newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2966ASU/1
Preis:21,98 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Dezember 2013
Als die Uhr geliefert wurde hatte ich erst ein bisschen Sorge, dass sie zu wuchtig an meinem Arm aussehen könnte.
Aber ich bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich eine Uhr, die gleichzeitig auch ein schönes Accessoire ist. An sehr sehr schlanken Armen könnte sie vielleicht zu viel sein, aber an normalen sieht sie super aus und ist toll kombinierbar!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2013
Der Eindruck von vielen dünnen Bändchen geht bei schmalen Handgelenken verlohren ist aber sonst eine schöne Uhr. Werde sie verschenken.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2014
eine Uhr für alle Tage, macht man nichts falsch, Uhrwerk funktioniert auch , das Armband hält den täglichen Anforderungen stand,