Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juli 2012
Wir haben vor kurzem dieses Venti - Hemd gekauft. Und bislang noch nicht so oft getragen. Aber bis jetzt ist es ein prima Hemd,
wir kaufen sonst eigentlich immer Olymp Hemden, und sind daher sehr verwöhnt,
leider gibt es ein solches Grau nicht von Olymp, also testeten wir dieses Venti Hemd,
und ich muss sagen wir sind absolut zufrieden.
Es ist ebenso knitterfrei/"bügelfrei", es ist sogar 10 Euro günstiger als ein olymp-hemd und passen tut es auch sehr gut, wenn der Mann eine breitere Schulter und eine schmale Talie hat ist diese Passform spitze.
Dazu lässt sich der Stoff angenehm tragen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, - bis jetzt. :)
am 26. Oktober 2014
Also ich bin sehr uberrascht uber die Qualitat und das knittert uberhaupt nicht wie bei manch andere Hemde aslo ich habe mich gefreut und es ist sehr bequem zu tragen
am 20. August 2015
Im Gegensatz zu anderen Venti Hemden hat dieses Hemd für Slim Fit ganz leicht zu viel Stoff an der Hüfte. Aber es ist Meckern auf sehr hohem Niveau, denn es ist wirklich nur ganz leicht zu viel.

Ansonsten ist es wie gewohnt Top Qualität und Passform.
am 13. August 2015
Gutes Hemd zu einem angemessenen Preis. Sehr angenehm zu tragen und knittert nicht übermäßig. Die Größe fällt ganz normal aus, mir passt bei 1,75m und 69kg eine 38.
am 8. März 2014
Leider ist das Hemd viel zu Gruß.
Figurbetont ist das Hemd nicht.
Die Ärmel sind sehr weit geschnitten und schlabbern in der gegen rum.
Nicht zu empfehlen.