5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr zu tollem Preis
Vor 6 Monaten von Anika-Kaufrausch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nur für kurze Zeit
Die Uhr sah sehr gut aus. Nur leider konnte ich sie nach nur zwei Monaten nicht mehr tragen. Das Armband ist kaputt, verfärbt und riecht sehr unangenehm. Die Uhr wurde beim Duschen und schlafen abgenommen. Nie wieder :-(
Vor 1 Monat von Vollmers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr zu tollem Preis, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L2618ARU (Uhr)
Ich habe mir die Uhr gleich zwei mal gekauft. Einmal mit schwarzem Armband und silbernem Gehäuse und einmal mit weißem Armband und rosa Gehäuse. Das Armband ist anfangs etwas steif, wird aber nach mehrmaligem Öffnen und Schließen etwas weicher. Ich empfehle die Uhr nachts auszuziehen, da man beim Schlafen leicht in langen Haaren hängen bleibt. Das die Chronographen nur Deko sind stört mich nicht. In der Verpackung liegt auch ein entsprechender Zettel, dass es sich hierbei nur um Deko ohne Funktion handelt.....

4.0 von 5 Sternen schoene Uhr, 8. Dezember 2013
die Uhr ist sehr schoen, schoene Farben. Es ist nur schade, dass das Armband sehr hart ist, nicht so angenehm.

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, 15. November 2013
Die Armbanduhr ist für das Geld sehr schön, und sieht edel aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen, wenn man für kleines Geld etwas schönes möchte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum gutem Preis, 20. März 2014
khh (Hanau,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr sieht sehr gut aus, und sie hatt schoene Farben.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Der Preis stimmt, 6. Dezember 2013
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
Negativ, gegenüber der Gebrauchsanleitung sind die drei leinen Zeiger Attrappe (keine Datumsanzeige),
sonst modern, schick und günstig

1.0 von 5 Sternen Hält nur für kurze Zeit, 8. August 2014

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L2618ARU