5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!
Der Fleece-Pullover ist wirklich einfach super! Leicht, warm und hochwertig verarbeitet. Als Weihnaxchtsgeschenk war er ein Volltreffer!

Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von Conny

2.0 von 5 Sternen Kurzlebiges Produkt
Der Tragekomfort war anfangs wirklich sehr gut.
Das wars dann aber auch.
Als Sport- oder Outdoorbekleidung nur sehr bedingt geeignet.
Fliegt am Lagerfeuer auch nur das kleinste Ascheteil auf einen zu, ist sofort ein Loch drin.
Der Tragekomfort nimmt nach dem Waschen rapide ab.
Das Kuschelgefühl ist dann schlagartig weg.
Dieser Pulli ist...
Vor 15 Monaten von LTCPiRengl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 10. Januar 2011

Er ist übrigens auch nicht so ganz kurz geschnitten, wie er auf den Produktfotos aussieht, was ich sehr angenehm finde. Ein klein wenig eng fällt er allerdings schon aus - daher im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Lieferung war -wie immer- schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen TOP !, 23. September 2014
Magic-Nelly - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Super tolle Qualiät zu einem hervorrangenden Preis.

Schon das 2. mal, dass wir bei diesem Pullover bei einem Preis von knapp über 20 Euro zuschlagen.

Die Verarbeitung ist TOP, auch nach mehrmaligen Waschen verzieht sich nichts und ein fleecetypisches Pilling kann ich bis jetzt nicht erkennen.

Wenn der Preis passt (zwischen 20 und 30 Euro) auf jeden Fall zuschlagen - ist wirklich ein hochwertiger Pullover, der mollig warm und weich hält ohne dabei arg aufzutragen.

Größe und Farben entsprechen der Beschreibung !

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 23. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und er hat weder Farbe noch Form verloren. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Leicht, warm und herrausragende Qualität..., 26. November 2014
...zeichnen diesen schönen Gecko Fleecepullover aus.

Die Verarbeitung ist perfekt, die Farbe Humid Sand gefällt mir sehr gut - nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Der Gecko ist wunderbar leicht, trägt nicht dick auf und kann daher sehr gut unter einer Jacke getragen werden.

Wichtig für mich auch, dass JW garantiert, dass der Gecko unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Die Größe ist bei Herren genau richtig. ich habe ihn aber eine Nummer größer gewählt, da ich es mag, wenn die Sachen nicht körperbetont sind.

Insgesamt ein sehr schöner, leichter und wunderbar wärmender Fleecepullover für jeden Anlass. Man sieht immer gut gekleidet aus, sportlich bis elegant.

Ich habe bereits einen zweiten gekauft.

4.0 von 5 Sternen gut, aber..., 27. Dezember 2014
Das Produkt hat folgende Vorteile:
- super leicht
- wärmt sehr gut
- sehr angenehm auf der Haut
aber
nach mehrmaligem Waschen tritt eine leichte Verfilzung auf,
die langsam aber stetig zunimmt und das gute Aussehen des Pullover-Hemdchens mindert.
Bei häufigem Gebrauch sieht der Fleece-Pullover, der eigentlich mehr ein Hemd ist,
nach ca. 1-2 Jahren verschließen aus.
Mit seinerzeit ca. 40,- Euro und ca. 2 Jahren häufiger Nutzung, für mich jedoch noch okay.

4.0 von 5 Sternen Qualität muss nicht gleich teuer sein., 16. Januar 2015
Jack Wolfskin hat hier wieder einmal ein wirklich gutes Produkt rausgebracht und dass noch zum top Preis !

Das Pullover wirkt leicht wie ein Pyjama, dass liegt am Material. ->Wer es kennt, braucht sich keine Gedanken darüber machen.

Es ist absolut kuschelig und hält wirklich gut warm.
Richen tut es halt Neuprodukt -> einmal waschen und alles ist gut.

5.0 von 5 Sternen Kleider machen Leute., 28. Januar 2014
Gut, dies ist ein Hemd. Darin sieht mein Mann aber toll aus. Er trägt es gern. Es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. die wollige Qualität bewährt sich auch an kalten Tagen. Es knittert nicht bei der Wäsche-also nur aufhängen und wieder anziehen. Sehr guter Passform, auch die Ärmel sind lang genug (bei meinem Mann sehr selten).

5.0 von 5 Sternen Flauschiger, schöner Pullover, 10. Januar 2014
Der Gecko Fleecepullover ist gegenüber älteren Modellen noch flauschiger geworden. Die Farbe ist sehr schön und passt zu fast allem. Schlanke Männer sollten lieber eine Größe kleiner bestellen, dann sitzt er besser (nicht so schlabberig).

5.0 von 5 Sternen Dünner Fleecepulli perfekt in Verbindung mit einer Hardshelljacke zu tragen, 13. März 2014
Ich habe einen dünnen Fleecepulli gesucht, der nicht zu warm und auch nicht zu kalt ist.
Dieses Modell habe ich dann für 25 Euro bekommen und (in einer anderen Farbe) und erstmal gestestet.
Der Vorteil liegt eindeutig im Packmaß und der Leistung, die dieser Pulli bringt.
Er leitet die Flüssigkeit gut vom Körper weg, wenn man mal schwitzt, fühlt sich auf der Haut aber nicht feucht an.
Ich hatte mir von VAUDE eine atmungsaktive Regenjacke gekauft, die leider nicht so atmungsaktiv war, wie sie angepriesen wurde und war innen immer klatschnaß.
In Verbindung mit diesem Pullover kann ich diese Jacke auch wieder anziehen. Er leitet die Feuchtigkeit vom Körper weg und es wird einem dadurch nicht kalt.
Gut, die Regenjacke ist dann von Innen feucht, aber man spürt es nicht auf der Haut.
Wenn es dann doch mal zu warm wird, dann passt er gut in den Rucksack und wiegt dabei auch nicht sehr viel.

WICHTIG ist nur, dass man seine Fleecekleidung NIE mit Weichspüler wäscht....!!!!!
Ganz normales Waschpulver bei 30 Grad in der Maschine.

Und trocken wird er auch ganz schnell....

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Gecko Red Fire, 5. Oktober 2014
Das ist nicht unser 1. Gecko von Jack Wolfskin im Schrank. Wer diesen einmal gekauft hat, schafft sich auch noch einen 2., 3.,... an.