Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 1. Juli 2001
Als Frau Pluhar dieses Buch schrieb, hat sie sicher nicht an mich gedacht.Und doch ist es so als hätte sie darin meine innersten Gefühle beschrieben.Sie beschreibt nicht nur das Leben, die Gefühle und die Liebesaffaire einer Schauspielerin, sondern auch die von jedem der sich auf diese Worte einläßt.
am 23. April 2014
Wenn es noch eines weiteren Beispiels für meine grenzenlose Begeisterung für diese Ausnahmekünsterlin, die vielseitige, facettenreiche, begeisternde und faszinierende Schauspielerin, Chansonette, Autorin, Mutter, Großmutter, für diesen bewunderswertern Menschen Erika Pluar bedarf, dann gehört dieser weitere Roman der großen PLUHAR ... "Als gehörte eins zum anderen" - einfach dazu. Ich liebe es! <3
am 11. November 2003
Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich den Titel sehr interessant fand und wissen wollte, was sich dahinter verbirgt.
Nun, ich habe schon eine Menge gelesen, aber noch nie so ein Buch. Die Autorin beschreibt mit wunderschönen Worten ihre Liebesbeziehung und ihre eigenes Leben. Das faszinierende an diesem Buch ist die Wortwahl. Endlich wurde die deutsche Sprache wieder in ihrem vollen Umfang genutzt. Genial.
am 12. November 2001
Dies ist ein kostbares Buch. Gedanken und Gefühle in wunderbare Worte gefasst - Worte, die mich so berührten, dass ich so manch einen Absatz dreimal las!