Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Bright marigold|Ändern
Preis:79,99 € - 84,98 €

am 14. November 2013
Ich fahr jetzt ca. 2 Wochen damit herum und bin begeistert. Bei 15° braucht man darunter nur ein kurzes Shirt, bei 8° und Schatten hatte ich zusätzlich noch ein langes Shirt an. Mit 10° und Sonnenschein fuhr ich mit langem + kurzem Shirt drunter und mir wurde da teilweise zu warm drinnen.
Man spürt absolut keine Kälte. Nur wenn man etwas schneller den Berg runter radelt wurde mir an den Armen kalt, das aber nur, wenn ich darunter nur ein kurzärmeliges Shirt an hatte.
Es deckt auch sehr gut den Halsbereich ab, da kommt keine Luft rein.

Der Schweiß sammelt sich bei mir an den Ärmeln, dass bemerke ich aber erst Zuhause beim Ausziehen. Teilweise ists dort dann richtig nass und man muss die Jacke umdrehen (also Innenfutter nach außen) und aufhängen, damit das gut trocknen kann. Während der Fahrt stört der Schweiß aber überhaupt nicht und würde mir auch gar nicht auffallen, wenn ich nicht hinsehen würde.

Ich habe 3XL bestellt da ich recht groß und auch etwas schwer bin (115kg bei 198cm) und diese Jacke passt perfekt. XXL war mir zu klein (wobei ich auch einige Sachen in XL habe die recht gut passen). Die Ärmel sind ausreichend lang und überdecken auch noch die Handschuhe, sodass das auch dort dicht ist und keine Luft rein kann. (Man muss aber Winterhandschuhe nehmen, die normalen für den Sommer sind zu kurz und dann bläst die kalte Luft durch die Ärmel rein.
am 13. März 2014
Hab mich schon auf die Jacke gefreut und Zack- sie war zu klein. Macht nix- meiner Gattin paßt sie sehr gut. Aber: Erste Ausfahrt in Südtirol, nach ca. 10 Kilometern- Träger des Trinkrucksackes hinterlassen schon nach kurzer Zeit häßliche Abriebstellen an Hüfte und Brust. Das kenne ich nicht mal von billigeren Jacken. Bin sehr enttäuscht von der angeblich guten Qualität der Gonso Produkte. Das wars für mich mit Gonso.
am 25. März 2014
Die Jacke fällt in der Größe etwas knapp aus und sitzt sehr eng auf der Haut. Vorteil: es flattert nichts im Wind. Nachteil: Ich kann nur ein Funktionsshirt darunter anziehen. Damit fahre ich dann bei Temperaturen bis etwa +10°C, ohne zu frieren. Wenn es noch kälter ist, ziehe ich noch eine Fleecejacke darüber, sonst wird es mir im Rückenbereich zu kalt.
am 22. Juni 2015
Die Jacke war mein Begleiter auf meinen Rennradtouren im Winter und Frühjahr. Bei Temperaturen ab 5 Grad hält die Jacke angenehm warm.
am 25. März 2014
Die Jacke hält richtig warm der Bund an den Ärmeln könnte etwas besser anliegen aber trotzdem super Jackke kann ich nur empfehlen.
am 13. November 2013
haben diese super schnell erhalten . Artikel ist so wie beschrieben . Bin sehr zufrieden
Kann man weiterempfehlen . Gerne wieder

69,90 €-114,95 €