5.0 von 5 Sternen Retro und neu zugleich
1977 bekam ich als 11-Jähriger von meiner Mutter "Status Quo Live" als meine erste LP überhaupt geschenkt. Ich wusste nicht was ein Live-Album ist und dass es gleich ein Doppelalbum war, machte die Sache auch speziell. Dann die erste Nummer mit dem bombastischen Ansager, später dann "Forty-Five-Hundred-Times", eine viertel Stunde lang (!), oder das Intro...
Vor 19 Monaten von Oli F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Status Quo - Back2SQ.1
Da stehen sie nun - die alten Hasen der Rock-Musik - und schlagen kräftig in die Instrumente. Die Qualität der sowohl CD als auch DVD ist bemerkenswert gut. Die allgemeine Aufmachung spricht an, auch wenn ich, trotz der Aufnahmen auf der DVD, noch ein kleines Booklet zur Geschichte von Status Quo beigefügt hätte haben wollen. Ist irgendwie...
Vor 17 Monaten von dorma fanni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Naja........, 12. Oktober 2013
Sound ist einstellbar ! Haha,kein Bass!
Ne Leute,mal die Kirche im Dorf lassen ,
finde diese Aufnahmen richtig gut , schön alte Schule !!!!
Kein aufgemotzter Firlefanz !!!!
Mir gefällts !!!! Punkt !!!!

1.0 von 5 Sternen der Funke springt nicht über, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Back2 SQ.1: The Frantic Four Reunion 2013 (+ Audio-CD) [2 DVDs] (DVD)
ich kann alle alten Quo Fans verstehen, die sich diese Reunion sehnlichst herbeigewünscht haben. Auch ich gehörte dazu. Begleitet mich diese Band nun auch schon über 30 Jahre. Aber den Hype über dieses Ergebnis kann ich nicht nachvollziehen. Technisch ist die BD absolut ok. Aber wo ist das Feuer ? Wo bleibt die Elektrizität ? Wo ist der Funke,der überspringen soll ? Ich sehe 4 alte Männer, die sich kaum noch bewegen und auch nicht mehr besonders gut bei Stimme sind. Dazu kommt das Ganze für mich total lustlos rüber, quasi wie vom Management (oder von wem auch immer ) "erzwungen". Spielfreude sieht für mich anders aus. Ok - die Setlist löst wirklich viele Erinnerungen aus, das ändert aber nichts an der schlechten Performance. Kein vergleich zu "just doin' it live ". Schwelgen in alten Zeiten - gut und schön, aber trotzdem muss das Ergebnis stimmen. Für mich ist diese Liveperformance Zeitverschwendung. Dann leg ich lieber nochmal "just doin' it live" in den Player und geniesse Quo in Bestform

5.0 von 5 Sternen ., 11. März 2014
Das Produkt ist sehr gut, aber es ärgert mich ungemein, dass ein Kommentar erforderlich ist. Ich beurteile, die Lieferungen deshalb sehr selten und werde bei fortgesetzter Praxis gar keine Bewertungen mehr vornehmen!

5.0 von 5 Sternen Das ist doch das letzte, 31. Dezember 2013
Ja es wird wahrscheinlich die letzte möglichkeit sein die 4 Herren von Quo in Urbesetzung auf der Bühne zu sehen , darum gehört es in jede Quo Sammlung .

5.0 von 5 Sternen Quo Life in England, 27. Dezember 2013
Für alle fans von Status Quo ein ab soluttes muß!
Super gutes Konzert mit der Orginal Status Quo Band mit Lancester!!

5.0 von 5 Sternen Da werden alte Erinnerung wieder wach !, 5. November 2013
Auf dieser DVD werden alte Erinnerungen wach. Die Songauswahl ist vom Feinsten und die "alten Herren" lassen die alten Zeiten noch mal richtig aufleben - nur mit etwas härterer Gangart.
Nachdem ich auch damals die "End of the road"-Tour miterleben durfte ist diese DVD das Sahnehäubchen.
In meinen Augen ein MUSS für jeden Status Quo-Fan.

5.0 von 5 Sternen status quo back2, 4. November 2013
wunderbare scheibe alte besatzung aber sehr gut .nur die stimme von alan lancaster hat bisschen nachgelassen aber ausser dem wunderbar.werde sagen heut zu tage brauchen wir richtiges rock n roll ,

2.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 1. Mai 2014
Schlimm anzusehen was aus den Frantic Four geworden ist. Das Album ist eher was für nostalgiger die sich nicht damit abfinden können, dass die FF schon lange vorbei ist. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass zwei verschiedene Bands auf der Bühne sind. Rick und Francis halten das ganze am laufen. John und Alan passen da nicht so ganz rein. Zenit über schritten.

4.0 von 5 Sternen Das Bild kann nicht überzeugen, 6. Oktober 2013
Der Inhalt dieser Blu ray ist einfach Klasse.
Was mich enttäuscht hat, ist das Bild auf dieser Scheibe. Im Gegensatz zu Status Quo Pictures, ist das Bild bestenfalls auf DVD Niveau

2.0 von 5 Sternen Roll over lay down fehlt, 24. Oktober 2013
Roll over lay down fehlt - Warum ist der Song nicht auf dem Album ? Auf der Live [Original Recording Remastered, Doppel-CD] ist der Song drauf !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Status Quo - Back2 SQ.1: The Frantic Four Reunion 2013 (+ Audio-CD) [2 DVDs]