5.0 von 5 Sternen 1a Qualität für Fans
Ich spiele das Spiel nun wirklich lange und kam dann auch in den Genuss dieses hochwertige Steelbook zu bekommen.

Für Fans des Spiels ein MUSS!!!!

Ein bisschen schade ist, dass es einfach lose ohne Umverpackung im Karton kam. Zum Glück hat es keine Kratzer!

Lieferung gewohnt schnell.

Vor 12 Monaten von Dominic Polzin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solides Steelbook mit einem großen Makel
Vorab: Das Steelbook ist in Ordnung. Kein Highlight, an sich aber auch kein Riesenflop. Man hätte sicherlich die "Buchkanten" in den Ecken ebenso wie Schriftzüge en relief gestalten können - dies ist aber leider nicht der Fall.

Positiv:
+ für Vorbesteller kostenlos
+ Solide, gut verpackt und unbeschädigt angekommen
+...
Vor 22 Monaten von Narses veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schickes Steelbook, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten) (Zubehör)
Habe das Steelbook gratis zum Spiel bekommen und finde es hübsch und hochwertig, wie ein Steelbook eben sein sollte.

Was ich allerdings schade finde ist, dass an der Seite ("Buchbindung") jeglicher Aufdruck fehlt. Dort hätte ich mir ein Diablo 3 Schriftzug gewünscht

4.0 von 5 Sternen Netter Einfall, 4. Mai 2014
Im Bundle mit dem Spiel gekauft, sicherlich nicht der Megarenner, aber wenn man Steelbooks mag, ist es schon sehr lustig.
Mehr kann man da nicht erwarten. Tut, was es verspricht und wirkt stylisher, als die Original-Hülle.

5.0 von 5 Sternen Das Steelbook einfach aber schmuck, 28. April 2014
Hat einen Ehrenplatz bekommen. Verarbeitung Top, ohne Kratzer, ohne Fehldruck, herrliche Reflektion auch bei Minimalstbeleuchtung im Raum! Gehört als Fan einfach dazu!

3.0 von 5 Sternen Nett :D, 25. April 2014
Sieht ganz nett aus, braucht man aber eigentlich nicht, wenn man kein Sammler ist.
Ich habe Sie gratis zu dem Spiel bekommen, muss aber sagen, dass mich der Größenunterschied stört, da es sich hierbei um eine DVD Hülle handelt. Aber was soll ich sagen: geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul!

5.0 von 5 Sternen Stellbook (:, 23. April 2014
Es ist eben ein Steelbook, gut verarbeitet, leider auf der Rückseite ein paar kratzer, und für alle Sammler eine Pflicht.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. April 2014
Das Steelbook sieht gut aus, aber ist auch nichts besonderes. Ich habe es zwar aber wenn ich es nicht hätte würde es mir auch nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt & schaut gut aus!, 19. April 2014
Was soll man sagen:
Aus Metall, hochwertig, Disk & Spiel-Anleitungen passen rein!
UND: schlichte, aber echt geile Optik! Für den Liebhaber & jeden, der nicht nur Pappe im Regal stehen haben will!

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 18. April 2014
Kaufen würde ich mir dieses Teil nicht, aber wenn man es geschenkt bekommt nimmt man es gern. Sieht wirklich schön aus.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel - Super Preis, 10. April 2014
Es stimmte einfach alles - der Preis und auch die Qualität des Spiels. Für den Preis gibt es sonst höchstens das Spiel ohne Steelbook im Angebot!

4.0 von 5 Sternen Tolles Steelbook, 8. April 2014
Ich bin eigentlich ein großer Fan von Steelbooks, und durch die Amazon Aktion Steelbook + Spiel für 20€ gab es da auch nicht viel zu Überlegen.

Das Steelbook sieht schön düster und gut verarbeitet aus. Für 20€ + Spiel ein super tolles Teil. Sieht auf jedenfall viel besser aus wie die Standart Variante.

Falls es nochmal ein solches Angebot gibt kann ich jedem nur raten zu zuschlagen. Allerdings nur bei diesem Angebot, 18€ einfach so für ein Steelbok finde ich dann doch etwas viel Geld. Man bekommt ja nur das Steelbook ohne ingame Bomi etc

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten) von Scanavo (Plattformunabhängig)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen