weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 22. Januar 2015
Ich habe bei uns im Haus eine ganze Reihe von Halogen-Spots gegen LEDs ausgetauscht und braucht dafür passende GU 10 Fassungen. Im Baumarkt gibt es diese einzeln für 4-5 EUR. Das war dann doch ein wenig teuer.

Hier bekommt man zu einem vernünftigen Preis wirklich gute Fassungen. Ich habe zwei Pakete bestellt. Bei einem waren die Kabelenden "blank" (Litze) und beim anderen mit Aderendhülsen versehen. Letzteres ist natürlich ein Vorteil. Warum es unterschiedliche Varianten gibt kann ich nicht sagen.

Insgesamt machen die Fassungen einen wirklich guten Eindruck. Ich könnte nicht sagen, was man daran besser machen könnte. Zusammen mit dem Preis ein echter Kauftipp.
am 9. April 2014
Die Fassungen machen einen sehr guten Eindruck. Da sie aus Keramik sind, muss man nicht befürchten dass sie durch Hitze zerstört werden.
am 22. Juni 2015
Die Fassungen sind sehr gut verarbeitet und haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe bereits einige teurere Produkte verbaut, welche aber keinesfalls eine bessere Qualität aufwiesen. Diese Fassungen sind absolut zu empfehlen.
am 8. Dezember 2015
Das Produkt ist wie beschrieben und erfüllt genau seinen Zweck.
Die Lieferung dauerte genau so lang wie angekündigt. Allerdings mussten wir das Päckchen beim Zollamt abholen und wurde nicht nach Hause per Post geliefert. Das bedeutete einen erheblichen Zeit- und Fahraufwand!
Allerdings ist der Preis sehr niedrig; da fragt man sich wie eine Ware so günstig aus China verschickt werden kann und was daran noch verdient wird! Aber als Kunde freue ich mich natürlich darüber!
Aufgrund dieser Zollgeschichte würde ich diese Ware aber nicht wieder bestellen. Dafür 2 Sterne Abzug!
am 11. November 2015
schnelle pünktliche Lieferung
guter Preis.Sehr zufriedenstellende Qualität.Lässt sich gut verarbeiten in selbstgebauten Abdeckungen für eine
Aquariumbeleuchtung.
Alles in Allem ein zufriedenstellendes Produkt.
am 18. September 2014
habe den Artikel gewählt , da er mehr als 50% günstiger war als bei anderen . - Die Lieferung war sehr schnell .
Die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen . Bin sehr zufrieden , gerne wieder
am 12. September 2014
Die Fassungen sind eine gute Variante wenn man seine Einbaustrahler
umrüsten möchte.
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und ein angemessener Preis.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 2. Oktober 2014
Habe in Baumärkten keine Fassung unter 4 Euro pro Sück gesehen. War bei dem Preis skeptisch. Sind aber von sehr guter Qualität, die Kabel sind mit Silikonschläuchen ummantelt, sehr gut! Kaufen!
am 1. Dezember 2013
Es ist schon meine zweite größere Marge ... Wer sich mit Selbstmontage von LED-Leisten auseinandersetzen will, 12V mit Trafo oder darf (220V, weil gelernt) ist mit diesen Fassungen gut bedient.
am 28. Februar 2016
Die Fassungen machen einen soliden Eindruck, die Aderenden sind bereits mit Endhülsen versehen. Die Isolierung ist textilummantelt und macht daher einen guten Eindruck. Würde ich wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen