4.0 von 5 Sternen schöne kräftige Farben
Ich habe das Produkt recht rasch erhalten. Die Kreide befindet sich in einer schlichten weißen Schachtel und wird durch Schaumstoff geschützt. Es sind daher nur wenige Farben zerbrochen, was allerdings nicht weiter wild und bei der Beschaffenheit der Kreide wohl auch kaum zu vermeiden ist.
Die Farben selbst sind wirklich schön kräftig und einfach...
Vor 7 Monaten von Annika Breer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorsicht !
Haarkreide lässt sich nicht beim ersten mal rauswaschen. Hab blonde Haare und hab bisher nur einmal das Pink benutzt und hab die Haare jetzt schon über 10 mal gewaschen und es ist immer noch sichtbar.
Vor 1 Monat von Rica Grapatin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schöne kräftige Farben, 17. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Haarkreide 24 Farben Haar Kreide Haarfarbe Farbe Faerben Haartoenung Hairchalk einfaerben von Haare (Haushaltswaren)
Die Farben selbst sind wirklich schön kräftig und einfach aufzutragen. Leider ensteht dadurch eine riesen Sauerei. Die Kreide färbt ab und staubt sehr stark beim Fixieren mit dem Glätteisen, wie auch beim ersten Durchbürsten. Die Strähnen halten allerdings wirklich lang und färben nach der ersten Staubattacke auch nicht mehr ab.
Obwohl ich durch meine Haarfarbe erst bedenken hatte, wurde ich positiv überrascht. Trotz pechschwarzem Haar ist die Farbe schön geworden und gut zu erkennen =)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also die Kreide ist wirklich super! Das macht Spaß und meine Tochter findet es gut immer neue Farben nehmen zu können. Farbe geht gut raus ! Lieferung war schnell alles super !

4.0 von 5 Sternen Übungssache, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Farben , aber man weiß nicht welche man zu erst nehmen soll.
Würde ich wieder Bestellen wenn meine alle sind .

4.0 von 5 Sternen Top Produkt., 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verspätung um einen Tag kann man verzeihen, wenn man das Produkt dann in den Händen hält.
Nichts war zerbrochen, und auch sonnst war alles im super Zustand.
Die Anwendung erfolgt im nassen/angefeuteten Haar sehr gut und die Kreide hat in blondem Haar ein schöne Farbe.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn nur anfeuchten für das Haar nicht reicht, färbt es bei nassem Haar dann super. Unbedingt Handschuhe benutzen und ein Handtuch um die Schulter. Färbt ab!

5.0 von 5 Sternen Harrkreide, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeden Tag eine neue Farbe eine Strähne hier oder da einfach ein ideales Modeaccessoir leicht auszuwaschen und in die Haare zu bringen

4.0 von 5 Sternen erfahrungsbericht, 23. November 2013
Ich muss sagen, ich bin vom Produkt positiv überzeugt. Ja es gibt kleine Haperschwierigkeiten und auch Sauereien. Das Haar muss nass sein. Leider färbt die Kreide auf alles. Das Glätteisen ist blau und nach dem 1. waschen ging das zeug auch nicht einfach raus. Wenn die haare erstmal trocken und eingefärbt sind, wird es beinahe unmöglich die Haare zu kämmen. dafür Megamäßiges Plus für die Farben. Je intensiver ihr sie haben wollt desto öfter müsst ihr drüber. Bei blondem Haar geht es allerdings Schei... raus um ehrlich zu sein. Aber es macht wirklich viel Spaß und sorgt definitiv für einen Hingucker!!! ;)
(kleiner tipp: soll es länger halten geht mit Haarspray drüber)
ich hoffe ich konnte helfen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, 5. Februar 2014
Man kann aber auch einfache Zeichenkreide nehmen (ist günstiger). Tiefgrün sieht am besten aus und kommt auch noch auf fast schwarzem Haar gut zur Geltung (wenn auch nicht so intensiv wie auf dem Foto).

Offen getragen sehen die Haare mit der Kreide aber nicht so gut aus und je nachdem wie die Haare fallen, verdeckt es die Strähnchen wieder. Am besten sieht es wirklich aus, wen man sich erst einen Zopf flechtet und dann mit der Kreide am Kopf Strähnchen entlang fährt. (Kreide vorher anfeuchten, sonst geht's nicht). Die Kreide ist dabei sehr ergiebig.

Farbe krümelt nicht, aber am Stirnansatz und an den Fingern hat man etwas Farbe. Fixiert habe ich es nicht. Hebt auch so. Ich denke, auch ein paar Regentropfen hält es aus.

Wirkt am Haaransatz auch bisschen wie festiger. Die Idee ist gut, wenn man tagsüber nur mal eine dezente Farbe Strähne will.

2.0 von 5 Sternen Vorsicht !, 13. März 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Farben sind echt gut, man muss nur nach dem auftragen gründlich putzen da der Staub überall hinfliegt. Nach 1-2 mal waschen ist die Farbe wieder weg.

ARRAY(0xa7d986a8)