5.0 von 5 Sternen Netter und unkomplizierter Kontakt, wunderschöner Schmuck
Vor 6 Monaten von lady-lestat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertig
Vor 4 Monaten von Jens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 31. Oktober 2014
Nach kurzem Gebrauch löst sich der Klarlack ab und das Piercing wird rau und löst sich in seine Einzelteile auf. ACHTUNG, nicht als Zungenpiercing verwendbar, Kugel bricht aus (verschluckt) und das Gewinde bleibt dann am Stab übrig, viel Spaß beim entfernen... Wäre gut wenn das auch in der Artikelbeschreibung stehen würde, das es nicht als Zungenpiercing geeignet ist, im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Aber auch das was als Bauchnabelpiercing getragen wurde hat nicht lange gehalten und es löste sich der Klarlack ab. Am besten sind diese Piercing in einer Schmuckbox aufbewahrt und nicht am Körper, denn da halten sie länger!

5.0 von 5 Sternen Netter und unkomplizierter Kontakt, wunderschöner Schmuck, 30. August 2014
Wunderschöne Kugel, allerdings hat sich die Kugel nach 1 Monat vom Gewinde gelöst (nicht schön, aber kann immer mal passieren!), Kugel verloren, Gewinde ließ sich nicht mehr vom Stab drehen, so dass ich meinen PTFE-Stab durchknipsen musste, um diesen entfernen zu können, da der Stab inkl. Gewinde zu dick für den Stichkanal war. Den Verlust des Stabes kann ich verschmerzen. Verkäufer kontaktiert und habe umgehend Antwort erhalten und 2 Tage später hatte ich eine neue Kugel im Briefkasten! Grandioser Service! Taffstyle werd ich mir merken!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und prima verarbeitet!, 29. April 2014
Die Kugeln funkeln sehr schön und das Innengewinde ist gut ausgearbeitet. So kann ich sie mit verschiedenen anderen Piercings gut kombinieren.

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 13. Februar 2014
Super super schnelle Lieferung ...Dienstag abend bestellt donnerstag mittag schon im briefkasten gehabt..super schnell & dazu alles tip top..passen perfekt auf mein ring & sehn gut aus..
Kein Fehler & Nix...

Bin über den schnellen Versand so begeistert das ich sicherlich nochmal bestellen werde:)

1.0 von 5 Sternen Sehr schön aber...., 7. November 2014
nicht wirklich als zungenpiercing geeignet. Positiv muss ich erwähnen das die kugeln wirklich glatt sind, kein bisschen kratzen, sehr leicht sind und wirklich sehr schön glitzern. Negativ muss ich bewerten das nach ca. 4 wochen tragen sich die Kugel nicht mehr abschrauben ließ. Das Innengewinde der Kugel hat sich vom Rest der Kugel gelöst und "drehte durch". Din Rücksendung und Gutschrift einer falsch bestellten kugel größe meinerseits wurde schnell und unkompliziert vorgenommen.

3.0 von 5 Sternen Schade, 18. August 2014
Die erste Kugel die ich geliefert bekommen habe, hatte ein defektes Gewinde-egal was ich versucht habe,die Kugel lief sich nicht befestigen. Ich habe vom Händler schnellen, kostenlosen Ersatz bekommen. Allerdings hat sich nach nur etwa 3 Wochen das Gewinde von der neuen Kugel gelöst, so dass ich plötzlich das Piercing in der Hand hielt. Die Kugeln sehen toll aus und der Händler ist sehr zuvorkommend, aber die Verarbeitung der Gewinde ist einfach mangelhaft.

5.0 von 5 Sternen Piercing, 26. Juni 2014
Der Piercing hat eine angenehme Größe, sieht super aus (vorallem bei Sonnenlicht) & ist angenehm zu tragen. Alles in Allem ein guter Kauf :-)

5.0 von 5 Sternen einfach schick, 11. Februar 2014
Die Lieferung ging sehr schnell von statten.
Sehen einfach nur toll aus und sind auch richtig gut verarbeitet. Kann sie auf alle fälle weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut, 15. September 2014
Hallo,
die Kugel ist super. Sieht super aus. Hat eine schöne Farbe. Es ging auch leicht rein und fällt nicht raus. Schneller Versand. Ein Minus Punkt gibt es doch. Die Versandkosten sind einfach zu viel! Für eine kleine Kugel fast 2€ Versand zu verlangen ist deftig.

aber das Produkt selbst würde ich weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. Dezember 2014
Auch bei mir hat sich die Kugel vom Gewinde gelöst. Sehr gefährlich, da dann der Stab droht einzurutschen. Es war sehr schwer das kleine Gewinde wieder aufzudrehen. Habe auch den Verkäufer kontaktiert, aber bisher keine Reaktion. Meiner Meinung nach daher ein absoluter Fehlkauf und nicht empfehlenswert.