5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungssieger
Vor 6 Monaten von Dominic Polzin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja...
wollte ich meiner 16-jährigen Tochter zu Ostern schenken und war enttäuscht als sie geliefert wurde. Sie ist sehr klein, sieht aus wie eine Kindersonnenbrille. Die Qualität unterscheidet sich meiner Meinung nicht zu den Brillen, die man an manchen Ständen für fünf Euro bekommt.
Vor 8 Monaten von Kiwi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungssieger, 30. Juni 2014
Ich habe schon mehrere von diesen Brillen und kann sie vollstens empfehlen! Es sind die bisher einzigsten "Billigbrillen" die auch lange halten! Ich habe eine im Auto, auf die ich mich schon draufgesetzt habe! Ich konnte sie problemlos richten. Dann habe ich eine zum Radfahren, die schon zichfach runtergefallen ist! Kein Lack ist abgeplatzt oder etwas defekt!!!

Absoluter Kracher! Ich habe sie teilweise für 5€ im Angebot bei Amazon bekommen. Maximal 12€ habe ich bisher bezahlt und auch diesen Preis sind sie wert!!!!

Schnelle Lieferung gibts Gratis bei Amazon!

5.0 von 5 Sternen Brille relativ klein..., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Sonnenbrille G Janelle Hipster SU (Ausrüstung)
daher für Erwachsene mit kleinerem Kopfumfang bestens geeignet, verrutscht nicht so schnell wie die üblichen Sonnenbrillen, sobald man sich etwas nach vorne beugt. Außerdem optisch sehr schön.
Wird in einer kleinen Plastiktüte geliefert, Etui muss man sich noch zulegen.

5.0 von 5 Sternen Love it!, 6. Juni 2014
Vans Sonnenbrille im Tiger / Leo Print - fällt auf, sitz super, ist perfekt von der Färbung her, ist preislich super und schick! Brille auf, Sonne an, Chillen kann los gehen - absolut lässige Brille!!!

5.0 von 5 Sternen ein altbewährter Klassiker, 9. November 2014
Die Vans überzeugen einfach wieder wieder von ihrem Design und schönen klassisch, lässigen Stil. Man kann sich nur darüber freuen, wenn man diese so schnell und billig auf Amazon bekommt...zuschlagen lautet das Motto!

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Damen, 1. Dezember 2014
Ich würde diese Sonnenbrille, auch wenn anders beschrieben als Unisex Brille beschreiben. Ich trage sie sehr gerne, sie ist robust und Preis-Leistung passt meiner Meinung nach auch...

5.0 von 5 Sternen Vans, 17. August 2014
Kam schnell an und sieht gut aus. Bin froh sie gekauft zu haben und trag sie gerne. Als absoluter Vansfan kann ich sie nur weiterempfehlen. :)

2.0 von 5 Sternen naja..., 15. April 2014