Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:7,80 €+ Versandkostenfrei

am 26. November 2013
Ich habe diesen Akku in meinem S4 gehabt als ich es bekam.
nach knapp 4 Monaten intensiver Nutzung in denen ich Total zufrieden war,
hat nun mein handy regelmäßig neu gebootet und hatte auch masive schwierigkeiten beim Neustart.
Nach einem Gespräch mit dem Support hat sich herausgestellt das mein Handy in Ordnung ist und dieser Akku das Problem ist!
Er hat sich aufgebläht!!!
man sieht es nur wenn man ein Lineal darauf legt aber es ist eindeutig eine Fehlfunktion!

der Support hat auch gemeint, dass Akkus mit der Seriennummer : BD1D.........
von diesem Fehler Betroffen sind. Diese Seriennummer ist auf den Produktbildern zu lesen.
am 10. Juli 2014
Wie auch schon ein anderer Käufer vor mir erwähnte kam der Akku nicht originalverpackt sondern in einer Polsterfolie. Die Laufzeit ist ein Witz. Nach ein wenig was über 5 Stunden war er wiedee leer und das Handy ging bei ca 15% Akku aus...Feierabend. Bei genauerem hinsehen fiel auf, dass das + und - Symbol eine andere Größe als beim Originalakku hat. Zumal man sieht, dass die Silberfolie um den Akku nicht einwandfrei verklebt wurde. Der Originalakku weist diese Mängel nicht auf. Der Druck auf dem neuen Akku ist zudem auch etwas schwächer. Fakt ist, es handelt sich hierbei um KEIN Originalprodukt von Samsung! Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.
am 21. Mai 2014
Versandt und Verpackung war in Ordnung. Akku ins Gerät eingebaut und geladen. Funktioniert einwandfrei. Hoffe, daß er jetzt auch lange Zeit hält. Kann ich jedem ohne Bedenken empfehlen. Jederzeit wieder.
am 7. August 2014
Als ich den akku erhielt und ihn einsetzen wollte passte der akku nicht richtig als ich im Internet nachschaute bestätigte sich mein verdacht bei dem akku handelte es sich deutlich erkennbar um eine dreiste Fälschung ich habe den akku sofort wieder eingepackt und wie ich später in andern kundenbewertungen erfuhr is auch die Leistung Deutlich geringer als die des originalen Akkus .ich rate daher dringendst von einem kauf ab !!! Wer eine Fälschung will erhält diese bereits für die Hälfte des Geldes wo wenigstens dabei steht das es sich um kein original Exemplar handelt.
am 10. Januar 2014
Schon vor dem Kauf wusste ich, dass es 2 Versionen vom "Original Akku" gibt und habe natürlich - da beim Amazon direkt bestellt - inständig gehofft, dass ich die brauchbare Version bekomme. Pustekuchen!

Achtet daher auf folgende Anzeichen und sendet den Schrott notfalls direkt wieder zurück:

Chinaschrott-Version (Nach einigen Wochen: Bläht sich auf, startet Handy ständig neu etc.):
- MADE IN CHINA
- Seriennummer (S/N) selbe Schrift wie der Rest

Original-Version
- CELL MADE IN KOREA, ASSEMBLED IN VIETNAM
- Seriennummer (S/N) in Fett-Schrift

Viel Glück!
am 11. Juli 2014
Hält noch nicht mal halb so lange wie der Originale!
Auf einer Ecke sogar dicker, wie Original!
Würde ich nicht nochmal kaufen!
am 14. April 2014
Funktioniert ohne Fehl und Tadel. Ist daher auch in Zukunft eine Kauf Option für mich bzw. für meine Eltern. Top.
am 5. Juni 2014
Erstmal kam der Akku nicht in der OVP.Er war nur in ein Luftpolsterkissen verpackt.Dann war er auch verkratzt.Und zu guter letzt hält er nach vollständiger Ladung bei normaler nutzung gerade mal knapp 6Std.Rate jedem vom Kauf dieses Akkus bei dem Händler ab da es sich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit erstens nicht um einen originalen Akku handelt und zweitens dieser nichtmal neu sondern auch noch gebraucht ist.Note:Glatte 6minus
am 13. Dezember 2015
Dieser Akku ist keinesfalls zu empfehlen. Nach nicht einmal 6 Monaten ging er aufgequollen, so dass die Abdeckung von meinem S Galaxy abplatzte, völlig in die Knie. Zuvor wurde er auch noch richtig heiß. Es handelt sich also ganz offensichtlich um Ware minderwertiger Qualität!
am 6. Februar 2014
Vorab: Ich warne EINDRINGLICH davor, einen originalen Akkumulator von Samsung zu kaufen bzw. zu nutzen!

Ende Oktober 2013 habe ich durch eine hiesige Telefongesellschaft ein neues Handy erhalten: eine Samsung Galaxy S4 i9105.
Ansich gibt es nichts daran zu bemängeln. Am Montag (03.02.14) ging auf der Fahrt zur Arbeit mein Handy plötzlich aus.
Jeder Einschaltversuch war vergebens. Abends habe ich es wieder zu Hause an das Ladekabel angeschlossen und plötzlich war alles in Ordnung.

Am Dienstag, den 04.02.2014 ging das Spiel wieder von vorne los. Diesmal habe ich sicherheitshalber ein Ladekabel mitgenommen.Das Handy lief dan wieder einwandfrei. In weisem Handeln habe ich sofort ein alternatives Akku bei AMAZON bestellt, da der Verdacht bestand, dass meines kaputt ist.

DIESER VERDACHT ist durchaus berechtigt gewesen, denn gerade letzte Woche erging es einem Arbeitskollegen genauso. Dieser hat zwar ein Samsung Galaxy W(kann mich in der genauen Bezeichnung irren), aber auch sein original Samsung Akku blähte sich auf.

Als gestern mein neues Akku ankam und ich das alte heraus nahm, traute ich meinen Augen nicht: Es war aufgebläht.
Man muss nicht ein Hochschulabschluss besitzen, um zu wissen, dass ein Akkumulator, der elektrischen Strom speichert und abgibt, nicht "gut sein kann", wenn er zuvor flach... nun aber ein "dicken Bauch" hat. Und ich vage zu bezweifeln, dass er zuviel elektrischen Strom "gefressen" hat.

FAZIT:
Ich nehme niemanden die Entscheidung ab, sich diesen Akkumulator zu kaufen. Aber ich warne eindringlich davor. Ich habe seit meinem ersten Handy (Nokia 3210) schon Akkuprobleme erlebt.... dies lag aber am "Memory-Effekt". Jedoch noch nie, dass er sich selbständig deformiert.

Und ZWEI AKKUS innerhalb einer Woche vom selben Hersteller, mit dem selben Problem, geben da einem schon zu bedenken.