5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin, Softshelljacke Ultravision
Lange eine Softschell gesucht die auch ein wenig Wasser / Regen aushält, und dazu noch dick genug ist um zu wärmen.
Vor 10 Monaten von Prisma-sell veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kragen fusselt
hallo,
die Jacke selbst ist wirklich total schön und angenehm zu tragen. Allerdings haben wir die erste Jacke bereits reklamiert, da vom sehr kurzen Tragen der Jacke am Kragen lauter Fussel entstehen und der Kragen abgerieben ist.
Auch bei der zweiten Jacke ist schon ein leichter Ansatz vom Fusseln vorhanden, allerdings nicht gleich nach dem ersten...
Vor 10 Monaten von Elisabeth Muckenhammer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin, Softshelljacke Ultravision, 28. Oktober 2013
Die Ultrasonic ist ungefähr dick wie ein 150-200 Fleece sehr angenehm weich zu tragen, sauber verarbeitet und die (in meinem Fall) Farbkombination Grau/orange finde ich super! Auch aussen ist die Jacke angenehm weich und dehnt sich ein wenig mit (stretchanteil)wenn man vorbeugt o.ä. Winddicht war sie bei mir zumindest beim Gleitschirmfliegen noch bei Wind ca. 30km/s und 10C°!
würde ich wieder kaufen, in der Regel hab ich auch nach längerer Zeit Tragen von Jack Wolfskin Material gute Erfahrungen gemacht so das ich mich freue lange Zeit Spaß mit dieser Jacke zu haben!

5.0 von 5 Sternen Sportliche Jacke, 8. Oktober 2013
Diese Jacke ist durch das grau mit dem orange abgesetzten Details ein Hingucker. Sie ist aus einem weichen angenehmen Stoff hergestellt. Der Tragekomfort ist wunderbar und sie hält gut warm, dafür dass sie nicht so dick ist. Die optimale Jacke für den Herbst für Wandern, Radfahren etc.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Traum-Jacke!!!, 29. Oktober 2013
Habe die Jacke nach nur 2 Tagen bekommen!!! Passt super! Farbe toll! Und heute gleich bei Sturm getestet: da ging k e i n Wind durch! Würde das Teil sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt, Regen und Windundurchlässig, 3. Oktober 2013
Habe mir die Softshell-Jacke für die Übergangszeit für Sommer - Herbst bestellt ( Größe M / etwa 50-52; bin 185 cm groß). Übersteht auch Regenschauer auf dem Fahrrad und ist windundurchlässig für norddeutsches Klima ;-) (8-16 Grad C).
Die Außentasche links auf der Brust ist groß genug für Kugelschreiber, Smartphone und was Mann sonst noch so braucht ...
Bereue den Kauf nicht, 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut aussehende Jacke, 20. Februar 2014
Diese Jacke sieht getragen nicht nur super toll aus, sondern schützt richtig gut vor Nässe und Wind.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das eingearbeitete Fleece ist weich zu tragen und wärmt ganz gut. Die Farben Grau/Orange sind wunderbar miteinander abgestimmt. Die Jacke ist durchaus sehr funktionell. Die Vielfalt der Taschen lässt keine Wünsche an einer Softshell-Jacke mehr offen.

Dennoch fällt die Jacke eine Nummer größer aus (gekauft Größe L) als benötigt. Aber zur Sternreduzierung soll dies kein Grund sein.

Fazit: Für herbstliches nasses Wetter ist diese Jacke wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle 1a Jacke die hält was Jack Wolfskin verspricht !!!, 4. Januar 2014
Wie von Jack Wolfskin gewöhnt, ein absolut hochwertiges Material, gepaart mit perfekter Qualität in Funktionalität und Verarbeitung. Mir, 183 cm groß, 103 kg schwer, passt diese Jacke in Größe XXL fast perfekt. XL hätte wahrscheinlich auch gepasst ?! Die Arme in XXL sind etwas zu lang, aber das stört mich anhand der vielen anderen Vorteile nicht im geringsten. Die Jacke trägt sich sehr angenehm, ist leicht und macht dennoch einen robusten Eindruck. Wenn es kühler ist hält sie warm und wenn es wärmer ist schwitzt man nicht. Eine perfekte Jacke für den Herbst, einen Winter bis 0 Grad, oder den Frühling, für einen begeisterten BMW Cabrio Fahrer wie mich. Dazu kommt noch ein sehr schneller Versand. Was will man als Kunde noch mehr ?! Von mir satte 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 20. April 2014
Diese Jacke ist zu meiner Lieblingsjacke geworden. Möchte sie nicht mehr missen und habe diese Jacke daraufhin auch für meinen Partner erworben.

4.0 von 5 Sternen Eine schicke Jacke auch für den Radsport, 15. März 2014
eine schicke aber trozdem sehr funktionelle Jacke.Ich nutze sie zum Radfahren
an kühlen Frühlingstagen auch ein kurzer Regenschauer läst sich mit der Jacke
gut überstehen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat bei diesem Kauf gepaßt.

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Softshelljacke!, 11. März 2014
Die Jacke ist leicht aber trotzdem warm. Deshalb ist sie optimal zum Wandern oder
zum Spazierengehen. Außerdem ist die Farbkombination sehr interesant.

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Februar 2014
Größe passt, entspricht der normalen Größe. Gute Qualität, mein Freund hat sich darüber sehr gefreut. Ist allerdings eher eine Jacke für den Frühling.