5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität und Robustheit im Workerstyle
Stabiler und hochwertig verarbeiteter Schuh. Lässt sich sehr bequem tragen und drückt nicht. Wurde jetzt auf einer langen Einkaufstour und einigen Weihnachtsmarktbesuchen ausgiebig getestet. Nach etlichen Gehkilometern kann ich sagen: Hält warm, man schwitzt nicht und läuft wasserblasenfrei.
Auch in der Kälte: ein paar Socken reichen, ein...
Vor 16 Monaten von Cypress veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr anfällig
Hatte die Schuhe 1 Tag lang an und am Abend sahen sie bereits aus als hätte ich sie Monatelang durchgehend getragen.*
Das Leder ist EXTREM anfällig für jegliche Kratzerchen und Abreibungen.
Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern, die Passform sehr gut. (43 trage ich normal und auch hier passt 43)

*) Ich arbeite nicht am Bau -...
Vor 3 Monaten von Raphael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität und Robustheit im Workerstyle, 1. Dezember 2013
Auch in der Kälte: ein paar Socken reichen, ein zweites Paar habe ich nicht benötigt

Pro's:

+ Hochwertiges Leder, robuste und solide Verarbeitung
+ bequemes An- und Ausziehen
+ Sohle hat ein grobstolliges Profil, ideal für winterliche Untergründe
+ Fester Halt, man "schwimmt" nicht
+ Sohle ist nicht kreidend
+ wirken kernig

Neutral:
o In letzter Zeit sind mir die Dockersboots eher eine Nummer zu groß. Nachdem mir das bekannt ist, deshalb ziehe ich auch keinen Stern ab - einfach eine Nummer kleiner bestellt und die Schuhe passen wie angegossen
o Die Lasche (oder auch Zunge) st nicht durchgehend vernäht, sondern nur zu ca. 2/3, was zwar ausreichend ist, aber man sieht im unteren Drittel den Füllstoff. Das mindert meinen Eindruck zwar etwas, ist für mich aber nicht weiter störend

Deshalb: Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Sehr anfällig, 9. Dezember 2014
Das Leder ist EXTREM anfällig für jegliche Kratzerchen und Abreibungen.

*) Ich arbeite nicht am Bau - hier handelte es sich um einen Tag im Büro! Alleine schon beim Autofahren entstanden durch die Pedale einige "Kratzer"!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualtität und mega bequem!, 3. Januar 2014
Ich bin begeistert von den Schuhen, sie halten schön warm und dicht man schwitz aber trotzdem nicht darin, einfach super. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Da freut sich der Hund, 11. Dezember 2013
Ich habe ein Paar Schuhe für die langen Spaziergänge mit meinem Hund durch Feld und Wald gesucht und gefunden. Die Schuhe sind ultrabequem und auch bei den Regenfällen der vergangenen Tage bleiben die Füße trocken. Ich habe allerdings den Rat befolgt und die Schuhe kräftig imprägniert.
Ich möchte 7 Sterne vergeben.
Update:
Über 1 Jahr haben mir diese Schuhe täglich 4-6 Stunden gute Dienste geleistet. Über Stock und Stein, durch Matsch und durch Dornenbüsche. Jetzt ist die Sohle abgelaufen und das Obermaterial nicht mehr ganz wasserdicht. Schade.
Wer also einen guten und vor allem strapazierfähigen Schuh sucht der auch unter schweren Bedingungen bequem und vor allem dicht ist, der sollte sofort zugreifen.

5.0 von 5 Sternen super gut aber es ist winterfutter drin, 16. Juni 2014
super gut keine Probleme, aber man muss achten ob in den schuhen Winterfell drin ist so wie es uns ergangen ist als sie gekommen sind

5.0 von 5 Sternen sehr robust, 23. Mai 2014
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.
Genau das Richtige und sehr robust.
Klare Kaufempfehlung und fünf sterne für gute Ware

5.0 von 5 Sternen ein Super Schnäppchen, 15. März 2014
Mein Sohn "brauchte" dann auf einmal Winterstiefel und diese sind es geworden. Die Schuhe sind sehr gut gearbeitet und sehen schick am Fuß und zur Hose aus.
Würde mein Sohn immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dockers by Gerli 330503-003093 Herren Desert Boots (Schuhe)
Sehr leichter, weicher, leicht federnder und angenehm zu tragender Schuh, zu einem vernünftigen Preis (Gr. 44 = € 30,42). Für eher breitfüßige Menschen empfiehlt es sich, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen.

Zu nennende Mankos sind zum einen, das helle und sehr schmutzempfindliche Außenleder. Ferner ist die Verarbeitung nur durchschnittlich. Die Schuh-Zunge ist unsauber genäht und nicht für die Ewigkeit gemacht. Zu guter Letzt, führ der Schuh zu einer statischen Aufladung - eher unangenehm, wenn man ständig eine gewischt bekommt.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel wie erwartet!, 8. März 2014
Wie von Dockers nicht anders erwartet ein super Schuh! Passt wie angegossen, sehr gute Verarbeitung! Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. Februar 2014
hab sie für meinen Sohn gekauft der sonst nur Turnschuhe trägt, Gr. 44 paßt genau, super bequem, er trägt sie jeden Tag !
Und das will was heißen !!! Sind bestimmt nicht die letzten Dockers.

Dockers by Gerli 330503-003093 Herren Desert Boots
EUR 75,00 - EUR 79,95