holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Learn More madamet Cloud Drive Photos TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Januar 2014
In Zeiten da Martin Gerrix und Co. den Festivalsound auch in die Mainstream-Clubs tragen, darf vorallem ein Titel nicht fehlen: Mammoth. Der Titel ist klanglich gut ausproduziert und hat genau das richtige Timing. Die Hook reißt mit und obwohl es keinen Text gibt, verfügt der Song doch über den "Seven Nation Army"-Mitsing-Effekt.
am 27. September 2014
dieses lied reißt mich einfach mit, egal wo ich gerade bin. einmal mehr unglaubliche musik von d vegas und like mike. hört euch am besten das lied auf youtube oder spotify an und urteilt nicht nach dem amazon-ausschnitt, der ist denkbar schlecht getroffen
am 26. November 2013
super musik,schneller und sauberer download,wau wau wau wau wau wau wau wau wau wau einfach nur geil.
das sind Tomorrowland Helden!
am 17. September 2013
Ein einmaliger wirklich super Titel, der echt Spass und Freude macht. Das Lied ist einfach nur klasse, kann ich nur weiter empfehlen