gerne...
am 3. September 2014
Meine Frau ist keine Fitness- bzw. Sportfanatikerin. Allerdings macht sie gerne lange und zügige Spaziergänge und beitreibt Walking. Die Schuhe habe ich ihr unter anderem wegen der guten Bewertungen und ehrlicherweise auch wegen der Optik geschenkt. Es war wie eine Offenbarung für sie. Passten wie angegossen zu ihrer persönlichen Schuhgröße (41). Nach einigen Einsätzen steigen die Schuhe immer weiter im Ansehen. Sie vermitteln ihr das Gefühl, als ob sie damit ewig laufen könnte. Tolle Dämpfung und Abrollbewegung verhindern Ermüdungserscheinungen.
am 29. April 2015
Lieferung super schnell. Jederzeit wieder. Größe falsch gewählt. Eine halbe Größe mehr hätte gereicht. Früher hab ich NB 864 gekauft. Für strapazierte Gelenke lohnt es sich, den höheren Preis zu investieren. Die Farben des Schuhs sind echt wunderschön😃
am 2. Februar 2014
I love this shoes, nothing wrong I will say about the shoes.. colour, size, Quality and comfortability is all what I can say about the shoes. .. ten stars I would give.... if it were my opinion. ....
am 3. Dezember 2015
Ich trage den Schuh seit über einem Jahr als Sneaker für Draußen. Ich war damit auch im Wald spazieren. Er ist sehr angenehm zu tragen. Vollste Empfehlung.
am 28. März 2015
Tolle Laufschuhe! Sehr bequem und die Farben sind sehr knallig!.-)) Kann nur empfehlen, so macht das laufen noch mehr Spass:-)
am 31. März 2015
Der Schuh ist super. Er sitzt perfekt und ist super bequeme. Dazu sieht er auch noch toll aus. Ich bin begeistert.
am 25. Mai 2014
Wie bei New Balance ab der 7xx Serie üblich ist der Schuh von hoher Qualität, leicht und angenehm zu tragen.
am 28. März 2014
Ich laufe jeden Tag und der Schuh gibt Sicherheit und Stabilität und ist schön leicht. Leider wird an der Ferse das Material an der Innenseite hart und es bilden sich "knubbeln". Ich weis nicht, wie lange ich den Schuh noch tragen kann, bevor ich mir Blasen reiben werde. Hab ihn seit ca. 2 Monaten.
Der Schuh sieht aus wie abgebildet.

88,51 €-90,00 €