Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Ich habe für meinen Drucker Samsung CLP 365W auch schon einmal runderneuerte Refill-Toner verwendet. Ich hatte immer Probleme damit. Entweder wurden die Patronen gar nicht erst erkannt oder sie waren nicht dicht und haben mir den ganzen Drucker verschmutzt. Ich benutze jetzt nur noch Original-Patronen und habe seit dem Ruhe. Nachteil: Leider sehr, sehr teuer :-(
am 19. Februar 2014
Die Ware ist sehr gut und sicher verpackt. Der Toner hat die von Samsung gewohnte Spitzenqualität, leider auch zum Spitzenpreis, verglichen mit Toner anderer Hersteller.
Die Druckergebnisse bei Fotodruck sind für Lasertechnik gut, wenn auch weit entfernt von Tintendruckern. Einfarbige Flächen sind wegen der elektrostatischen Eigenschaften nicht moglich. Der Wachsanteil im Toner bewirkt eine gute Oberflächenstruktur.
Die Geruchsbelastung ist (wie bei allen Tonern) erheblich und für Wohn- wie Arbeitsräume nicht akzeptabel. So hofft man, dass die unterschlagene Feinststaubbelastung durch den Wachsanteil verringert wird.
Gutes Lüften und kein Aufenthalt von Personen im Raum beim Druck und noch einige Zeit danach ist (nicht wegen des Geruchs sondern wegen des Feinststaubs) sehr empfehlenswert - gillt für jeden Laserdrucker mit jedem Toner!
am 15. August 2014
Für unseren doch häufigen Schulgebrauch des entsprechenden Druckers sind diese Toner optimal. Die Qualität ist prima - leuchtende Farben, gute Kontraste -, der Verbrauch entsprechend der gedruckten Seiten völlig in Ordnung und entspricht den Herstellerangaben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für einen Original-Toner angemessen. Von daher kann ich das Produkt nur empfehlen.
am 22. März 2014
Ich hatte mir aus Preis Gründen erst ein anderes Set bestellt, das war der Horror. Direkt nach dem Einbau sank die Qualität der SW Drucke des 3305FW drastisch.
Also dieses original Set bestellt. Wie erwartet, kam es sehr schnell. Und auch der Mehrpreis hat sich gelohnt, denn die Qualität IST direkt mit dem Einbau wieder so gut wie vorher.
am 5. November 2014
Original Ware. Ob die angegebene Seitenzahl erreicht wird, kann ich noch nicht beurteilen :-).
Ware perfekt verpackt. Lieferung erfolgte sofort. Toner wird bereits benutzt und lässt keine Wünsche offen.
Installation problemlos.
am 5. Januar 2014
Nach rascher Lieferung und guter Verpackung kann ich auch die Qualität des Toners bestätigen. Mit Surrogatprodukten habe ich so schlechte Erfahrung gemacht, dass ich nur noch Original Produkte kaufe, auch wenn sie teurer sind.
am 23. Juli 2014
Ich bin mit der Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufieden! Da ich doch immer alle Farben benötige, ist es sehr praktisch, diese im angebotenen Set zu bestellen. Bei Bedarf gerne wieder!
am 18. Juli 2014
der Toner hält was er verspricht, gute Druckqualität
. . . . . . . . . . . .
am 22. April 2015
Toner kamen unverpackt zusammen in EINER Plastiktüte. Sämtliche Toner sind voll gesundheitsschädlichen Tonerstaub. So stelle ich mir Original-Toner (unbenutzt!!!) eigentlich nicht vor.... Zudem habe ich so keine Kontrolle, wie viel Toner noch übrig ist. Von Original- Tonern sind wir hier weit entfernt! Schade
am 13. Mai 2014
tatsächlich Originalware; Zusendung innerhalb des avisierten Zeitrahmens; Mail-Info-Verkehr hielt sich in erträglichen Grenzen und war o.k.; vermisse die Möglichkeit, die entsorgten Patronen zurücksenden zu können, hatte gehofft es sei gleich ein Rücksendebeleg für die ausgetauschten Patronen dabei;