Vor 12 Monaten von Crocodile veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas kurz
Ich hatte in die Lieder reingehört und sie gefielen mir recht gut. Insgesamt eine schöne Sammlung an epische Musikstücken. Ich sage absichtlich nicht Songs oder Lieder, da die Stücke hier einfach zu kurz sind. Keines der Stücke ist länger als 2:30 und so bleibt bei mir immer das Gefühl, nur einen Ausschnitt gehört zu haben. Es...
Vor 11 Monaten von Andreas Oeltjen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wer "Chronicles" mochte, sollte sich eventuell auch dieses Album zulegen, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Was für eine grandiose Überraschung, das neue Album von Audiomachine hat mich sofort durch das bloße Anhören der Hälfte der Hörbeispiele überzeugen können. Das Album "Chronicles" hatte schon so einige tolle Tracks geboten (ich selbst mag sie alle). Alle anderen Alben waren mir von der Länge her zu kurz geraten. Während "Chronicles" sehr heroisch wirkte, ergänzt (und hiermit mein Grund weshalb jeder, der "Chronicles" mochte, wahrscheinlich auch zu "Tree of Life" greifen sollte) dieses Album das zuvor Genannte durch heroisch "erhebende" Tracks. Es ist der Funke "Hoffnung" und eine Form von "Mut", der aus nahezu jedem Track hervorspringt und sich auf erhebende Art und Weise aufzubauen beginnt. Ich würde sagen, dass Audiomachine mit diesem Album wirklich etwas ganz Tolles hervorgebracht hat (zusätzlich auch dadurch, dass die Länge nicht unter 50 Minuten fällt). Als Ergänzung zu "Chronicles" für mein Befinden ein Muss. Jemand, der eher nach Drama und Action sucht, sollte die Hörbeispiele zuvor ganz bewusst anhören, denn Tree of Life ist weitaus weniger düster als "Chronicles".

Danke Audiomachine! Bitte mehr!

5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich gewartet!, 15. September 2013
Sarah H. "Lioness" (Landkreis Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Ich bin ein großer Fan der Soundtrack-None-Soundtrack-Music (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, unter was für ein explizites Genre diese Art von Musik fällt, daher verzeiht mir bitte diesen Neologismus ;) ). "Epic Score", "World Future Musik", "Audiomachine" uvm. machen großartige Musikstücke, welche zum Träumen verführen. Doch seit längerem schon ist mir etwas aufgefallen. Es gibt wenige bzw. kaum ganz ruhige Stücke. Diese "Ruhelücke" hat nun allerdings "Audiomachine" geschlossen.
"Tree Of Life" ist ein sehr ruhiges Album, aber unglaublich emotional und genial.
Es sticht durch seinen ruhigen Grundtenor aus den meisten Alben desselben Genres heraus.

Eine wirklich fantastische Arbeit, welche ich gerne mit einem Kauf honorierte.

FAZIT: Wiedereinmal laden "Audiomachine" zum Kopfkino ein... doch diesmal spielt sich ein ruhigerer Film ab. Ein wirklich großartiges Album.

5.0 von 5 Sternen Geht unter die Haut, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Jedes Stück dieses Albums geht mir unter die Haut. Der Kauf des Albums als Download hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Ich höre die Musik gerne beim Reiten.

5.0 von 5 Sternen Bin hin und weg, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Genial!!! Meine Tochter hat sich das auf dem Wunschzettel gepackt.
Ich habe dann mal in die Hörproben gehört und es mir gleich als Album herunter geladen.

Einfach wunder wunder schön !!!

5.0 von 5 Sternen Klassische Filmmusik vom Feinsten, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Nachdem der gleichnamige Film für die Feiertage angekündigt wurde und mir die Musik im Trailer sehr zugesagt hat habe ich nach dem Soundtrack gesucht. Ob diese CD nun dem Soundtrack des Films entspricht kann ich nicht sagen, da ich den Film noch nicht gesehen habe, die CD gefällt mir jedoch ausgesprochen gut.

5.0 von 5 Sternen Hammer Musik, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Ich war schon lange auf der Suche nach genau so einer Musikrichtung und ich muss sagen ich wurde keinesfalls enttäuscht.
Ruhige und emotionale Titel, die einladen zu träumen.

5.0 von 5 Sternen Super !!, 27. Oktober 2013
Hi !
Von mir auch ganz klar 5 Sterne , ein muss für Trailer/Musik Fan neben TSH.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne Musik zum entspannen, 7. Oktober 2013
Kerstin (Müllrose Amt Schlaubetal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
sehr schöne Musik zum entspannen. Die Musik erinnert ein wenig an Herr der Ringe. Die Mischung ist gut gelungen und man kann nebenbei entspannt lesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Durchgängig gute Musik, zwar kein absolutes Highlight dabei wie Eterna (ist ja Geschmackssache) auf der letzten CD, aber doch insgesamt fast jedes Lied superschön! Das ist das große Plus bei Tree of Life, es gibt kein Lied, das mich nicht angesprochen hat. Vielen Dank an Audiomachine und ich hoffe sehr, dass man auf das nächste Album nicht lange warten muss.

5.0 von 5 Sternen Mal zum träumen, mal dramatisch, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tree of Life (MP3-Download)
Alles, was man von einem Soundtrack erwartet. Das Album weisst keine Füller auf, was schon mal positiv ist. Die Tracks durchgehend gut produziert. Auch wenn ich den Film dazu nicht kenne, erzeugt die Musik in meinem kopf Bilder. Fazit: Ein durchaus empfehlenswertes Album, auch für diejenigen, die den Film nicht gesehen haben.

The Life of Sainte Jeanne

Tree of Life
Tree of Life von Audiomachine (Audio CD - 2013)