4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung o.k., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L2234ASM/1 (Uhr)
Die Uhr sieht gut aus, man sieht ihr auf den ersten Blick ihren günstigen Preis nicht an. Wie lange sie halt kann jch nocht nicht sagen. Den Punkt Abzug gibt es für folgende "Störfaktoren": Das Armband ist nichts für sehr schlanke Frauen! Ich bin (lt. BMI) leicht übergewichtig und es sitzt locker. Da aber das Armband aber keinen Verschluss oder einzelne Glieder hat, sondern ein reines "Gummiband mit Pseudoverschluss" ist, sollten schlanke Menschen die Finger von der Uhr lassen. Sonst alles fein...

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 13. Juni 2014
Eine wunderschöne Uhr. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich würde sie wieder kaufen, dazu noch so günstig, super.

4.0 von 5 Sternen Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L2234ASM/1, 15. August 2014
Ist eine vernuenftige Uhr fuer jeden Tag. Das Zugband ist recht praktisch, wobei es an den Haaren ziehen kann (sofern vorhanden). Das design ist schlicht uebersichtlich und nicht aufdringlich. Mir gefaellt sie.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung -- Sehr gut, 16. August 2014
Die Uhr sieht gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Wurde als Geschenk verpackt, wobei ich sagen muss, dass dies sehr einfallslos war.
Dies hätte ich lieber selbst machen sollen.

5.0 von 5 Sternen gross und funktional, 18. Januar 2014
Ich habe eine "Lehreruhr" gesucht, auf der man sich auf einen Blick orientieren kann, praktisch und funktionell, wie lange sie hält, kann ich noch nicht sagen