5.0 von 5 Sternen Akku für Samsung Galaxy S4
Versandt und Verpackung war in Ordnung. Akku ins Gerät eingebaut und geladen. Funktioniert einwandfrei. Hoffe, daß er jetzt auch lange Zeit hält. Kann ich jedem ohne Bedenken empfehlen. Jederzeit wieder.
Vor 10 Monaten von RR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!
Ich habe diesen Akku in meinem S4 gehabt als ich es bekam.
nach knapp 4 Monaten intensiver Nutzung in denen ich Total zufrieden war,
hat nun mein handy regelmäßig neu gebootet und hatte auch masive schwierigkeiten beim Neustart.
Vor 16 Monaten von Benzdriver veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!, 26. November 2013
Ich habe diesen Akku in meinem S4 gehabt als ich es bekam.
nach knapp 4 Monaten intensiver Nutzung in denen ich Total zufrieden war,
Nach einem Gespräch mit dem Support hat sich herausgestellt das mein Handy in Ordnung ist und dieser Akku das Problem ist!
Er hat sich aufgebläht!!!
man sieht es nur wenn man ein Lineal darauf legt aber es ist eindeutig eine Fehlfunktion!

der Support hat auch gemeint, dass Akkus mit der Seriennummer : BD1D.........
von diesem Fehler Betroffen sind. Diese Seriennummer ist auf den Produktbildern zu lesen.

1.0 von 5 Sternen R.M., 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BE Akku (Zubehör)
Wie auch schon ein anderer Käufer vor mir erwähnte kam der Akku nicht originalverpackt sondern in einer Polsterfolie. Die Laufzeit ist ein Witz. Nach ein wenig was über 5 Stunden war er wiedee leer und das Handy ging bei ca 15% Akku aus...Feierabend. Bei genauerem hinsehen fiel auf, dass das + und - Symbol eine andere Größe als beim Originalakku hat. Zumal man sieht, dass die Silberfolie um den Akku nicht einwandfrei verklebt wurde. Der Originalakku weist diese Mängel nicht auf. Der Druck auf dem neuen Akku ist zudem auch etwas schwächer. Fakt ist, es handelt sich hierbei um KEIN Originalprodukt von Samsung! Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Akku für Samsung Galaxy S4, 21. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Frechheit! !!!!! Fälschung !!!! nicht kaufen, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BE Akku (Zubehör)
Als ich den akku erhielt und ihn einsetzen wollte passte der akku nicht richtig als ich im Internet nachschaute bestätigte sich mein verdacht bei dem akku handelte es sich deutlich erkennbar um eine dreiste Fälschung ich habe den akku sofort wieder eingepackt und wie ich später in andern kundenbewertungen erfuhr is auch die Leistung Deutlich geringer als die des originalen Akkus .ich rate daher dringendst von einem kauf ab !!! Wer eine Fälschung will erhält diese bereits für die Hälfte des Geldes wo wenigstens dabei steht das es sich um kein original Exemplar handelt.

1.0 von 5 Sternen Ist kein original Akku!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BE Akku (Zubehör)
Hält noch nicht mal halb so lange wie der Originale!
Auf einer Ecke sogar dicker, wie Original!
Würde ich nicht nochmal kaufen!

1.0 von 5 Sternen Chinaschrott, 10. Januar 2014
Schon vor dem Kauf wusste ich, dass es 2 Versionen vom "Original Akku" gibt und habe natürlich - da beim Amazon direkt bestellt - inständig gehofft, dass ich die brauchbare Version bekomme. Pustekuchen!

Achtet daher auf folgende Anzeichen und sendet den Schrott notfalls direkt wieder zurück:

Chinaschrott-Version (Nach einigen Wochen: Bläht sich auf, startet Handy ständig neu etc.):
- MADE IN CHINA
- Seriennummer (S/N) selbe Schrift wie der Rest

Original-Version
- CELL MADE IN KOREA, ASSEMBLED IN VIETNAM
- Seriennummer (S/N) in Fett-Schrift

Viel Glück!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Fehl und Tadel., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BE Akku (Zubehör)
Funktioniert ohne Fehl und Tadel. Ist daher auch in Zukunft eine Kauf Option für mich bzw. für meine Eltern. Top.

2.0 von 5 Sternen Finger weg, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BE Akku (Zubehör)
Erstmal kam der Akku nicht in der OVP.Er war nur in ein Luftpolsterkissen verpackt.Dann war er auch verkratzt.Und zu guter letzt hält er nach vollständiger Ladung bei normaler nutzung gerade mal knapp 6Std.Rate jedem vom Kauf dieses Akkus bei dem Händler ab da es sich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit erstens nicht um einen originalen Akku handelt und zweitens dieser nichtmal neu sondern auch noch gebraucht ist.Note:Glatte 6minus

2.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Ausdauer sowie KEIN NFC!, 13. November 2013
Akku ist von der Leistung her in Ordnung, jedoch nicht mit der Ausdauer des Original mitgelieferten Akkus vergleichbar (Gefühlt 15% weniger Ausdauer)! Darüber hinaus funktioniert NFC bei dem Akku nicht, ergo für mich eigentlich unbrauchbar. Bin enttäuscht und werde mir garantiert nicht noch einmal so einen "Günstigen" kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-B600BE Akku (Zubehör)
Nachdem eine Kollegin mit ihrem Samsung Galaxy S4 immer mehr Schwierigkeiten hatte (Gerät ging beim Aufruf bestimmter Apps einfach komplett aus) fragte sie mich um Rat. Ich schaute mir den Akku ihres S4 an und mußte feststellen, dass dieser leicht gewölbt war. Also Verdacht auf kaputten Akku.

Schnell war bei Amazon der richtige Austauschakku gefunden und bestellt. Der Akku war dann auch am nächsten Tag dank Prime Lieferung da und meine Kollegin ist wieder glücklich. Endlich keine Abstürze mehr (zumindest was ihr Handy angeht! ;-) )

Der Akku steht dem Original in nichts nach (ganz im Gegenteil) und macht das was er soll.

Samsung EB-B600BE Akku