5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Eine wirklich schöne Modeuhr. Musste sie mir kürzen lassen (ca. 4,00 €) weil sie sehr lang war. Sieht edel am Handgelenk aus. Ich finde für diesen Preis ist diese Uhr TOP.
Vor 1 Monat von Miroslav Gigov veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erwartungen definitiv nicht erfüllt !
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Uhr.
Es sieht definitiv anders auf dem Bild aus.
Vom Material her sehr billig gehalten.
Nach Edelstahl sieht es definitiv nicht aus.
Ist viel zu groß für eine Damenuhr
Und hat jetzt schon flecken im Innenbereich.
Sieht eher nach einer Billiguhr aus einem ein Euro laden aus.
Kann es leider...
Vor 1 Monat von Seyda Serpen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erwartungen definitiv nicht erfüllt !, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl M2756ASM (Uhr)
Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Uhr.
Es sieht definitiv anders auf dem Bild aus.
Vom Material her sehr billig gehalten.
Nach Edelstahl sieht es definitiv nicht aus.
Ist viel zu groß für eine Damenuhr
Und hat jetzt schon flecken im Innenbereich.
Sieht eher nach einer Billiguhr aus einem ein Euro laden aus.
Kann es leider nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 30. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität, 29. Juni 2014
Nach ca. 6 Monaten ist das Armband auseinander gefallen. Der Kundenservice auf der Homepage hält es nicht für notwendig seinen Kunden zu Antworten... Ich rate jedem von Produkten von Mike Ellis ab.

2.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr mit Qualitätsproblemen, 6. April 2014
An sich eine schöne Uhr aber schlechte Qualität und billiges Armband.Habe diese Uhr für meine Frau gekauft und nach 6 Monaten ist die Chromschicht am Gehäuse stark abgenutzt.Hab erst gedacht die Uhr währe schmutzig.Aber die polierte Oberfläche(Chromschicht) ist stark abgenutzt.Das sollte nach einer so kurzen Zeit nicht passieren.Amazon Service wie immer sehr vorbildlich.Für die Uhr 2 Sterne , für Amazon 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen ENDLOS VERLİEBT, 30. Dezember 2013
Bild entspricht der ware. Supppeerrr tolle schöne retro uhr. Sieht getragen sehr edel aus. Tolle verarbeitung und gute qualitât. İst sein preis aufjedenfall wert ! Übrigens auch schnelle liegerung. Hat alles super geklappt, wıe immer. Einziges manko: für damen definitiv zu großes armband. İch musste im juwelier 3 steine entfernen lassen. Hat mich zusatzlich 6 euro gekostet ABER DENNOCH WAR SİE ES MİR WERT !!! ich hÂtte sie bei der begeisterung niemals zurück schicken können. Werde mir es in gold und rosagold trozt höherem preis AUCH anschaffen. Kann es nur weiterempfehlen. Eınfach top !!! Ah ich liebe es so sehr :))))

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber für Frauenhandgelenke VIEL zu groß, 28. Oktober 2013
Habe die Uhr als Tagesdeal für meine Frau gekauft.

für 55Euro okay für original 79Euro bekommt man schönere Uhren und dann hätte ich sie nicht gekauft.

Eigentlich eine sehr schöne Frauenuhr aber leider für das Handgelenk meiner / einer Frau viel zu groß.

Habe sie zurückgeschickt.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl M2756ASM