5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität und Robustheit im Workerstyle
Stabiler und hochwertig verarbeiteter Schuh. Lässt sich sehr bequem tragen und drückt nicht. Wurde jetzt auf einer langen Einkaufstour und einigen Weihnachtsmarktbesuchen ausgiebig getestet. Nach etlichen Gehkilometern kann ich sagen: Hält warm, man schwitzt nicht und läuft wasserblasenfrei.
Auch in der Kälte: ein paar Socken reichen, ein...
Vor 13 Monaten von Cypress veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dieser Schuh drückt nicht!
Allerdings gibt es zwei Sterne Abzug, weil die Sohlen auf Parkett unheimlich quietschen - das nervt ziemlich. Ist allerdings eben eine Produkteigenschaft, mit der Lieferung, der Angebotsbeschreibung etc war ich absolut zufrieden.

Der Schuh ist warm, bequem, für meinen Geschmack auch chic - und auf der Straße oder im freien gibt es auch kein...
Vor 10 Monaten von Jo Freiligen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität und Robustheit im Workerstyle, 1. Dezember 2013
Auch in der Kälte: ein paar Socken reichen, ein zweites Paar habe ich nicht benötigt

Pro's:

+ Hochwertiges Leder, robuste und solide Verarbeitung
+ bequemes An- und Ausziehen
+ Sohle hat ein grobstolliges Profil, ideal für winterliche Untergründe
+ Fester Halt, man "schwimmt" nicht
+ Sohle ist nicht kreidend
+ wirken kernig

Neutral:
o In letzter Zeit sind mir die Dockersboots eher eine Nummer zu groß. Nachdem mir das bekannt ist, deshalb ziehe ich auch keinen Stern ab - einfach eine Nummer kleiner bestellt und die Schuhe passen wie angegossen
o Die Lasche (oder auch Zunge) st nicht durchgehend vernäht, sondern nur zu ca. 2/3, was zwar ausreichend ist, aber man sieht im unteren Drittel den Füllstoff. Das mindert meinen Eindruck zwar etwas, ist für mich aber nicht weiter störend

Deshalb: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualtität und mega bequem!, 3. Januar 2014
Ich bin begeistert von den Schuhen, sie halten schön warm und dicht man schwitz aber trotzdem nicht darin, einfach super. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Da freut sich der Hund, 11. Dezember 2013
Ich habe ein Paar Schuhe für die langen Spaziergänge mit meinem Hund durch Feld und Wald gesucht und gefunden. Die Schuhe sind ultrabequem und auch bei den Regenfällen der vergangenen Tage bleiben die Füße trocken. Ich habe allerdings den Rat befolgt und die Schuhe kräftig imprägniert.

5.0 von 5 Sternen super gut aber es ist winterfutter drin, 16. Juni 2014
super gut keine Probleme, aber man muss achten ob in den schuhen Winterfell drin ist so wie es uns ergangen ist als sie gekommen sind

5.0 von 5 Sternen sehr robust, 23. Mai 2014
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung.
Genau das Richtige und sehr robust.
Klare Kaufempfehlung und fünf sterne für gute Ware

5.0 von 5 Sternen ein Super Schnäppchen, 15. März 2014
Mein Sohn "brauchte" dann auf einmal Winterstiefel und diese sind es geworden. Die Schuhe sind sehr gut gearbeitet und sehen schick am Fuß und zur Hose aus.
Würde mein Sohn immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dockers by Gerli 330503-003093 Herren Desert Boots (Schuhe)
Sehr leichter, weicher, leicht federnder und angenehm zu tragender Schuh, zu einem vernünftigen Preis (Gr. 44 = € 30,42). Für eher breitfüßige Menschen empfiehlt es sich, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen.

Zu nennende Mankos sind zum einen, das helle und sehr schmutzempfindliche Außenleder. Ferner ist die Verarbeitung nur durchschnittlich. Die Schuh-Zunge ist unsauber genäht und nicht für die Ewigkeit gemacht. Zu guter Letzt, führ der Schuh zu einer statischen Aufladung - eher unangenehm, wenn man ständig eine gewischt bekommt.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel wie erwartet!, 8. März 2014
Wie von Dockers nicht anders erwartet ein super Schuh! Passt wie angegossen, sehr gute Verarbeitung! Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. Februar 2014
hab sie für meinen Sohn gekauft der sonst nur Turnschuhe trägt, Gr. 44 paßt genau, super bequem, er trägt sie jeden Tag !
Und das will was heißen !!! Sind bestimmt nicht die letzten Dockers.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. Februar 2014
Das ist inzwischen das 3.Paar. Toll ist es einfach ein neues Paar zubestellen wenn auch gerade der Preis passt. War diesmal unschlagbar günstig. Abgesehen davon dass diese Boots einfach super beqem sind. Ich trage Grösse 45 und bestelle hier auch 45, passt.

Dockers by Gerli 330503-003093 Herren Desert Boots
EUR 65,40 - EUR 79,95