Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Juni 2013
Gut und informativer Reiseführer. Guter Aufbau, schöne Bebilderung und reichlich
Info - sehr schön und empfehlenswert. Hat Laune aufs Reisen Gemacht. OK
am 27. Juni 2013
Der Reiseführer hat uns sehr gut gefallen. Es sind sehr schöne Touren beschrieben. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf einen weiteren Urlaub am Chiemsee.
am 24. Juni 2013
Sehr schöne Beschreibung der Ziele, mann findet sofort die Zwischenstationen und Zielangaben. Die zusammfassung der zwischen Stopps ist sehr hilfreich.
am 18. Oktober 2012
Von kurzen Ausflügen bis zu längeren Wanderungen für den geübten Kraxler sind viele Anregungen in dem Büchlen vertreten. Für ungeübte sind die Wegbeschreibungen manches mal verwirrend.
am 22. Dezember 2012
Lieferant und Buch ok, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Lieferant und Buch ok, mehr kann man eigentlich nicht sagen.