5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für den Preis eine tolle Uhr. Benutze sie im Beruf (Pflege). Angenehm geschmeidiges Silikon-Armband. Keine herausstehenden Knöpfe oder scharfe Kanten, mit denen ich meine Patienten verletzen könnte. Halte sie nach jedem Arbeitstag sogar unter Wasser und wasche sie mit Seife ab. Bisher hat sie es ohne Probleme ausgehalten (ohne Gewähr !).
Für...
Vor 4 Monaten von Bärchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dickes Ding :)
Vor 5 Monaten von Thomas Schwarzenbacher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Digital Quarz S5273CS/1 (Uhr)
Für mich als Frau zwar etwas klobig, bin aber selbst schuld, wenn ich mir eine Männeruhr kaufe. ☺

5.0 von 5 Sternen prima, 18. März 2014
Die oben genannte Uhr gefällt mir sehr gut, weil sie robust, gutaussehend und vor allen Dingen eine Funkuhr ist. Das Design und die Funktionalität sowie der günstige Preis sind ein Hit, den man haben muß. Das dehnbare Armband, was sich dem Arm anpaßt, und die Beleuchtung finde ich einfach toll. Das Preis- /Leistungsverhältnis finde ich super!!!
Fazit: sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 1. Mai 2014
Die Uhr wirkt tatsächlich in real noch schöner und kommt viel besser rüber als auf den Fotos. Das Armband ist tatsächlich etwas kurz bemessen, ich benutze auch das letzte Loch für lockeren Sitz und wenn die Uhr strammer sitzen soll, braucht es das zweite Loch. Beim dritten sitzt sie aber so stramm, dass es Abdrücke gibt. Der überstehende Teil des Armbandes ist recht kurz. Wobei ich allerdings für meine Begriffe jetzt nicht extrem dicke Unterarme habe. Bei anderen Armbändern hatte ich doch stets mehr Spielraum bzw. überstehendes Armband von der Länge her. Jemand mit sehr sehr großen Unterarmumfang wird u.U. ein längeres Armband anbringen müssen. Es lohnt sich aber wirklich, besonders für den jetzt gerade herabgesetzten Preis von nicht mal 20 Euro für eine FUNK-Armbanduhr! Auch ich wollte eine Uhr für den Arbeitsalltag, die aber exakt gehen sollte, und da habe ich hier voll ins Schwarze getroffen.
Sehr gut finde ich auch, dass die Knöpfe auch bei lockerem Sitz der Uhr am Arm nicht 'aus Versehen' durch Bewegungen der Hand gedrückt werden, zudem ist durch den dicken Ring über dem Display die Uhr klasse geschützt.
Insgesamt wirkt die Uhr übrigens sehr männlich, sprich klobig (aber nicht im negativen Sinne gemeint). Ich hatte bei Digitaluhren oft diesen Eindruck, dass die zu zierlich am Arm sind, also diese Uhr hier ist es NICHT.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 27. August 2014
Gekauft wegen diesem wahnsinns Preis.
Positiv:
-Das Gehäuse scheint sehr stabil und hat bis jetzt nur leichte Kratzer (Meine Schuld)
-Das Band ist eine Art Gummi wo leider ab und zu Weiß wird wenn es reibt oder etwas derartiges
-3 Bar Wasserdicht??? Habe inzwischen schon 3 mal ausversehen mit dieser Uhr geduscht und sie funktioniert noch perfekt
-Die Zeit lauft immer auf die Sekunde genau

Negativ:
Habe bis jetzt noch nichts anzumerken.

4.0 von 5 Sternen alles in allem ganz gut, 22. Juli 2014
Hatte in der Beschreibung die Gehäusedicke mit 1 cm gelesen und mich gefreut, dass ein Modell mal nicht so globig ist.
Aber -- der 3 mm dicke Ring, der auf dem Glas/Plastik sitzt, gehört wohl nicht zum Gehäuse. Leider ist auch in der Gebrauchsanweisen nicht alles beschrieben. Sie geht - und was will man für diesen Preis mehr - wenn man auf die ganzen Sonderfunktionen gut verzichten kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr, 13. Juli 2014
Auch als Frau mit zarten Armen kann man diese leichte und trotzdem strapazfähige Armbanduhr absolut gut!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Coole Jugenduhr, 20. September 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Sohn angeschafft, daher auch XS. Das Gehäuse selbst ist zwar für einen Kinderarm doch noch recht wuchtig, aber ihm gefällt gerade das besonders gut. Die Funktionen sind für eine Uhr dieser Preisklasse durchschnittlich, insgesamt ist die Uhr recht robust und tut bisher zuverlässig ihren Dienst!

3.0 von 5 Sternen Dickes Ding :), 5. Mai 2014
Thomas Schwarzenbacher (Bremen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Uhr per Android-App bestellt, deshalb (vermutlich, vielleicht gab es das da aber auch noch nicht) habe ich kein Video sehen können und auch in der Beschreibung stand nichts über die Größe der Uhr. Allerdings hätte die jetzt vorhandene Angabe "Gehäusedicke 10mm" auch nicht geholfen, ich weiß nicht mal, wie sie zustande kommt. Für mich ist das hört das Gehäuse nicht am Glas auf, der Ring, der oben noch aufgesetzt ist, gehört eindeutig noch dazu, so dass die Uhr insgesamt 16mm dick ist und extrem klobig wirkt.
Ich habe lange überlegt, wie viele Sterne ich geben soll. Ich weiß, viele hier hätten nur einen gegeben, da ich aber ausschließlich ein einziges Merkmal der Uhr beurteilen kann (habe sie sofort wieder eingepackt und werde sie gleich zurück schicken), fände ich so eine Bewertung sinnlos und keinesfalls hilfreich.

4.0 von 5 Sternen Prima, 24. März 2014
Ich hab eine Uhr für den Arbeitsaltag gesucht, es musste also nichts dolles sein. Mit dieser Uhr bin ich sehr zufrieden sie läuft super genau (klar Funkuhr) und sieht am Arm wesentlich besser auf als auf dem Bild. Vier Sterne gibt es da die Länge des Armbandes recht kurz bemessen ist. Für Starke Männerhandgelenke wie meins Grenzwertig. Mein Handgelenk hat einen Umfang von 21 cm und ich benutze das vorletzte und letzte Loch im Armband.

4.0 von 5 Sternen schöne uhr, 3. September 2014
Ein super gut aussehender Design Uhr bisschen
zu dick aber mach nichts für diesen preisleistung super! kann mann nicht meckern
Ich brauchte ein Funkuhr denn habe ich jetzt