5.0 von 5 Sternen Mario M.
Sehr coole Abwechslung zu anderen spielen und für zwischen durch einfach ein fun game was richtig Spaß macht empfehlenswert für alle die nur Spaß beim zocken haben wollen
Vor 7 Monaten von Mario M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine verschiedenen Rundkurse vorhanden ...
PLUSPUNKTE:
++insgesamt gute und detaillierte Grafik
++schöne "Hot Wheels" mit optischem Schadensmodell und guten Fahrphysikeigenschaften (je nach Fahrzeug)
+Großteil der Fahraufgaben in diversen Umgebungen im Herausforderungsmodus (dem Hauptmodus des Spiels) nicht zu einfach

MINUSPUNKTE:
-kein "normales" Hauptmenü
-die...
Vor 11 Monaten von Swen101 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine verschiedenen Rundkurse vorhanden ..., 3. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de) (Videospiel)
PLUSPUNKTE:
++insgesamt gute und detaillierte Grafik

MINUSPUNKTE:
-kein "normales" Hauptmenü
-die Teams Rot, Grün, Blau und Gelb treten nicht wirklich gegeneinander an
-alle Fahraufgaben vom Herausforderungsmodus im Multiplayer zu spielen ist irgendwie "witzlos" und "blöd"
--Spiel läuft oft nicht flüssig, ruckelt dann ziemlich stark (je nach Umgebung oder Umgebungsaktionen)
--nur Herausforderungsmodus wählbar (kein Alternativmodus verfügbar)

GRÖßTER MINUSPUNKT:
---verschiedene Rundkurse in unterschiedlichen Umgebungen nicht vorhanden, auf denen man dann mit einem frei gewählten Fahrzeug alleine, gegen KI-Gegner oder im Multiplayer in diversen freien Rennevents (Rennen, Eliminator etc.) hätte fahren können

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. März 2014
Also ich möcht eigentlich nicht viel schreiben weil mir dazu für so ein Spiel meine Zeit zu schade ist aber ich kann auf jeden Fall sagen, Grafik ist nicht toll, Gameplay auch nicht. Das einzige was mir gefallen hat das einen Hot Wheels an die Kindheit erinnert aber das wars dann auch schon darum gibts einen Bonusstern. Für 5 Euro gebraucht kann mans mal holen aber mehr würd ich dafür nicht mehr bezahlen.

1.0 von 5 Sternen Titel verspricht nicht das was er hält, 20. April 2014
Das Spiel ist für kleine Kinder geiegnet. Aber durch den Titel und die Mrke Hot Wheels habe ich mir von der Grafik deutlich mehr versprochen.Die Bedienung ist einfach, aber aufgrund der schlechten Grafik macht es keinen Spass.

Schade

5.0 von 5 Sternen Mario M., 2. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen perfekt gegen die Langeweile für Zwischendurch, 3. November 2013
Der Titel sagt hier eigentlich alles aus.

Überwinde diverse Hindernisparcours mit verschiedenen Hot Wheels, auszuwählen aus 4 Teams (rot, blau, grün, gelb)
Jedes Team hat hierbei seine eigene Spezialfähigkeit.

Besonders empfehlenswert für die jüngere Generation.

Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de)
Hot Wheels: World's best driver (exklusiv bei Amazon.de) von Warner Interactive (PlayStation 3)