5.0 von 5 Sternen Geschenk
Es war ein Geschenk und kam einfach super an.

Für jeden der was lustiges sucht und diesen Humor mag zu empfehlen.
Vor 15 Tagen von Isa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider nicht annähernd mit Teil vergleichbar
Am Anfang gehts noch aber dann wird es immer abgestumpfter, immer flacher und völlig absurd.
Es ist eher anstrengend als lustig. Leider.
Und das trotz dieser guten Besetzung und einer guten Idee (siehe Teil 1).
Als hätte man die Schauspieler dazu gezwungen...
Vor 4 Monaten von Sven veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider nicht annähernd mit Teil vergleichbar, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (Blu-ray)
Es ist eher anstrengend als lustig. Leider.
Und das trotz dieser guten Besetzung und einer guten Idee (siehe Teil 1).
Als hätte man die Schauspieler dazu gezwungen...

1.0 von 5 Sternen Ich wollte mich beschweren, dass mir 90 Min. Lebenszeit genommen wurden, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo Zusammen, meine Bewertung bezieht sich nur auf den Inhalt des Films, nicht auf die Ausstattung der BlueRay oder DVD.

Kennt ihr das, wenn ihr vor dem Fernseher sitzt, einen Film schaut, und am Ende denkt, "naja, hat sich nicht so gelohnt".
Ich aber sass nach ca. 10 min. schon da und konnte nicht mehr hinsehen. Doch ich dachte, vielleicht wird es ja noch besser, aber weit gefehlt, es wurde immer unsinniger. Vielleicht hab ich den Film auch nicht verstanden. Naja, vielleicht gab es ja irgendwo eine Handlung, der ich nicht folgen konnte, aber am Ende dachte ich mir trotzdem, woher krieg ich jetzt meine 90 Min. Lebenszeit zurück, die mir gerade genommen wurde?!

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (DVD)
Der erste Teil war witzig, dieser ist einfach nur schlecht. Einer der wenigen Filme, die ich nicht bis zum Ende gesehen habe um die Zeit lieber sinnvoller zu nutzen.

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht - kein Vergleich zum ersten Teil, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Während der erste Teil überraschend lustig und unterhaltsam war, so scheint bei diesem Teil der Drehbuchautor keine Ideen mehr gehabt zu haben. Und hat sich dann einfach aus der Grabbelkiste der Filme aus der Reihe Nackte Kanone, Police Academy, Mike Myers bedient. Also wird gefurzt und gerülpst, bis der Arzt kommt. Die älteren Kinder der Protagonisten lassen keine Gelegenheit aus, irgendwelche College girls anzustarren oder zu umarmen und wenn gar nichts mehr hilft, bekommt halt irgendjemand einen auf die Rübe. Was dann in einer Massenschlägerei zwischen einem Haufen Verbindungsstudenten und den Freunden und der Familie von den vier Hauptdarstellern aus dem ersten Teil (ja nur, vier und nicht fünf) kulminiert, während im Hintergrund die aus den 80er Jahren bekannte "J. Geils Band" (ja, die heißt wirklich so) spielt. Lustig ist was anderes.

Das Charisma und die Dynamik zwischen den Freunden und Familienmitgliedern des ersten Teils fehlt ebenfalls völlig. Und während die Szenen mit dem Anstarren der heißen Töchter des einen der 5 Freunde im ersten Teil noch halbwegs lustig waren, so wird dieser Gag im zweiten Teil wirklich zu Tode geritten.

Ich finde das Ganze insofern ärgerlich, als der erste Teil wirklich um ein Vielfaches besser war. Wenn man jetzt sein Geld in der Erwartung ausgegeben hat, einen ähnlich guten Nachfolger zu bekommen, so wird man brutalst enttäuscht. Einige Szenen sind so peinlich, daß sie fast schon weh tun und weder die Drehbuchautoren noch die Schauspieler noch der Regisseur haben sich hier sonderlich angestrengt. Da wurde offensichtlich nur versucht, auf dem Erfolg des ersten Teiles weiterzureiten.

Daher: Finger weg und das Geld lieber in wirklich lustige Filme investieren

1.0 von 5 Sternen Kann mann sich echt sparen, 25. Dezember 2013
David Lolies (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der erste Teil war ja wirklich ganz lustig, aber der is echt fürn Arsch. Alles so unzusammenhängender Müll und auf Witz komm raus getrimmt. Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leider zu platt, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Erster Teil - Top.. zweiter Teil - Flop!
Ich persönlich fand die Witze so derbe daneben, dass ich den Film nicht mal bis zum Schluss geschaut hab..

Kaufen würde ich mir den Film nicht mehr.. aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

1.0 von 5 Sternen SCHRECKLICH, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (DVD)
Dieser Film hat es eigentlich nicht mal verdient abgedreht worden zu sein.
Er hat absolut keine Handlung. Ich habe ihn mit meinem Freund geguckt und wir fragten uns immer wieder worum es darin eigentlich geht und wann der Film endlich ein Ende hat. Nach 97 min durchhalten kann ich nur sagen der Film ist ätzend, langweilig und das Geld nicht wert.

Zusammenfassung:
1. Langweilig
2. keine Handlung
3. zwanghafter Versuch Stellen lustig zu machen
4. Geld nicht wert
5. Teil 1 ist unendlich mal besser

Meine bitte an euch - leiht euch den Film aus, denn das Geld ist dieser Film nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (DVD)
So ein Schwachsinn und da waren sich alle in der Familie einig, von 12 Jahren bis weit in das Erwachsenenalter. Man spürte förmlich, wie da mit Gewalt versucht wurde lustig zu sein, ohne es wirklich zu schaffen. Dass durchaus erfolgreiche Schauspieler sich für so etwas hergeben wundert mich sehr, waren die etwa vertraglich gebunden? Richtig Lust hatten die jedenfalls nicht, das spürte man deutlich.

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (Blu-ray)
ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Film abgebrochen habe. Nach 20 Minuten konnte ich die flachen Witze nicht mehr ertragen.

1.0 von 5 Sternen langweilig, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
langweilig vom anfang bis zum schluss. der erste war super aber der ist nicht mal so ähnlich wie der erste. weiß nicht was das soll. die handlung ist sehr stupf.

Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
Kindsköpfe 2 [Blu-ray] von Dennis Dugan (Blu-ray - 2013)