5.0 von 5 Sternen Ausstechformen
Meine Kuchen sind dank dieser Formen ein echter hingucker.Der Teig,Marzipan und Fondant lassen sich ohne Problem damit bearbeiten.Über die viel fallt war ich sehr erstaunt.
Vor 13 Monaten von Funda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ausstechformen, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SAVFY® 60 Stück Kuchen Werkzeug komplet Set mit Ausstecher Ausstechformen Tortendeko Marzipan Fondant + Modellierwerzeug + Teigglätter

5.0 von 5 Sternen Gefällt mit sehr gut, 8. November 2013
Kam früher als angekündigt und entspricht genau der Beschreibung. Funktioniert einfach spitze. Einfach Super und schnell.
Würde ich jederzeit wieder bestellen

4.0 von 5 Sternen Super Set, 25. November 2013
Das Set ist echt klasse. Sieht zwar etwas billig aus, da es Plastik ist, aber es ist gut verarbeitet und wurde sehr schnell zugeschickt.Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen suuuuper, 1. November 2013
habe jetzt diese Set schon bestimmt 4 mal gekauft und immer wieder wenn ichs verschenke werde ich gefragt wo es das gibt....jedem gefällt. :)

4.0 von 5 Sternen Vieles zu einem guten Preis :), 16. August 2014
Ich habe dieses Set als ein Geschenk gekauft und es kam ziemlich zügig an :)
Das Packet war dann nochmal in einer (besonderen) Plastiktüte verpackt, die Einzelteile (jeweils in Plastik und Karton verpackung) waren dann noch extra in Zip-Beutel verpackt -> alles recht ordentlich.
Die Freude des Geschenks war schließlich riesig, da dieses Set viele einzelteile beinhaltet, die man (irgendwann mal vielleicht) verwenden kann und auch wenn alles nur aus Plastik ist, so finde ich es für den Preis gut, obwohl es "billigere" alternativen gibt, die jedoch manches nicht dabei haben.
Insgesamt bin ich also mit dem Kauf zufrieden, das erste, was das Geschenk sollte, hatte es super erledigt: Freude gebracht! Das Zweite, die Nutzbarkeit "aller" Dinge, wird sich dann noch rausstellen, aber dann schreibe ich vielleicht noch etwas nachträglich.

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 29. Mai 2014
Fuer das Verarbeiten, Dekorieren und kreative Ausleben in Sachen Fondanttorte ein schönes Set.
Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert aber selbst die filigranen Stern- und Herzelemente lassen ein sauberes und zügiges Arbeiten zu.
Bisher kann ich es nur empfehlen.
Der Tortenbungalow

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität für einen verhältnismäßig hohen Preis, 8. Mai 2014
Ich habe mich für dieses Set entschieden, obwohl es im Vergleich zu einigen einzeln angebotenen
Artikeln nicht grade günstiger ist.
Die Ausstecher sind teilweise defekt und waren allesamt stark verschmutzt.
Die Modelierwerkzeuge brachen bereits beim dritten Einsatz einfach ab !

5.0 von 5 Sternen Super tolle Grundausstattung, 5. April 2014
Sehr schnelle Lieferung! Habe sie gerne in Gebrauch. Besonders das Modelierwerzeug gefällt mir! Fondant lässt sich gut mit den Ausstecher auslösen.

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger, 25. März 2014
Habe heute das Kuchen Werkzeug erhalten. Es war wirklich schnell da, denn ich habe es erst gestern bestellt. Habe es natürlich gleich bei Fondant ausprobiert, leider haben genau die schönen Blumen keine Feder im Stempel.. somit ist es etwas unhandlich - aber nicht unmöglich! Für den Preis hätte ich mir ein bisschen bessere Ausstechstempel vorgestellt, aber für den Anfang ist es absolut in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß und Freude :-), 16. März 2014
Sehr viele verschiede Ausstecher die für den Hobby Bäcker mehr als ausreichend sind.
Man sollte allerdings auch sehr behutsam damit umgehen, den die sind nicht von bester Qualität aber für den Betrag darf man auch nicht mehr erwarten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›