MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 17. September 2013
Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Hatte bisher noch nie etwas von der Band Trampled Under Foot oder den Geschwistern Schnebelen gehört.
Wow, was für ein Album. Der Gesang von Danielle Schnebelen ist genial. Erinnert mich etwas an Joss Stone. Klingt bei Danielle m.E. jedoch um einiges besser, weil sie nicht so schreit beim Singen. Bass spielen kann sie auch noch dazu. Die Jungs bräuchten eigentlich gar nicht zu singen, mit ihrer Schwester können sie sowieso nicht mithalten.
Klasse Gitarren, kein ewigen Solos zur Selbstdarstellung. Das Spektrum geht sehr weit, von traditionellen Blues bis Texas Blues.
Könnte mein Favorit in der persönlichen Bestenliste 2013 werden.
am 18. August 2013
Die Vorgänger-CD "Wrong Side Of The Blues" ist schon Klasse,
die "Neue" noch ausgereifter in der Musik! Alle Songs
abwechslungsreich in jeder Hinsicht. TUF at it's best!
Die Stimme von Danielle eine Klasse für sich, welche im
Song "It's a Man's World" besonders zur Geltung kommt!
Eines der besten Blues-Veröffentlichungen dieses Jahres!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 29. Oktober 2013
....was für eine Stimme! Danielle Schnebelen ist der Hammer -Zufällig entdeckt und absolut begeistert. Aber auch die Stimmen ihrer Brüder sind nicht zu verachten.

Kann ich jedem Blues-Liebhaber wärmstens empfehlen - kaufen :-)
am 5. Dezember 2013
Tolle Band, tolle Musik, tolle Stimmen ! Diese CD begleitet mich täglich. Hoffentlich gibt es bald mehr zu hören. Wer Blues Rock und
Southern Feeling mag , ist hier richtig. Die drei Geschwister aus Kansas City würde ich gerne mal live in Concert erleben.
am 27. September 2013
durch zufall bin ich irgendwann mal auf diese band gestoßen !
alles hat mir gefallen !
aber diese CD ist der knaller !
ein absolutes MUSS für das CD regal eines blues fan !!!
am 15. August 2013
Ich habe selten Zeit mir eine CD am Stück anzuhören, aber hier ging es nicht anders. was die drei Geschwister hier zaubern, gehört für mich zu den besten Blues Veröffentlichungen der letzten Zeit.
am 20. Juni 2014
Zu Badlands bin ich über die Amazon Tipps gekommen und habe nach kurzem rein hören dann beschlossen dem Album eine Chance zu geben. Und das habe ich bis heute nicht bereut.

Abwechslungsreich und vor allem mit einer Sängerin die eine unglaubliche Stimme mit enormer Bandbreite hat. Wer sich einen Eindruck verschaffen will sollte mal bei YouTube nach "It's an man's world" als 10 Minuten Live Version suchen.

Danach bleibt hier eigentlich nur noch der Klick auf "kaufen". Ein abwechslungsreiches, ehrliches Blues Album ohne langweiliges "Füllmaterial" und SchnickSchnack!
am 8. September 2013
Schöne Songs, geile Stimme, Bluesrockende Gitarren...klingt modern und dennoch "echt", nicht so wie diese hoch polierten Bonamassa Scheiben. Werde die Band im Auge behalten :)
am 14. April 2015
Von heavy wie in "Badlands" bis zur puren Lebenslust wie in "Down to the river" ist alles auf dieser Scheibe enthalten. Hat mir wirklich gut gefallen :-) :-) :-)
am 24. September 2014
eine wirklich tolle scheibe die ich durch zufall entdeckt habe. kann ich nur jedem empfehlen der geile Bluesrock Röhren ala Janis Joplin mag