4.0 von 5 Sternen Zum Angebotspreis echt super!, 19. Mai 2014
A. Faust (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L2618AGU (Uhr)
Habe die Uhr als Blitzangebot gekauft, und sie war ein wirkliches Schnäppchen. Zur UVP würde ich sie nicht kaufen, da der Verschluss meiner Meinung nach wirklich nicht gut ist. Das "Häkchen" oder Stiftchen ist ein bisschen zu kurz, sie ist zwar fest, aber das wird auf Dauer bestimmt nicht gut gehen.
Das "Lederarmband" ist schön, aber ziemlich steif.
Die Stoppknöpfe an der Seite sind nur Deko, genau wie die Chronograph-Ziffernblätter mit Zeigern. Aber das ist schon in Ordnung.

Also zum Angebotspreis bin ich von der Uhr wirklich begeistert, sie sieht wirklich richtig toll aus. Aber zum Originalpreis wäre ich vom Tragegefühl schon enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Echt begeistert!, 16. Mai 2014
Echt eine tolle Uhr, sie sieht richtig edel aus und garnicht billig oder so. Hätte nicht gedacht das sie doch so toll aussieht. Auch das der Verschluss nicht gut sein soll kann ich nicht bestätigen. Ich würde sie immer wieder bestellen!
Lieferung war auch super schnell! Danke!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 16. Mai 2014
also ich hab sie noch nicht lange, aber für den anfang funktioniert sie einwandfrei und die steine haben sich auch noch nicht gelöst

5.0 von 5 Sternen Echt begeistert!, 24. April 2014
Lieferung war auch super schnell! Danke!

4.0 von 5 Sternen Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Plastik L2618AGU, 30. Dezember 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut.
Zu bemängeln ist das Armband der Uhr, da es einen sehr schlechten Verschluss hat, der nicht richtig schließt und dadurch der Verlust der Uhr besteht.
Sich hier ein neues Band zu kaufen ist nach dem Wert der Uhr nicht sinnvoll .
Ich würde sie nicht nochmals kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 9. September 2014
ob sie genau funktioniert kann ich nicht sagen, denn sie liegt im Schrank bis ich wieder ein Geschenk für eine Freundin brauche. Aber die Optik ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 9. Mai 2014
Bei dem Angebotspreis konnte man keine herausragende Qualität verlagen. Doch weit gefehlt! Allein das Lederarmband dürfte den weit herabgesetzten Kaufpreis der Uhr im Wert übersteigen. Auch das Label scheint, nach allem was zu erfahren ist, von der Qualität her nicht zu beanstanden sein. Der Kauf war sicher ein selten günstiges Schnäppchen.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L2618AGU