am 14. September 2013
Passt super. Alle Aussparungen passen. Die Knöpfe kann man gut bediehnen. Und das halbtransparente gefällt auch sehr gut. Hat auch eine Rutschhemmende wirkung wenn man das Handy mal auf einer glatten Oberfläche ablegt die leicht schräg ist. Klare Kaufemfehlung. Und die Lieferung war auch Top.
am 15. Januar 2014
Die Schutzhülle ist robust (nicht ganz so weich wie andere Silikonmodelle, aber trotzdem recht flexibel=biegsam) und hält das Alcatel One Touch Idol (Achtung:) ULTRA sehr gut. Die Lieferung erfolgte über Amazon und war wie gewohnt schnell und zuverlässig. Ich habe nichts zu bemängeln!
am 12. November 2015
Nach langem Suchen habe ich nun endlich eine passende Schutzhülle gefunden. Sie passt perfekt und hat eine gute Qualität. Den Anbieter kann ich auch nur empfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2014
Top Hülle. Dünn, leicht und dennoch stabil. Absolut passgenau auch bei den Aussparungen.Kann man jederzeit weiter empfehlen und würde sie wieder kaufen.
am 24. Oktober 2013
schnelle Lieferung, guter Service, Material wie erwartet und beschrieben.
alle Funktionen sind gut zu erreichen und es liegt gut in der Hand
am 22. Oktober 2013
Alles okay, meine Tochter ist zufrieden mit der Schutzhülle. Sie entspricht ihren Erwartungen. Würde sie auch noch einmal kaufen. Danke