5.0 von 5 Sternen 1a Qualität für Fans
Ich spiele das Spiel nun wirklich lange und kam dann auch in den Genuss dieses hochwertige Steelbook zu bekommen.

Für Fans des Spiels ein MUSS!!!!

Ein bisschen schade ist, dass es einfach lose ohne Umverpackung im Karton kam. Zum Glück hat es keine Kratzer!

Lieferung gewohnt schnell.

Vor 6 Monaten von Dominic Polzin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solides Steelbook mit einem großen Makel
Vorab: Das Steelbook ist in Ordnung. Kein Highlight, an sich aber auch kein Riesenflop. Man hätte sicherlich die "Buchkanten" in den Ecken ebenso wie Schriftzüge en relief gestalten können - dies ist aber leider nicht der Fall.

Positiv:
+ für Vorbesteller kostenlos
+ Solide, gut verpackt und unbeschädigt angekommen
+...
Vor 15 Monaten von Narses veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. September 2013
P. Robben "Slime212" (Bad Zwischenahn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten) (Zubehör)
Produkt und Händler sehr gut. Irgendwie muss ich nun noch 17 Wörter voll kriegen. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist ;-)

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 16. November 2013
Alles Super, sehr gerne wieder. Hier macht es Spaß zu kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Super Super Super.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 9. September 2013
M. Buecher "MB" (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Steelbook ist leider eine komplette Enttäuschung. Rückseite und Rücken sind nur spärlich bzw. überhaupt nicht bedruckt! Die Vorderseite ist leider nur sehr lieb- und farblos gestaltet. Auch das Innere ist keine Augenweide. Da bleibe ich lieber bei der Originalverpackung von Diablo 3 und bin froh dieses Steelbook nur als Vorbesteller-Bonus bekommen zu haben. Es ist keinen Cent wert. Sehr schade! Da hätte man mit ein bisschen mehr Aufwand ein schönes Steelbook gestalten können und hat stattdessen den Vorbestellern Blechmüll geschickt.

3.0 von 5 Sternen Irreführendes Vorschaubild auf Amazon, 5. September 2013
Die drei Sterne beziehen sich nur auf Zukauf des Steelbooks für die aktuellen 13,16 €, als kostenlose Dreingabe würde ich vier Sterne vergeben.
Aber für 13,16 € wird einem preis-leistungstechnisch nicht genug geboten.

Mein schwerwiegendster Kritikpunkt ist die leichte Irreführung durch das hochauflösende und helle Vorschaubild auf der Produktseite:
Auf diesem Bild sieht das Steelbook so aus, als wäre es in hellen, fast weißen Farben bedruckt und hätte nur einen leichten Rotstich beim Diablo-Logo in der Mitte.
Ebenso wirkt es qualitativ sehr hochwertig und die Oberfläche wirkt fast gemasert / geriffelt.

Die Realität ist leider etwas ernüchternd:
Der Aufdruck ist glatt, blass und hat einen deutlich stärkeren Rotstich, der mir persönlich deutlich weniger gefällt als das hellere Vorschaubild. Es wirkt insgesamt billiger und uninteressanter als auf dem Bild.

Ansonsten ist die Qualität der Hülle und des Inlays einwandfrei, aber eben im ganz normalen DVD-Steelbook Format, wie schon in vielen Rezensionen erwähnt.
Beim Innendruck wirkt die blasse, dunkel-rotbraune Metallicfarbe im Gegensatz zum Außendruck sehr passend und fängt die düstere blutig Atmosphäre von Diablo schön ein. Ein Außendruck wie auf dem Vorschaubild hätte hier einen schönen, starken Kontrast zum Innendruck ergeben können.

Für dieses Steelbook würde ich maximal 5 - 10 € ausgeben.

Ich würde es Playstation & Xbox Käufer empfehlen (v.a. als kostenlose Zugabe), da ich die Standardspielhüllen noch uninteressanter (PS 3) bis hässlich (Xbox) finde.
PC-Besitzer sind meiner Meinung nach aber mit der aufwändigeren und dekorativeren PC-Verpackung besser aufgehoben als zusätzlich nochmal über 10 € für dieses ernüchternde Steelbook auszugeben.

5.0 von 5 Sternen war gratis, 12. März 2014
das Steelbook war bei der vorbestellung gratis dabei und gefällt mir sehr, da ich auch ein fan dieser hochwertigen Art der Aufbewahrung von xbox spielen bin

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 4. März 2014
Sieht wertig aus, allerdings fällt mir die Entnahme der DVD
beim originalen (in meinem Fall, X-Box) Cover leichter.

Wer seine Spiel optisch aufwerten möchte, ist hier richtig.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Januar 2014
Kurz um: KLASSE. Habe damals das erste Diablo auf der PlayStation gezockt und sehnlich auf einen Nachfolger gewartet. Dieser erfüllt voll die Erwartungen: super Grafik bei ordentlichen Kämpfen mit mehr Kampfausführung wie beim Urgestein. Aber da liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen .. :) Kein Online-Zwang: sehr gut

4.0 von 5 Sternen Kaufen, 22. Oktober 2013
Kurzes Fazit:
Grafik: ok, aber kein Augenoeffner, Gameplay: einfach weltklasse
Ein wahrer Zeitfresser mit absolutem Suchtpotential
Hack n Slay at it's best

Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 12. Februar 2014
War ja ganz schön das Teil umsonst zu bekommen, aber iwie ist es absolut überflüssig. Ich kann meine Disk da rein tun - aber werf ich deswegen das Original weg? Nein. Und den ganzen zusätzlichen Papierkram will ich auch nicht wegwerfen oder knicken - also bleibts in der Originalhülle. ist wohl nur was für Leute, die ihre Spiele präsentieren wollen.

3.0 von 5 Sternen Steelbook - Hülle, 3. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Steelbook gab's gratis zur VOrbestellung von D§ für Konsolen mit dazu.
Ich konnte bis dato nichts mit der Bezeichnung "Steelbook" anfangen bzw wusste nicht was sich dahinter jetzt für D3 verbergen würde - es ist einfach nur eine Hülle. Kein Inlet, kein gar nichts.
Als Gratiszugabe ganz nett, aber für 13€ würde ich es mir nicht kaufen (da D3 an sich ja schon eine Hülle hat).

Für Sammler sicherlich eine andere Geschichte und "wertvoller". Aber für den "Ottonormal"-Gamer, unnütz - finde ich.

Dennoch qualitativ hochwertig bzw gleichwertig wie andere Steelbook DVD-Hüllen zB.
Es sollte einem nur bewusst sein, dass dies wirklich lediglich eine Hülle ist ;)

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten) von Scanavo (Plattformunabhängig)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen