Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juli 2013
Die Folie liefert genau das, was sie verspricht und sie passt exakt auf das Display. Die Spiegelung des Displays selbst und die mit aufgebrachter Folie sind identisch. Auch bei Blickwinkel und Farben sind keine Unterschiede zu erkennen. Den Hersteller merke ich mir für die nächste Folie, die ich brauche.
am 27. März 2014
Leider Beschreibung nur auf Englisch, deswegen mussten 2 Folien in den Müll.
Schade mit richtiger Anleitung hätte ich bestimmt die 1 Folie schon hinbekommen
Für eine nutzbare Folie Preis zu hoch
am 23. Juli 2013
Die Folien sind sehr passgenau und haben eine Super Qualität! empfehlenswert!!! gleich die erste Folie hat auf Anhieb gepasst! So macht amazon Spaß !
am 22. Juli 2013
Nachdem mir viele Bekannte erzählt haben, wie wichtig eine Displayschutzfolie ist und wie viel Geld ich dafür ausgeben muss, war ich dann umso überraschter, als ich die Folie von Bingsale benutzt habe.
Ich habe die Folie beim ersten Versucht ohne Rakel oder andere Hilfsmittel perfekt aufgebracht. Keinerlei Luftblasen.
Zudem ist die Folie beinahe unsichtbar.
Im ersten Moment fällt auf, dass die Folie sich etwas stumpfer anfühlt als das original Display. Aber das fällt nach wenigen Minuten gar nicht mehr auf.

Fazit: Perfekte Ware für kleines Geld ! Sehr empfehlenswert !
am 3. August 2014
Die Folie passt zwar, ist aber nicht elastisch genug und lässt sich daher kaum blasenfrei aufbringen. Habe ewig dazu gebraucht und alle Folien dabei verbraucht.
am 6. August 2013
Die Schutzfolie ist wirklich super.Sie ist sehr einfach anzubringen und verhindert wie versprochen die lästige Spiegelungen auf dem Display. Sehr zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
Folie wie beschrieben, einfache Erklärung in Bildern, Anbringen wunderbar bei erster Folie geklappt. Man muss nur nach dem Display reinigen beachten, dass gerade von der Putztuch Microhärchen aufs Display fallen können, deswegen: Putztuch abnehmen und leicht drüber Display pusten, dann erst die Folie direkt vor Putzgang rausgenommen aus Verpackung, anbringen. Viel Spaß!
am 29. Dezember 2014
Hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, es ist zwar nach dem 2.ten Versuch nahezu bläschenfrei, aber die Passgenauigkeit ist nur lala und am meisten nervt es, dass der S Pen voll schlecht über die Oberfläche gleitet.... es quietscht und der Stift hakt auch teilweise auch. Die Sicht ist klar und wer kaum mit den Stift arbeitet kommt wohl gut mit der Folie zurecht.
am 6. April 2014
gute Schutzfolien. Passen genau auf das Gerät (Samsung Galaxy Tab 3.0, 8 zoll), sind guter Qualität. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das Fehlen einer guten Anwendungsbeschreibung, aber heutzutage kann man sich leicht darüber im Netz informieren. Daher kein Abzug. Ich würde den Artikel wieder bestellen.
am 2. August 2013
Die Bingsale Displayschutzfolie passt perfekt auf meinem galaxy tab 3 8.0. Mit Tesafilm und einer EC-Karte lässt sich die Folie leicht auftragen.Mit ein bisschen Gedult und Fingerspitzengefühl lässt sich die Folie blasenfrei aufbringen.
Dann ist das Ergebnis perfekt!