4.0 von 5 Sternen schöne kräftige Farben
Ich habe das Produkt recht rasch erhalten. Die Kreide befindet sich in einer schlichten weißen Schachtel und wird durch Schaumstoff geschützt. Es sind daher nur wenige Farben zerbrochen, was allerdings nicht weiter wild und bei der Beschaffenheit der Kreide wohl auch kaum zu vermeiden ist.
Die Farben selbst sind wirklich schön kräftig und einfach...
Vor 19 Monaten von Annika B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis alles Top
Vor 9 Monaten von SayLo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöne kräftige Farben, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Haarkreide 24 Farben Haar Kreide Haarfarbe Farbe Faerben Haartoenung Hairchalk einfaerben von Haare (Badartikel)
Die Farben selbst sind wirklich schön kräftig und einfach aufzutragen. Leider ensteht dadurch eine riesen Sauerei. Die Kreide färbt ab und staubt sehr stark beim Fixieren mit dem Glätteisen, wie auch beim ersten Durchbürsten. Die Strähnen halten allerdings wirklich lang und färben nach der ersten Staubattacke auch nicht mehr ab.
Obwohl ich durch meine Haarfarbe erst bedenken hatte, wurde ich positiv überrascht. Trotz pechschwarzem Haar ist die Farbe schön geworden und gut zu erkennen =)

5.0 von 5 Sternen I Love it!!!!, 28. Oktober 2014
Ich habe mir die Haarkreide bestellt weil ich Schwarz Rot Gold für die WM gebraucht habe.
Es ist ein tolles Produkt. Man sieht es auch bei braunen Haaren aber natürlich kommen die Farben bei Blonden oder grauen Haaren besser durch.
Es ist austauschbar... (2-3 Wäschen) ... Ich habe die Kreide so angewendet: Strähne nass gemacht, Kreide aufegtragen, mit dem Fön getrocknet und mit Haarlack fixiert (so färbt es nicht ab) ...
Klasse Zeug!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2013
die Farben sind echt gut, man muss nur nach dem auftragen gründlich putzen da der Staub überall hinfliegt. Nach 1-2 mal waschen ist die Farbe wieder weg.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. September 2014
Habe dieses Produkt gewählt, da wir auf ein Festival fahren wollten und die Haarkreide als auswaschbaren Gag benutzen wollten. Dafür sind sie wirklich super geeignet. Selbst auf dunklen Haaren kommt die Farbe toll raus. Wenn man sie wieder loshaben möchte, wartet man, bis die Farbe getrocknet ist und klopft sie einfach raus - zack, hat man wieder die normale Haarfarbe.
Jederzeit gerne wieder!
Einziger Wehrmutstropfen: Die Lieferung hat sehr lange gedauert!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis alles Top, 24. Juli 2014
Die Farben sind wie auf den Bilder, man kann sie leicht auf die Haare auftragen. Jedoch färben sie auf die Klamotten ab. Evtl sollte man sie mit Haarspray oder ähnlichem fixieren. Nutzt man die Funktion des Schwammes, um die Farbe aufzutragen, reist man sich leider viele Haare aus. Es geht aber auch einfach ohne dem Schwamm. Die Farbe wäscht sich auch bei spätestens nach 2 mal waschen wieder komplett aus den Haaren. Ich habe sie für ein Festival benutzt und dafür haben sie ihren zweck absolut erfüllt :)

4.0 von 5 Sternen Übungssache, 19. Dezember 2013
Tolle Farben , aber man weiß nicht welche man zu erst nehmen soll.
Würde ich wieder Bestellen wenn meine alle sind .

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 18. Februar 2014
Also die Kreide ist wirklich super! Das macht Spaß und meine Tochter findet es gut immer neue Farben nehmen zu können. Farbe geht gut raus ! Lieferung war schnell alles super !

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 1. Oktober 2013
Auch wenn nur anfeuchten für das Haar nicht reicht, färbt es bei nassem Haar dann super. Unbedingt Handschuhe benutzen und ein Handtuch um die Schulter. Färbt ab!

3.0 von 5 Sternen Komisch, 7. Mai 2014
Kamen hier an, aber laut Verpackung sind es ganz normale Pastellkreiden. Von Haarkreide steht auf der Packung nichts und eine Anleitung gibts auch nicht. Mal sehen, ob ich micht traue.

4.0 von 5 Sternen starke Farben und schneller Versand, 15. März 2015
Ich habe es bestellt mit der Hoffnung, dass es gut ist, da es verschiedene Bewertungen gab. Aber ich bin überrascht. Es sollte am 17.März ankommen und ist sogar schon eine Woche früher angekommen, also hat der Versand gerade mal 5 Tage gedauert. Als ich es ausgepackt habe war alles in einen guten Zustand und sah genauso aus wie auf dem Bild im Internet. Erstmal habe ich die Anleitung nicht ganz verstanden, weil sie auf Englisch ist und es hat nicht ganz funktioniert, da ich es auf trockenen Haaren versuchte. Doch dann habe ich es im Internet übersetzt und die Haare angefeuchtet. Die Farbe sieht man schön auf den Haaren und hält auch. Jedoch sollte man nicht davon ausgehen, dass man einen Strich über die Haare zieht und schon ist es drauf. Nein, also ich musste schon ein wenig hin und her scheuern bis es drauf war. Aber ist eine schöne Alternative für Strähnen ohne sich die Haare zu färben. Lg jennifer