5.0 von 5 Sternen Zwar nur Kunstleder, aber Preis-Leistungsverhälnis TOP
Die Hülle ist zwar nur aus Kunstleder, aber sie passt perfekt und sieht gut aus - was will man mehr.
Der Preis ist TOP.
Vor 10 Monaten von blue-electron veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Die Tasche ist zu empfehlen für jemanden (wie mich) der sein MacBook nur ab und zu mal mitnimmt. Ich finde generell könnte die Verarbeitung ein wenig besser sein, aber vom Preis-Leistungs-Verhältniss her echt ok
Vor 10 Monaten von Dennis H- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zwar nur Kunstleder, aber Preis-Leistungsverhälnis TOP, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® 13.3 zoll Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve for Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (Grau; Größe: 325 mm x 240 mm x 19 mm) (Personal Computers)
Der Preis ist TOP.

5.0 von 5 Sternen passt, 30. Januar 2014
Diese Hülle passt wie angegossen, gut ist die angabe der genauen Maße, so dass man vorher nachmessen kann und dann das Richtige kauft

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Stylish, 17. Januar 2014
Sieht aus wie auf dem Bild, wirkt schlicht, wertig und stylish - passt perfekt zum Macbook.
Mein Macbook 13'' (Retina) wird durch das nicht zu weiche, aber auch nicht zu harte Material der Hülle gut geschützt und
bekommt dabei noch einen schicken Auftritt.
Durch die Festigkeit des Materials auch sehr gut als Unterlage für das Notebook verwendbar, wenn man mal auf der Couch oder im Bett arbeitet.
Eine gelungene Variante, sein Notebook etwas edler zu verpacken, als mit den üblichen Neoprenhüllen.
Das einzige Manko war anfangs der Geruch - der verfliegt aber nach einer gewissen Zeit und letztendlich gibts bei dem Preis nix zu meckern!
Mein Freund holt sich auch noch eine ;)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 22. November 2013
Ich nutzte diese Hülle für mein MacBook Pro Retina late und es passt optimal hinein.

Optik:
Ich finde die Hülle sehr gelungen. Ich wollte es schlicht und bis auf den Schriftzug ist er es auch. Das Material ist auch soweit in Ordnung

Haptik:
Bei dem Preis dürfte jedem klar sein, dass es sich um Kunstleder handelt. Das ist aber für mich soweit kein Problem

Verschluss:
Im ersten Moment war ich sehr skeptisch, da der Klettverschluss fast kaum halt auf dem Gegenstück gefunden hat. Als ich aber den Laptop mal reinpackte und umdrehte, hielt der Verschluss doch fest. Trotzdem würde ich jetzt nicht den Extremtest wagen.

Geruch:
Das ist der größte Kritikpunkt. Einige Tage ausgelüftet vor der Nutzung, im Innenleben ist er aber noch deutlich wahrzunehmen. Das muss jeder für sich wissen. Ich behalte es.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 4. April 2014
In dieser Preisklasse ist das Produkt meiner Meinung nach unschlagbar.
MBA 13,3 passt perfekt.Angenehmer Nebeneffekt:man kann das MBA aufladen und in der Tasche lassen.
Klar sind die Materialien nicht 1A , aber die Verarbeitung ist ok und die Tasche macht genau das was sie soll.
Für mich klare 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für das MacBook Air 13", 27. Februar 2014
Ich habe eine günstige Möglichkeit gesucht, mein MacBook Air 13" vor Kratzern zu schützen, wenn ich es unterwegs mitnehme, und bin mit dieser Tasche zufrieden. Sie riecht neutral und passt perfekt. Das MacBook rutscht nicht in der Tasche hin und her. Einzig der Klettverschluss könnte fester haften. Dennoch eine klare Kaufempfehlung, da jeder, der sein MacBook Air 13" vor Kratzern schützen möchte, mit dieser Tasche zufrieden sein wird.

5.0 von 5 Sternen EasyAcc® 13.3 zoll Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve for Apple Macbook Air., 12. November 2013
Die Ledertasche passt perfekt über das MacBook Air. Oft hat man ja Probleme, einen passenden Schutz zu finden, da es ja sehr sehr flach ist. Hier wurde dies aber optimal gelöst! Am Anfang riecht sie etwas komisch, fällt aber nur auf, wenn man absichtlich dran schnuppert, also nicht wirklich störend. Der Geruch verfliegt sicherlich schnell. Die Verarbeitung ist auch super.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 20. Oktober 2013
Gemessen am Preis war ich wirklich über die Optik und Haptik der Tasche positiv überrascht.
Gut, über die Haltbarkeit kann ich mir jetzt kein Urteil erlauben, aber sie macht einen guten qualitativen Eindruck.
Der übliche Kunstleder-Geruch ist auch hier vorhanden, wenn auch nicht sonderlich ausgeprägt.

4.0 von 5 Sternen gut, 19. Oktober 2014
Habe mir die Tasche für meinen Lenovo U330p gekauft. Das Notebook passt perfekt rein und durch den Klettverschluss der EasyAcc Tasche ist er super schnell rein und raus genommen. Auch durch die glatte Oberfläche der Hülle gleitet sie schnell in den Rucksack was ein Pluspunkt für die "usability" ist.
Die Verarbeitung ist mittelmäßig (das Innenfutter wellt sich beim Öffnen etwas und die Tasche roch sehr lange nach Chemie) Aber mir war es sehr wichtig eine Tasche zu bekommen, die Schützt, praktisch ist und wenn sie verloren geht, soll es mir nicht all zu weh tun. Deshalb hab ich mich für eine günstigere Variante entschieden.

Ich würde mir die Tasche wieder kaufen!
Denn Reißverschlüsse, Henkel etc. sind am Ende des Tages eigentlich nur störend (hatte ich auch schon alles)

5.0 von 5 Sternen Rechteckig, praktisch, gut!, 18. Juli 2014
Ich benötigte einfach nur eine Hülle da ich meinen Laptop (13" Retina Display) sehr oft unterwegs mit dabei habe und ohne Schutz in den Rucksack... äh nein^^

Sieht edel&schick aus, ca 2 Monate in Benutzung, keine Fussel am Laptop, passt wie angegossen! Klettverschluss noch vollkommen funktional. Geruch - keiner.

Nicht teuer, und trotzdem gut! Absolut zufrieden damit.

EDIT: HÜlle ist jetzt seit einem halben Jahr im (fast täglichen) Gebraucht, Klettverschluss funtkioniert noch immer super auch sonst keinerlei Mängel aufgetreten :-)