Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos weddingedit Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 80 / B|Farbe: schwarz/grün|Ändern
Preis:21,74 € - 37,95 €

am 31. Januar 2015
Für alle Frauen mit Rückenproblemen ist dieser BH die einzige Chance, einen Sport-BH mit Kreuzträgern zu tragen - und sich endlich von rutschenden Trägern zu verabschieden. Das Unterband sitzt ziemlich stramm, der BH gibt sehr guten Sitz und Halt (beim Reiten nicht unwichtig). Der komplett unterlegte Reißverschluss dürfte auch bei Nickelallergie unproblematisch sein.
am 24. September 2015
Für mein Sport (Aikido), wo man oft an den Boden gedrückt wird, und für alle Übungen super geeignet. Hält sehr gut, engt nicht ein. Ist zuerst etwas steif aber nach 10 Minuten tragen fühlt man ihn nicht mehr am Körper. Danke an alle, die geschrieben haben, dass man ihn eine Nummer größer kaufen soll! Ich trage sonst 80 C, habe 85 D gekauft und bin sehr zufrieden. Der BH sieht sehr sexy aus (für einen Sport-BH)! Würde ich wieder kaufen, sehr empfehlenswert. Der Preis ist gut. Schön, dass er den Busen ein bisschen platt drückt, in meinem Sport ist es genau das richtige. Sieht trotzdem gut aus.
am 24. August 2015
Endlich ein Sport BH der auch als solcher bezeichnet werden kann!!
Achtung!! Er fällt einen Tick kleiner aus als angegeben.

Ich habe einen E-F Cup und dies war der 5te Sport BH den ich probiert habe. Aber der erste der wirklich festen Halt bietet.
Er sitzt bombenfest und aufgrund zweier Harken unter dem Reißverschluss, geht dieser auch nicht wie andere (Z.B die alten Hunkemöller Modelle mit Frontverschluss) nicht beim Training auf.
Ich mache einen sehr abwechslungsreichen Sport in dem Laufen, Springen, Situps und auch Burpees vorkommen. Den Sport den ich mache heißt Freeletics und verlangt einem Sport-BH wirklich alles ab.

Dieser hier ist so eng das er alles ein wenig platt drückt aber ich möchte Sport machen und keinen Pushup Wettbewerb gewinnen ^^...

Alle anderen Bh's sollten mit Sportstufe 3 extremen Sport aushalten, konnten aber lediglich mit Optik glänzen. In ihnen Waren meist Starke Pushups aber nur minimaler halt eingesetzt.
am 21. März 2016
An sich ein toller BH, hält auch wirklich gut, nur irgendwie ist er mir fast ein bisschen zu kurz (?)... Bis ich meine komplette Brust drin verpackt heb vergeht schon eine Weile und dann schneidet er mich oben an den Schultern ein.
Aber ne Nummer größer wäre er mir dann unter der Brust zu weit gewesen (?)...oder?
am 27. April 2016
Normalerweise trage ich 80B. Nachdem ich hier ein paar Rezensionen gelesen habe, habe ich mir eine 85B bestellt, anprobiert und super. Alles sitzt perfekt. Mein erster Sport-BH ohne Schaumgummi - ich freu mich auf den Sommer - und der Erste wo nichts wackelt und trotzdem nichts kneift. Den kann ich im Sommer auch im Alltag tragen, zum Beispiel unter weiten, ärmellosen Shirts weil der nicht so nach Unterwäsche aussieht.
am 11. September 2015
der sport bh ist sehr schön, nur leider ist er mir zu klein bzw. da habe ich dann doch anscheinend eine falsche größe bestellt gehabt, denn ich habe nicht mal den reisverschluss zu bekommen. allerdings hatte ich mit absicht den unterbrustumfang eine nummer kleiner bestellt, da die anderen probierten sport bhs alle zu groß waren.
bei einem sport bh mit reißverschluss am besten den normalen umfang wählen, da es keine haken zum weiteren verstellen gibt.
am 26. April 2016
Ich habe den BH früher schon im Laden gesehen und war froh ihn nun hier 10 Euro günstiger zu erwerben. Für meine sportlichen Aktivitäten (Sportklettern, Fitnesskurse) ist der BH gut geeignet und gibt halt. Ob er auch beim Joggen ausreichend unterstützt, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
am 28. April 2016
Hab nach einem Sportbh gesucht, der auch für die große Brust geeignet ist und bin hier fündig geworden.
Hält super, auch beim Laufen und sieht auch toll aus.
am 10. Januar 2016
ich habe mich nach dem ersten bh gleich mit weiteren eingedeckt. der bh sitzt super und ich bin mehr als zufrieden. sport noch nicht ausprobiert. aber gut und straff sitzen tut er und macht eine schöne form.
am 21. April 2016
Der BH vermittelt einen guten Halt. Er sitzt gut, aber lieber eine Nummer größer kaufen. Beim Joggen, Kampfsport und Volleyball getestet.