Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Pimms Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. November 2013
Sehr gut zum auftragen.
2 Folien Technik.

Folie auftragen,kleine Blasen mit einer Kreditkarte ausstreichen,und frontschutzfolie abziehen fertisch.
Keine Beeinträchtigung des Tochscreen.

Saubere Sache. 👍
am 2. Dezember 2013
Ähnlich wie Brando mit Trägerfolien hinten und vorne, fast blasenfrei aufzutragen und guter Sitz und Schutz und fast nicht sichtbar!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen! :-)
am 14. Dezember 2013
Die Qualität der Folien ist klasse. Man kann sie kaum merken wenn man das Display nicht genau betrachtet. Die Bedienung mit der Finger ist ebenso kein Problem. Die Folie ist dünn und macht was sie soll.
am 15. November 2013
Super Teil. Alles wie erwartet und gewünscht. Die ich hatte, ist dieses Produkt wirklich sehr einfach anzubringen. Mit einer EC-Karte und der Applikationshilfe ist es wirklich sehr einfach, das Ganze bläschenfrei aufzukleben. Bin überaus zufrieden!
am 15. März 2014
Hat alles gut gepasst, auch das aufbringen der Folie ging problemlos...alles bestens!
Kann man ohne Bedenken mit reinem Gewissen weiter empfehlen!
am 24. Mai 2014
Passen wie angegossen ich kann mich nicht beschweren! Passen super man muss nur ein Händchen dafür haben um die darauf zu bekommen.
am 23. Dezember 2013
Ware so wie beschrieben gerne wieder! Die Passgenauigkeit ist super, leichte Anbringung ohne Blasen möglich.
Diese Folie kann jederman Anbringen.
am 2. Januar 2014
Die Folie liess sich bei mir hervorragend anbringen und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung und lassen sich leicht montieren. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung!
am 13. November 2013
Diese Folie ist wirklich Super einfach aufzubringen und das "Anfassgefühl" ist gleich gut, wie ohne.
Ich konnte die Folie ohne Probleme und Blasenbildung anbringen. Die wenigen Luftblasen konnte ich mit einer Kreditkarte ganz einfach "rausschieben"
am 3. Januar 2014
Bin mit den Folien sehr zufrieden. Kann nichts Negatives sagen passen perfekt aufs Display. wir haben sie getestet und es hat gleich beim ersten Auflegen gut funktioniert. Kann diese Folie nur empfehlen.