5.0 von 5 Sternen Einmal etwas anderes....
Vor 16 Monaten von Richard Greibich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja
auf dem Bild wirkt diese Uhr wertvoller. Kobaltblau (?) wirkt in Verbindung mit dem Gehäuse und Armband ( billig) allerdings wie ein Rotlichtsmilieu-Teil. Aber bei dem Preis ???
Vor 12 Monaten von JvR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einmal etwas anderes...., 16. Januar 2014
Richard Greibich (Drassmarkt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet M2969AGM/1 (Uhr)
Ich habe eine kleine Uhrensammlung auf niedrigem Preisniveau und da kam diese Uhr gerade recht. BLAU ist eine meiner Lieblingsfarben und so hatte ich sie bereits in einer Vorauswahl für den Wunschzettel an das Christkind, aber... Nun habe ich die Uhr selbst erworben, hatte sie früher ca. 80 Euro gekostet, so war der Preis auf knapp 25 Euro gesunken und da MUSSTE ich sie haben. Sie ist tatsächlich sehr schön, gut verarbeitet und ich habe viel FREUDE damit. Was will man mehr - sie wäre aber auch die 80 Euro wert gewesen!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut "Top", 14. Mai 2014
Sieht gut aus und trägt sich gut. Ein perfekter "Blender". Ein guter Kauf für alle, bei denen die Uhr zur Garderobe passen soll.

3.0 von 5 Sternen na ja, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen alles bestens,danke und schön und gut und neu und bestens gut einzustellen und farbig und gros und neu aber zu neu, 6. Januar 2014
alles bestens danke die Uhr ist schön farbig und blau und past genau gut und gros und neu wertig gut