Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: A4|Stil: kariert|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2013
Größe: iPad Größe|Stil: kariert|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Auf den ersten Blick präsentiert sich dieses Notizbuch in einem edlen Design. Ein fester, stabiler Ledereinband in schwarz, der sich sehr angenehm anfühlt, hält die insgesamt 80 Blätter zusammen. Dabei kann alles mit einem flexiblen Gummiband problemlos am Rand verschlossen werden, sodass auch lose Blätter nicht herausfallen. Das Gummiband ist elastisch, verschließt gut und auch nicht zu fest, sodass es in der Lederbindung keine unschönen Spuren hinterlässt.
_
Viele zusätzliche Besonderheiten machen das Notizbuch nicht nur optisch zum idealen Begleiter:
_
> Eine Innentasche vorne und hinten bietet jeweils Stauraum für lose Blattsammlungen, wobei vor allem die Tasche am Ende des Buches viel Platz breit hält.
> Die letzte Seite verfügt über einen seitlichen Linealaufdruck.
> Zwei Stoffbändchen in Grün und Schwarz dienen als Lesezeichen.
> Die Stiftlasche am Rand des Buches ist so elastisch, das sowohl dünne als auch dicke Stifte befestigt werden können.
> Auf den letzten Seiten sind perforiert und können als abtrennbare Notizzettel genutzt werden.
> Das Notizbuch beinhaltet im hinteren Buchdeckel zwei Haftnotizblöcke/ durchsichtige Klebezettel in Grün, sodass wichtige Eintragungen leicht kenntlich gemacht werden können.
_
Mit einer Höhe von ca. 24 cm und einer Breite von ca. 19 cm bieten die einzelnen Seiten viel Raum für Notizen. Dabei verfügt jede der Seiten über eine praktische Kopfzeile, in der Überschriften oder wichtige Inhaltspunkte festgehalten werden können. Möglich wird eine schnelle Orientierung bzgl. der Inhalte der Eintragungen.
Die Seiten sind sehr dick. Auch bei einer Markierung mit Textmarker oder Nutzung von Filzstiften ist die jeweilige Rückseite noch zu gebrauchen und nicht gewellt oder völlig aufgeweicht. Das karierte Muster der Seiten ist farblich in einem dunklen Olivetone gehalten, sodass es nicht extrem stört (wie etwa bei einem Druck in Schwarz), es ist aber dennoch gut sichtbar.
Optisch ein harmonisches Design in Grün und Schwarz, das auch im Innenteil durchgehalten wird. (Die ersten und letzte Seiten (Deckblätter) sind jeweils in Grün gehalten.
_
Fazit: Ein rundum gelungenes Produkt! Sehr zu empfehlen!
am 16. Juli 2015
Ich war auf der Suche nach einem praktischen und wertig aussehenden Notizbuch, welches ich täglich im Büro verwende. Was soll ich sagen. Ich bin fündig geworden. Das Notizbuch habe ich im iPad-Format bestellt und ich bin begeistert. Der Einband fühlt sich weich und griffig an, das Design ist sehr schön und die Dichte der einzelnen Seiten ist so ausgelegt, dass auch Einträge mit einem Füller nicht auf die Rückseite durchdrücken. Das grüne und schwarze Lesebändchen sowie der äußerliche Gummizug sind stylisch und sehr praktisch. Die in den Einband vorne und hinten eingearbeiteten Taschen eignen sich prima um extra Notizen z.B. im DIN A5-Format unterzubringen. Wer also bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen (und es ist aus meiner Sicht für die gelieferte Qualität jeden Cent wert), dem kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich für meinen Teil habe jedenfalls mein Notizbuch für die Zukunft gefunden, und wenn die Seiten vollgeschrieben sind, werde ich mir das Gleiche wieder bestellen.
am 16. Oktober 2014
Auf Grund der Beschreibung habe ich ein A4 Notizbuch erwartet. dies ist leider nicht der Fall.
Das Hardcover ist gerade mal A4 und das noch nicht mal richtig in der höhe.
Ein genormtes Papierformat A4-Format mit den Maßen 210 mm × 297 mm (DIN 476/ISO 216)
Davon ist hier wohl nicht die Rede.
Wenn ein Tasche erwähnt wird im Buch hatte ich auch eine Tasche erwartet wo A4 Blätter rein passen ohne diese falten zu müssen.
Ein Blatt reinlegen geht aber es steht halt mindestens 0,5 cm überall über.
Das Papier im Buch ist 1cm in der höhe kürzer und in der breite 0,5 cm.

Das Buch gefällt optisch sehr gut jedoch unter den Voraussetzungen der Größe und des Preises sein Geld nicht wert.
Es gibt von mir lediglich 2 Sterne wegen der eigentlich guten Funktionen und der Optik.

Für mich keine Kaufempfehlung.

Hier wäre ein wichtiger Hinweis angebracht wie andere Hersteller es auch machen.
Hinweis: ähnlich A4 oder nur das Hardcover hat annähernd A4 da selbst diese Angabe nicht korrekt ist.

Ich hätte es gerne zurückgeschickt jedoch habe ich es erst beim Einsatz gemerkt.
Da waren schon die beiden Bücher die ich gekauft habe schon beschriftet.
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 14. August 2013
Größe: iPad Größe|Stil: liniert|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe mittlerweile einige Notizbücher benutzt und dieses Buch besticht durch die Haptik und durchs Aussehen. Der Einband besteht aus einer Art Kunstleder, das nicht vollkommen kratzfest, aber dennoch sehr robust ist und sehr hochwertig und edel wirkt. Der Inneneinband ist in einem kräftigen Neongrün gehalten und beide Innenseiten des Buchdeckels haben eine Innentasche für lose Seiten im selben Format. Die Seiten selber haben einen leichten Eigengeruch und sind nicht strahlend weiß und liniert-ungewöhnlich hier ist, dass die Linien auf jeder Seite in einer Art Rahmen zusammengefasst sind und nicht über den Mittelbund reichen. Die letzten 8 Seiten sind vorgestanzt, so dass man zwei DinA 7 und einen DinA6 Zettel für weitere Notizen heraustrennen kann. Kleine grüne selbstständig klebende Zettelchen sind auch für Seitenmarkierungen vorhanden und auch zwei Bändchen, eines in Schwarz, das andere in Grün, dienen als Lesezeichen. Auf der letzten Innenseite ist ein Lineal von 21cm Länge aufgedruckt, aber durch die Gesamthöhe des Buches kann dieses meiner Meinung nach nicht vernünftige benutzt werden. Damit sich der Einband auch nach häufigerem Gebrauch nicht von den Seiten abhebt, kann man von dem Gummiband Gebrauch machen, dass am Buchdeckel eingenäht ist. Eine elastische Halteschlaufe, ebenfalls im Bucheinband eingenäht, bietet Platz für einen Stift.

Im Endeffekt ist das Buch mit seinen 100g/m² pro Seite und seinem Einband sehr hochwertig, aber der Rahmen um jede einzelne Seite lässt mir die Seiten gestaucht und kleiner erscheinen, als sie tatsächlich sind. Die oberste Linie auf jeder Seite, die fetter als der Rest gedruckt ist, stört, sollte man dieses Buch als Tagebuch verwenden wollen, aber es als Notizbuch für die Arbeit sehr sinnvoll erscheinen lassen.

Wer also ein reines strukturiertes Notizbuch sucht, ist hier richtig, den Tagebuchschreibern rate ich vom Kauf ab.
am 20. Mai 2016
I love that they have a book in ipad sze, because i somewhat like the B5 better than A5 since its more appropriate for me to carry, not too big, not too small.
But here's the problem, the line spacing is too wide for my handwriting! I preferred the Leuchtturm which is really mch beter in comparison. But if wide spacing is good for you then this one is the better option!
am 21. Mai 2014
Das Buch bietet alles was man sich für ein Notizbuch dieser Größe wünscht.

Es besitzt feste Seiten, einen schönen (denke Kunst-)Leder-Einband und zwei schöne Lesezeichenbänzel, wobei ich allerdings immer nur eins brauche. Ebenfalls praktisch sind die Klebestribs ganz hinten im Buch zur Seitenmarkierung. Auch hat es hinten ein kleines Fach (kleiner als A4) für lose Blätter was gerade für das Labor und Paper sehr praktisch ist.

Alles im Allem ein Super Buch und der Preis ist zwar hoch, aber dafür bekommt man dann auch was schickes und praktisches.
am 21. Juni 2016
Habe das Notizbuch für das Büro gekauft und genutzt, bis es voll war.
Es würde einen Mehrwert bringen, wenn man die einzelnen Seiten rausreißen könnte.
Die Qualität ansonsten ist zwar gut, für den Preis würde ich es aber nicht wieder kaufen.
am 30. Mai 2016
Schönes neutrales jedoch schickes Notizbuch, mit karierten dickeren Blätter,
Nähte von Gummibändern solide vernäht somit kann so schnell nichts abreißen.
am 27. Februar 2016
This is a very nice notebook:
--the iPad size is a very good size, and makes it easy to pack along with your iPad (duh);
--the cover has a nice look and feel;
--pages are thick enough so that pen writing does not bleed through to the other side (at least with a normal ballpoint pen)
--the page marker ribbons and elastic band for closing the cover are also nice.

No complaints!
am 9. März 2016
Nutze diese Notizbuch fast täglich. Es liegt gut in der Hand und die Papierqualität ist für meinen Kulli absolut ausreichend. Sehr gute finde ich die Laschen innerhalb ders Vorder- und Rückeinband. Super schnell sind kleine Zettelchen und Hinweise sicher verstaut.