5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stand, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LCD LED TV STÄNDER STANDFUSS MIT TV ADAPTER 32" - 60" NEU (Elektronik)
Wir haben diesen TV Ständer mit einem 42" im Einsatz.
Steht sehr sicher und ist leicht zu rollen.
Gutes Geschäft.

4.0 von 5 Sternen Slow Delivery, 31. Januar 2014
The product is great, looks really nice, however the delivery was not good. took ages, no tracking number was given. I requested it but only received a few days later. Quick to assemble and is very secure.

4.0 von 5 Sternen Funktionell und seinen Preis wert., 17. Dezember 2013
Keine Luxusausführung, aber funktionell und sein Geld wert. Fürs Büro auch optisch völlig in Ordnung, für den Wohnbereich eher nicht, finde ich.

5.0 von 5 Sternen Schick und stabil, 25. Oktober 2013
Der Ständer ist schick und stabil. Wir nutzen ihn für ein Fernsehen für Präsentationen im Büro und lagern Tastatur und Funkmaus auf der Ablage. Passt optimal. Der Aufbau war verständlich und leicht durchzuführen.

4.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Oktober 2013
ich war sehr angenehm über die schnelle Lieferung überrascht. Innerhallb von 4 Tagen erfolgte die Auslieferung. Der TV-Ständer entspricht genau meiner Vorstellung und war sehr einfach aufzubauen. Die mitgelieferte Beschreibung (nur Bilder) reichte voll und ganz aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und stabil, 27. September 2013
Ich hatte Angst, dass der Ständer nicht stbil sein würde. Wir stellen in unseren Besprechungsräumen Fernseher mit 55" hin, um über Skype Videokonferenzen zu betreiben. Da muss man damit rechnen, dass auch mal jemand gegen den Fernseher stößt. Aus meiner Sicht ist der Ständer jedoch sehr standfest und sollte auch das vertragen.

Der Zusammenbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen und die Beschreibung ist nur in Bildform, so dass man hier und da schauen muss was zusammen gehört. Dennoch habe ich es auf anhieb hin bekommen und der Fernseher Hängt immer noch, so dass ich denke das ich nichts verkehrt gemacht habe. ;-)

Die Optik ist sehr hochwertig und ist repräsentativ.

Nach dem ich einen bestellt hatte, werden wir weitere für die anderen Niederlassungen ordern.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ungeschlagen., 24. September 2013
Sieht perfekt aus, funktioniert gut , stabil und vor allen Dingen viel Preiswerter als jede Konkurrenz.
Sehr gut , dass man ihn wirklich auch hoch stellen kann. Wir brauchen Ihn für die Messepräsentation.
Spart einem wirklich den Messebau, da man nichts aufhängen muß. 5 stars

5.0 von 5 Sternen Sieht prima aus., 30. August 2013
Das Tablett auf halber Höhe wirkt auf dem Foto deutlich kleiner als in der Realität. Man kann auch seinen Laptop bequem draufstellen ... natürlich passen auch Spielekonsolen :-)