5.0 von 5 Sternen nice
so beautiful i like them so much thank you so much and nice to deal with you thank you so much
Vor 9 Monaten von RAYHER veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrecklich
Vor 1 Monat von Anja Scholtessen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffstyle® Damen Echtes Süßwasser Perlen Set - Perlenkette Halskette / Armband / Ohrringe (Schmuck)
Grauenvoll, unfassbar schlechte Qualität, bei einem Preis von knapp 20 Euro (vorher 40 Euro) hab ich doch ein bisschen mehr erwarten. Die Perlen sind sehr unförmig und erinnern nur im Entfernten an Perlen, sehen eher aus wie TicTacs. Außerdem sind sehr viele von tiefen Rillen durchzogen. So etwas kann man unmöglich tragen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Leider keine Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 13. Juni 2014
Also wer das Set schön findet, hat ein anderes bekommen oder Geschmacksverkalkung. Die Perlen sind extrem Ungleichmässig. Manche Perlen sehen aus wie Nüsse, da sie in der Mitte einen streifen haben... Geht garnicht. Ich hab mir bei Amazon ein anderes Set bestellt, dass ist genial. Auch unterschiedlich große Perlen, aber minimal...

5.0 von 5 Sternen nice, 19. März 2014