weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. August 2013
Endlich mal wieder ein Mitreißer.
Danke für das super Lied und die einfache Möglichkeit es zu kaufen.Weiter so und noch viele Knaller!
am 10. September 2013
Finde den Titel "Wake me Up" sehr sehr gut,aber die Aufnahmequalität im Studio ist unterste Schublade wie 90% aller modernen Titel die produziert werden.Scheinbar denken die Macher solcher CD'S Sie haben es mit Musikhörer ohne Gehirn und gutes Gehör zu tun.
Ich als Musikliebhaber und "High Ender" höre auf guten Lautsprechern und nicht auf Blechboxen Musik.Deshalb wird eine schlecht produzierte Musik ohne jegliche Dynamik sofort bloß gestellt.
am 2. Juli 2013
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Avicii den Track schon in seinem Promo Mix 2013 vor 2 Monaten gezockt hat, nur hatte er da andere Vocals. Der Beat ist aber weitgehend der gleiche. Bin auf jeden Fall total begeistert davon, der Track hat eine tolle Melodie und man geht sofort steil drauf. Man könnte mutmaßen, ob Avicii jetzt seinen Stil geändert hat, mehr hin zu Country. Aber egal, auf den Jungen kann man sich verlassen, dass er immer wieder was neues aus seinem Laptop zaubert. Für mich der Sommerhit 2013! :)
am 27. April 2014
Die Lieferung erfolgte zügig. Ich habe mir bewusst eine neue CD (zusammen mit als Geschenk) bestellt. Die anderen waren neu und Originalverpackt. Die bewertete CD war gebraucht und zeigt an der Verpackung erhebliche Gebrauchsspuren. Die CD selbst war in Ordnung.
am 25. April 2014
gutes Stück, besser als runterladen...toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll......toll toll...
am 22. August 2013
Ob schlecht drauf, gut drauf, energievoll oder "aggresiv", es gibt Lieder die zu allem passen. Dieses hier ist eines davon.
Guter Beat, guter abgestimmer Bass und coole Melodie. Empfehlenswert.
Enjoy!
am 21. September 2013
Habe den Titel im Fernsehen gehört und mich dann schlau gemacht, wer dass eigentlich ist.

Eine klasse Scheibe und ein echter Ohrwurm.
Ich werde mir vielleicht noch die andere CD von Avicii kaufen.
am 26. August 2013
Wake Me Up
Sehr Schnelle Versendung.Alles Einfandfrei.Die Scheibe ist ein Großer Hit.Alle bei uns im Haus sind Begeistert Von der Cd.Wir sind Begeistert von Avicii
am 8. Dezember 2013
Ein echter Sommerhit! Auch jetzt wo es schon schneit höre ich noch gerne diesen Titel, weil er zumindest im Kopf den Sommer zurück bringt.

Wiedermal ein Top Titel von Avicii
am 21. August 2013
Avicii weiß einfach wie man einen Radio/Charts/Disco Tauglichen Song bastelt.
Super Leistung.. Zurecht Deutschlands neue Nummer 1 in den Charts :)