5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr.
Ich fand die Uhr schon auf dem Bild sehr hübsch und da sie gerade reduziert war, habe ich sie bestellt. und ich wurde nicht enttäuscht! In echt sieht die Uhr noch schöner und edler aus! Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde sie auf jedenfall weiter empfehlen.
Vor 11 Monaten von Maria veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Null
Ich möchte die zurück schicken !
Mag ich gar nicht .
Sieht so billig aus nicht wie auf der website !!
Mann kann was besseres finden für den gleiche Preis .
Vor 11 Monaten von Abderrahmane Sbiha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr., 24. Januar 2014
Maria (Hattingen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2618AR/1 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen schicke uhr, 16. August 2014
Ich habe diese uhr schon in verschidenen farben da silber,weiss,schwarz und da ich Gold Fan bin wollte auch im Gold haben.Aber meistens sehen goldene uhr nicht so toll und passen meistens nicht zum echtem gold aber dann habe ich diese Uhr gekrigt und kann nur sagen bin mehr als zufriden.Sehr edel,passt farblicht zum goldene schmuck.Und auf dem Arm sehen sehr schick elegant und teuer aus.Also kann nur weiter empfelen.

5.0 von 5 Sternen Mike Ellis New York Damen Armbanduhr.TOP!!!, 24. Juli 2014
Habe die Uhr für meine Freundin Bestellt und kann nur Positives berichten.Sie ist sehr begeistert und ich bin wirklich erstaunt wie gut und Qualitativ die verarbeitet ist.Und das alles zu diesem unschlagbaren Preis...Da sage ich nur noch: Zugreifen so lange die noch da ist.Der Kauf hat sich Definitiv gelohnt und ich kann diese schöne Damen Uhr nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 2. Januar 2014
Die Uhr ist für ihr Preissegment überraschend fein und gut verarbeitet. Meine Erwartungen wurden in positiver Hinsicht überboten.
Ein echtes Schnäppchen welches sehr edel und exklusiv wirkt.

5.0 von 5 Sternen Top - Aktuelle - Damenarmbanduhr - zum kleinen Preis !, 17. August 2014
Preisleistungsverhaeltnis ist hervorragend. Dieses zur Zeit angesagte Design, hat nicht nur meine Frau begeistert. Für diesen unschlagbaren Preis, bekommt man ein wunderbares Schmuckstueck an den Arm! Engel

5.0 von 5 Sternen schön und qualitativ ok, 11. Dezember 2014
Habe an der Qualität gezweifelt, bevor ich sie bestellt habe.aber ich War sehr überrascht alls sie Kamm .Verarbeitung sehr gut.Optik echt schön. Wirkt qualitativ und hochwertig und das zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr, sehr schöne Uhr, 12. August 2014
Diese Damen Uhr ist wirklich sehr, sehr schön! Gut verarbeitet! Glitzert schön, was will "Frau" mehr.... Wir können diese Uhr jedem weiterempfehlen! Ideal als Geschenk....

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen..., 6. September 2014
für den Preis stimmt die Leistung absolut. Es ist eine sehr hübsche Uhr, die man zu allen Anlässen tragen kann. Eher unaufdringlich, aber doch dekorativ.

5.0 von 5 Sternen edel und schön, 29. August 2014
so soll es sein. die attappe ist genau richtig, denn die wirklichen Funktionen braucht keiner aber es sieht klasse aus. - echt klasse

1.0 von 5 Sternen Null, 12. Januar 2014
Ich möchte die zurück schicken !
Mag ich gar nicht .
Sieht so billig aus nicht wie auf der website !!
Mann kann was besseres finden für den gleiche Preis .

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2618AR/1