5.0 von 5 Sternen Emfehlenswerter Ersatzartikel
Ich haben die schwarze und eine farbige Tonerkartusche ausgetauscht und beide werden fehlerfrei erkannt und das Druckbild ist klasse. Da erst vor einigen Tagen getauscht, kann ich über die Anzahl der druckbaren Seiten noch nichts sagen. Insgesamt sehr emfehlenswert mit einem sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis.
Vor 17 Monaten von Karsten Schwadorf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 1xschwarz war leer. Schade
Leider war eine schwarze Tonerkassette entweder leer, oder sie wird nicht erkannt. Die anderen funktionierten allerdings. Schade so am Wochenende.
Vor 6 Monaten von Erika Lodedo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Emfehlenswerter Ersatzartikel, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5x Toner-Patrone XXL für Dell 1250 1250C 1350 CNW 1355 C1760 NW C1765 PlatinumSerie (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Preis Leistungsverhältniss, 3. November 2014
Habe mir einen Dell 1765 NF Drucker zugelegt - ausschlaggebend dabei waren auch Toner Drittanbieter
Ob als Drucker , Fotokopierer , Scanner oder Faxgerät - bin begeistert .. - ebenso über die Drittpatronen / Toner die ich gleich mitbestellte .
Da erste was ich tat war die Orginal Toner rauszuwerfen ( waren eh nur halb gefüllt ( 700 Seiten ) ) und die Drittkatuschen einzubauen - ohne mucken oder klemmen liessen sie sich einbauen und wurden ohne Probleme erkannt .
Ob die 2000 Seiten bei Schwarz oder die 1400 Seiten bei den Farben erreicht werden bleibt abzuwarten - jedoch ist die Qualität der Ausdrucke sehr gut und auch die Farbechtheit passt. Für rechnerisch 7,38 pro Tonerpatrone absolut empfehlenswert , erst recht wenn man bedenkt das die Orginal XXL Kartuschen über 60 Euro ( Pro Stück ) kosten - was über 300 Euro ergäbe ...

3.0 von 5 Sternen 1xschwarz war leer. Schade, 29. November 2014

5.0 von 5 Sternen Qualität super !, 28. Juli 2014
Lieferung:
schnell, angemessen verpackt

Beschreibung:
Tonerpaket mit 2 x Schwarz und je 1x cyan, magenta, yellow.
mit Chip, der auch an meinem Dell einwandfrei funktioniert.
Das Austauschen geht schnell und einfach.
Passen genau in die Tonerfächer des Druckers.

Schriftbild:
wie Originaltoner.
sauberes Schriftbild

Grafiken und Bilder:
wie Originaltoner.
scharfe Fotos, saubere Grafikausdrucke.

Fazit:
kaufe ich wieder, Preis/Leistung top !

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung prima, 17. Dezember 2014
Preis top, passt perfekt in meinen dell c1765nfw und wurde sofort erkannt. Enthält offensichtlich auch deutlich mehr Toner als die enthaltenen Kartuschen bei Kauf des Druckers, aber dass letztere nie richtig voll sind ist gängig. Man bekommt um den Preis damit auf jeden Fall eine Menge gedruckt. Bin zufrieden, werde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hat hat alles super geklappt, schnell und problemlos, gerne wieder, 5. November 2014
Ich war sehr zufrieden, ohne Beantstandung. Werde das nächste Mal gleich wieder bei Amazon nach schauen.
Habe verschiedene Anbieter kontaktiert, doch dieser war am Besten.

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungsverhältnis, 13. April 2015
Mein Dell-Drucker hat die Patronen ohne zu murren angenommen. Der Druck unterscheidet sich nicht zum Original, das vorher verwendet wurde. Ich kann das Produkt gerne weiter empfehlen. Schneller Versand und gute Verpackung. Gerne 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 7. Mai 2015
Vom Preis und Qualität der Hammer. Habe es mir auf gut Glück gekauft rein geschmissen und hält genau so wie die originalen. Ich kaufe mir nie wieder originale Patronen. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gut!, 11. Januar 2015
Refill-Patronen, funktionieren gute und zuverlässig. Die Magentapatrone hat beim Einsetzen leicht gestaubt. Sonst alles bestens. Der Handel ging zügig und zuverlässig über die Bühne.

5.0 von 5 Sternen Laserkatuschen für Dell 1760 nw, 24. Oktober 2014
schnelle Lieferung,
gelieferte Ware: Farbe schwarz ist passgenau und wurde sofort vom Drucker erkannt.

zu den restlichen Farben kann ich heute noch nicts sagen