summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de)
Preis:19,49 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
PLUSPUNKTE:
++insgesamt gute und detaillierte Grafik
++schöne "Hot Wheels" mit optischem Schadensmodell und guten Fahrphysikeigenschaften (je nach Fahrzeug)
+Großteil der Fahraufgaben in diversen Umgebungen im Herausforderungsmodus (dem Hauptmodus des Spiels) nicht zu einfach

MINUSPUNKTE:
-kein "normales" Hauptmenü
-die Teams Rot, Grün, Blau und Gelb treten nicht wirklich gegeneinander an
-alle Fahraufgaben vom Herausforderungsmodus im Multiplayer zu spielen ist irgendwie "witzlos" und "blöd"
--Spiel läuft oft nicht flüssig, ruckelt dann ziemlich stark (je nach Umgebung oder Umgebungsaktionen)
--nur Herausforderungsmodus wählbar (kein Alternativmodus verfügbar)

GRÖßTER MINUSPUNKT:
---verschiedene Rundkurse in unterschiedlichen Umgebungen nicht vorhanden, auf denen man dann mit einem frei gewählten Fahrzeug alleine, gegen KI-Gegner oder im Multiplayer in diversen freien Rennevents (Rennen, Eliminator etc.) hätte fahren können
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2014
Also ich möcht eigentlich nicht viel schreiben weil mir dazu für so ein Spiel meine Zeit zu schade ist aber ich kann auf jeden Fall sagen, Grafik ist nicht toll, Gameplay auch nicht. Das einzige was mir gefallen hat das einen Hot Wheels an die Kindheit erinnert aber das wars dann auch schon darum gibts einen Bonusstern. Für 5 Euro gebraucht kann mans mal holen aber mehr würd ich dafür nicht mehr bezahlen.
am 7. Februar 2015
Das Autospiel ist ganz nett gemacht.
Die Steuerung ist ganz gut. Es gibt genug Level und viele verschiedene Fahrzeuge.
Das Gameplay hält für eine Woche, dann legt man das Spiel erst mal wieder zur Seite, aber man weiß wo es liegt, um es später mal wieder einzulegen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. April 2014
Das Spiel ist für kleine Kinder geiegnet. Aber durch den Titel und die Mrke Hot Wheels habe ich mir von der Grafik deutlich mehr versprochen.Die Bedienung ist einfach, aber aufgrund der schlechten Grafik macht es keinen Spass.

Schade
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2014
Sehr coole Abwechslung zu anderen spielen und für zwischen durch einfach ein fun game was richtig Spaß macht empfehlenswert für alle die nur Spaß beim zocken haben wollen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. November 2013
Der Titel sagt hier eigentlich alles aus.

Überwinde diverse Hindernisparcours mit verschiedenen Hot Wheels, auszuwählen aus 4 Teams (rot, blau, grün, gelb)
Jedes Team hat hierbei seine eigene Spezialfähigkeit.

Besonders empfehlenswert für die jüngere Generation.