Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. Oktober 2013
Im Gegensatz zu den fast schon lächerlich schwach produzierten Reunion Cd's bin ich gerade mit der Bluray Ausgabe sehr zufrieden. Natürlich hätte man das Hammersmith Konzert aufgrund der viel besseren Atmosphäre Filmen sollen, jedoch kommt der Sound hier dafür recht gut rüber und auch die Atmosphäre ist im Endeffekt besser als zuvor erwartet.

Es passt auch die Songauswahl der ganzen Reunionkonzerte, auch wenn ich mir Caroline oder Roll over lay Down ebenso wie so manch anderen Songs gewünscht hätte, aber dafür gibt es ja noch das aktuelle Line-Up, sozusagen ist dieses Jahr DAS QUO JAHR schlechthin.

Kann die DVD/Bluray JEDEM Rockfan ans Herzen legen. Legenen unter sich in der Wembley Arena im März 2013
am 12. Oktober 2013
Sound ist einstellbar ! Haha,kein Bass!
Ne Leute,mal die Kirche im Dorf lassen ,
finde diese Aufnahmen richtig gut , schön alte Schule !!!!
Kein aufgemotzter Firlefanz !!!!
Mir gefällts !!!! Punkt !!!!
am 1. Mai 2014
Schlimm anzusehen was aus den Frantic Four geworden ist. Das Album ist eher was für nostalgiger die sich nicht damit abfinden können, dass die FF schon lange vorbei ist. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass zwei verschiedene Bands auf der Bühne sind. Rick und Francis halten das ganze am laufen. John und Alan passen da nicht so ganz rein. Zenit über schritten.
am 5. November 2013
Auf dieser DVD werden alte Erinnerungen wach. Die Songauswahl ist vom Feinsten und die "alten Herren" lassen die alten Zeiten noch mal richtig aufleben - nur mit etwas härterer Gangart.
Nachdem ich auch damals die "End of the road"-Tour miterleben durfte ist diese DVD das Sahnehäubchen.
In meinen Augen ein MUSS für jeden Status Quo-Fan.
am 28. Januar 2014
einfach eine supergeile DVD + CD, da waren Status Quo noch SUPER, aber jetzt ist nicht mehr viel von BOOGIE-Rock zu hören!
In my chair ist mein absolutes Highlight!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 31. März 2014
Die Songs sind super und man hat das Gefühl, sich mitten im Livekonzert zu sein. Ich habe es nicht bereut, diese Blue Ray gekauft zu haben.
am 2. Juni 2014
Schön Quo mal wieder in der Originalversion zu sehen. Hat mir gut gefallen. Tut mir leid, dass ich das Konzert in Stuttgart versäumt habe.
am 3. November 2014
Diese DVD ist für einen Status Quo Fan wie mich natürlich ein muss . Sonst wäre ja meine Sammlung an CD's und DVD's nicht vollständig.
am 6. März 2016
musik die sich genau in meine bar einfügt. es werden viele gäste auf den Geschmack kommen umunsere bar wieder zu besuchen.
am 26. November 2015
Super preis und ein guter behandlung .Ich empfehlen es meine freunde
Hoffe Zu Mehr kaufen bei ihn Super super super