5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Der Kauf war richtig.
Abwicklung top, Lieferung pünktlich, Verpackung gemäß Beschreibung incl. hochwertiger Schachtel. Uhr lässt sich wunderbar leicht tragen. Die 6 mm Höhe ist für mich optimal.
Kann ich nur empfehlen.
Vor 18 Tagen von Andreas Schmidt veröffentlicht

Die Uhr gefällt, wie schon vorher geschrieben, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Vor 3 Monaten von reinhard37 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Uhr gefällt, wie schon vorher geschrieben, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis mit Mängeln im Service., 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruno Söhnle Herren-Armbanduhr XL Ares II Analog Quarz Leder 17-13086-245 (Uhr)

Leider fehlten bei der Lieferung die Garantieunterlagen, die Gebrauchsanweisung, auch wenn diese vielleicht nicht unbedingt nötig ist und statt des aufgeführten "edlen Holzetui's" gibt es nur eine billige Hartplastikschachtel als Aufbewahrungsmöglichkeit. Da die Uhr nicht ständig getragen werden soll, wäre das für mich nicht unwichtig gewesen. Weil der Service in dieser Beziehung schlecht ist, es wird ja extra mit der edlen Verpackung geworben (dürfte nicht passieren bei einer Uhrenmarke, die bis ins mittel-/hochpreisige Segment geht). Deshalb nur drei von 5 Sternen, betrifft aber mehr das "drumherum" als die Uhr selber, aber ich habe ja das Gesamtpaket gekauft und bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Der Kauf war richtig., 1. Dezember 2014
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung der Ares XL, 1. Mai 2014
Die Uhr sieht gut aus. Der Preis ist nicht zu hoch und angemessen. Die Uhr ist also auch empfehlenswert und den Rest könnt ihr euch denken