5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für den Preis eine tolle Uhr. Benutze sie im Beruf (Pflege). Angenehm geschmeidiges Silikon-Armband. Keine herausstehenden Knöpfe oder scharfe Kanten, mit denen ich meine Patienten verletzen könnte. Halte sie nach jedem Arbeitstag sogar unter Wasser und wasche sie mit Seife ab. Bisher hat sie es ohne Probleme ausgehalten (ohne Gewähr !).
Für...
Vor 12 Monaten von Bärchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Na ja...
Vor 16 Tagen von R. Alexander veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr Funk S5273CS/1 (Uhr)
Für mich als Frau zwar etwas klobig, bin aber selbst schuld, wenn ich mir eine Männeruhr kaufe. ☺

5.0 von 5 Sternen prima, 18. März 2014
Die oben genannte Uhr gefällt mir sehr gut, weil sie robust, gutaussehend und vor allen Dingen eine Funkuhr ist. Das Design und die Funktionalität sowie der günstige Preis sind ein Hit, den man haben muß. Das dehnbare Armband, was sich dem Arm anpaßt, und die Beleuchtung finde ich einfach toll. Das Preis- /Leistungsverhältnis finde ich super!!!
Fazit: sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 1. Mai 2014
Die Uhr wirkt tatsächlich in real noch schöner und kommt viel besser rüber als auf den Fotos. Das Armband ist tatsächlich etwas kurz bemessen, ich benutze auch das letzte Loch für lockeren Sitz und wenn die Uhr strammer sitzen soll, braucht es das zweite Loch. Beim dritten sitzt sie aber so stramm, dass es Abdrücke gibt. Der überstehende Teil des Armbandes ist recht kurz. Wobei ich allerdings für meine Begriffe jetzt nicht extrem dicke Unterarme habe. Bei anderen Armbändern hatte ich doch stets mehr Spielraum bzw. überstehendes Armband von der Länge her. Jemand mit sehr sehr großen Unterarmumfang wird u.U. ein längeres Armband anbringen müssen. Es lohnt sich aber wirklich, besonders für den jetzt gerade herabgesetzten Preis von nicht mal 20 Euro für eine FUNK-Armbanduhr! Auch ich wollte eine Uhr für den Arbeitsalltag, die aber exakt gehen sollte, und da habe ich hier voll ins Schwarze getroffen.
Sehr gut finde ich auch, dass die Knöpfe auch bei lockerem Sitz der Uhr am Arm nicht 'aus Versehen' durch Bewegungen der Hand gedrückt werden, zudem ist durch den dicken Ring über dem Display die Uhr klasse geschützt.
Insgesamt wirkt die Uhr übrigens sehr männlich, sprich klobig (aber nicht im negativen Sinne gemeint). Ich hatte bei Digitaluhren oft diesen Eindruck, dass die zu zierlich am Arm sind, also diese Uhr hier ist es NICHT.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 27. August 2014
Gekauft wegen diesem wahnsinns Preis.
Positiv:
-Das Gehäuse scheint sehr stabil und hat bis jetzt nur leichte Kratzer (Meine Schuld)
-Das Band ist eine Art Gummi wo leider ab und zu Weiß wird wenn es reibt oder etwas derartiges
-3 Bar Wasserdicht??? Habe inzwischen schon 3 mal ausversehen mit dieser Uhr geduscht und sie funktioniert noch perfekt
-Die Zeit lauft immer auf die Sekunde genau

Negativ:
Habe bis jetzt noch nichts anzumerken.

1.0 von 5 Sternen Na ja..., 8. Mai 2015
Die Uhr ist jetzt seit ca. einem Jahr im Einsatz. Seitdem ohne größere Probleme. Doch jetzt wenn ich auf den Lichtknopf komme ist die Zeit weg und sie beginnt bei null. Danach braucht sie teilweise mehrere Tage bis sie ein Funksignal findet. Sie liegt auf dem gleichen Platz, wie eine Casio Uhr und die findet innerhalb von kürzester Zeit ein Signal. Also Finger weg, denn wer billig kauft, kauft zweimal.

4.0 von 5 Sternen alles in allem ganz gut, 22. Juli 2014
Hatte in der Beschreibung die Gehäusedicke mit 1 cm gelesen und mich gefreut, dass ein Modell mal nicht so globig ist.
Aber -- der 3 mm dicke Ring, der auf dem Glas/Plastik sitzt, gehört wohl nicht zum Gehäuse. Leider ist auch in der Gebrauchsanweisen nicht alles beschrieben. Sie geht - und was will man für diesen Preis mehr - wenn man auf die ganzen Sonderfunktionen gut verzichten kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr, 13. Juli 2014
Auch als Frau mit zarten Armen kann man diese leichte und trotzdem strapazfähige Armbanduhr absolut gut!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung, 30. November 2014
Im Großen und Ganzen ist der Preis für eine Uhr mit allen erforderlichen Funktionen sowie Funksignalempfang absolut in Ordnung. Das Armband ist jedoch für einen Mann absolut zu kurz. Ich habe selbst zwar kräftige jedoch nicht überdurchschnittlich kräftige Arme und bekomme das Armband gerade so im letzt möglichen Raster geschlossen.

5.0 von 5 Sternen Coole Jugenduhr, 20. September 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Sohn angeschafft, daher auch XS. Das Gehäuse selbst ist zwar für einen Kinderarm doch noch recht wuchtig, aber ihm gefällt gerade das besonders gut. Die Funktionen sind für eine Uhr dieser Preisklasse durchschnittlich, insgesamt ist die Uhr recht robust und tut bisher zuverlässig ihren Dienst!

1.0 von 5 Sternen Klobig und Wochenanzeige zu klein, 13. Februar 2015
Die Uhr ist übertrieben klobig, die Wochenanzeige so klein, dass man schon bei Tageslicht Mühe hat, sie zu erkennen (und bei schlechteren Lichtverhältnissen erst recht). Die Bedienungsanleitung ist teiweise unverständlich und die Zeitsynchronisation hat auch nicht funktioniert. Sorry, da gibt es Besseres.

Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr Funk S5273CS/1
Gebraucht & neu ab: EUR 14,60