Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

HALL OF FAMETOP 100 REZENSENTam 13. Dezember 2015
Welch ein toller Kinderfilm. Ehrlich, der Film hat einfach alles: ulkige Figuren, über die man herzlich lachen kann (und das bis in kleinere Nebenfiguren, alle sind wirklich originell und liebevoll erdacht), eine Story, die zwar einfach zu verfolgen, aber nicht zu platt und vorhersehbar ist, etwas Aufregung und Spannung, aber keine Szenen, die kleine Zuschauer zu sehr erschrecken (selbst die Monster-Minions sind doch eher lustig als schrecklich und einer wird von der kleinen Agnes genial außer Gefecht gesetzt), und auch ein paar rührende Szenen - eine gut gelungene Mischung. Ich glaube, die Minions kommen auch so gut an, weil sie ähnlich wie früher Donald Duck in den Cartoons schon allein mit ihrer fast unverständlichen Sprache komisch wirken, ebenso schnell zwischen allen Emotionen (lachen-schimpfen-staunen usw.) hin und her springen und trotz einer gewissen naiven Boshaftigkeit immer drollig bleiben.
am 22. November 2014
Dieser Film ist ein sehr lustiger Film und vorallem für die ganze Familie geeignet! Meine Tochter (10) und mein Mann haben den ersten Film geliebt und waren ganz aus dem Häuschen als sie erfahren haben, dass es einen zweiten Film gibt. Ein sehr schöner und lustiger Film, in allen möglichen Sprachen. Vorallem das mit den Furzbomben,als der Dokter geht, ist richtig lustig. Ich kann sagen: Weiterempfelen!
TOP 500 REZENSENTam 1. März 2014
Eigentlich stehe ich Fortsetzungen immer etwas skeptisch gegenüber. Nur allzu oft wird versucht, aus dem Erfolg des Vorgängers mit billigen Mitteln und einer langweiligen Geschichte Kapital zu schlagen. Im Gegensatz dazu beweist "Ich ... 2" mit viel Liebe zum Detail und voll knallbunter Action, dass eine es auch anders geht.

Zum Film:
Der wohl liebenswerteste Superschurke der Filmgeschichte meldet sich in Teil 2 mit einer äußerst charmanten und unterhaltsamen Geschichte zurück. Die drei süßen Mädchen stehen ihm dabei nicht nur mit Kulleraugen und unverblümt kindlichen Kommentaren zur Seite, sondern versuchen ihn so ganz nebenbei auch noch zu verkuppeln. Vor allem der kleinen Agnes gelingt es immer wieder, durch ihre liebenswerte Art das Herz zu erweichen.

Neben den kleinen gelben Minions, die mit zahlreichen Gags und ausgefallenem Slapstick kein Auge trocken lassen, darf man diesmal auch noch über genmanipulierte lila Minions lachen, die mit zotteligen Frisuren und witzigen Grunzlauten an der Seite des Gegenspielers kämpfen. Und dank Superagentin Lucy kommt sogar noch ein Hauch von Romantik auf.

Für die richtige Stimmung sorgt ein poppiger Soundtrack, der unter anderem den Gute-Laune-Hit "Happy" von Pharrell Williams enthält, der im Übrigen auch als Bester Filmsong für den Oscar nominiert wurde. Neben "Happy" steuert der sympatische Sänger dem Film noch drei weitere Songs bei.

Fazit:
Obwohl ich eher zu der Art von Menschen gehöre, die leise in sich hinein schmunzeln, musste ich mehrmals laut lachen. Für feuchte Augen und rührende Momente sorgt vor allem die zuckersüße Agnes, die man mit ihren großen Kulleraugen, sowie den herrlich direkten Fragen einfach ins Herz schließen muss. Wer schon das Original mochte, wird sich auch hier wieder köstlich amüsieren. Weiterempfehlung? Definitiv JA :-)
am 21. August 2015
Der weiter Strecken zwar lustig ist, aber sein eigenes Tempo nicht ganz halten kann.
Auch bitter aufgestoßen ist mir, dass es in diesem Teil eben nicht so wirklich viele Scenen
mit den gelben Minions gibt- auch einige Gags zündeten irgendwie weniger als im ersten Film.
Trotzdem ist der Film unterhaltsam. Gerade weil die neu eingeführten Charaktere mitunter auch
der mexikanische Bösewicht mithilfe dem Huhn! und kreativen Ideen mich immer wieder zum Lachen bringen konnten.
Gegen Ende flacht der Film aber etwas ab.
Musikalisch ist es gut untermalt.
Gru selbst ist ja nun gut, ist also nicht mehr böse- was ein bisschen schade ist- böse war er mir persönlich lieber:)
Auch das Extro ist gut gestaltet worden- gänzlich habe ich großen Respekt vor den Schöpfern.
Einige Scenen könnten aber etwas "gruseliger" daher kommen- also ist er nix für ganz kleine Kinder.
Insgesammt ein großer Spaß- wenn ich persönlich teil 1 vorziehen würde.
Die computereffekte sind gut weiterentwickelt worden.
am 27. Oktober 2015
Bei dem ganzen Minions-Hype dachte ich, ich muss da jetzt mal einsteigen, um mitreden zu können. Wir haben uns zunächst Teil eins von Ich- einfach unverbesserlich gekauft und waren so begeistert, dass wir Teil 2 sofort nachkauften.
Die Filme sind witzig und kurzweilig mit manchmal fast slapstickhaften Szenen, die einem vor Lachen das Wasser in die Augen treiben. Es ist genau das richtige Maß an Spannung und Herz-Schmerz und niedlichen Szenen. Es ist den Produzenten gelungen, Gefühl rüberzubringen ohne kitschig zu sein oder zu cool zu wirken.
Teil 2 kann mit Teil 1 durchaus mithalten und ist von den Minions-Einlagen eher noch lustiger.
Wir sind nun echte Minions-Fans und werden den Film auch noch bestellen.
am 22. Mai 2016
Wer die Minions mag und den ersten Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" gesehen hat muss diesen ebenfalls sehen. Der Film ist einfach zum schreien komisch, besonders gut gefallen mir die neuen Figuren wie zB Grus neue Freundin/Kollegin. Ich bin total begeistert und ich habe den Film auch schon mehrmals gesehen, somit kann ich ihm jeden empfehlen, der gerne lustige animierte Filme sieht.
Die DVD kam wie auf dem Foto abgebildet die DVD Qualität ist gut.
am 13. Juli 2013
wir kommen gerade aus dem Kino. Normalerweise sind Folgefilme eher eine Enttäuschung, aber dieser nicht! Temporeicher Film mit viel visuellem und verbalem Witz und liebenswerten Charakteren. Die Macher haben sich unglaublich viel Mühe gegeben. Es passt einfach alles und es gibt so viele Details und witzige Kleinigkeiten, dass man diesen Film mehrmals sehen muss, um alles gesehen zu haben. Endgültig mit meiner Beherrschung war es vorbei, als die Gesangseinlage der Minions am Ende kam. Ein wirklich gelungener Film, der auf alle Fälle in meine Sammlung gehört. Hier wollte jemand einen guten Film machen und nicht nur mit dem 2. Teil Geld verdienen. Unbedingt ansehen. Es mag helfen, wenn man den ersten Teil kennt. Nicht wegen der Geschichte, sondern weil man die Charaktere kennt und sich viel mehr dran freuen kann.
Super Film, gucken!
0Kommentar| 91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2015
Normalerweise sind Fortsetzungen von Animations Filmen nicht immer das beste. Oft nur Abklatsch und noch mal durchgespült ohne wirkliche Neuerungen. Doch dieser 2.Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" ist unabhängig vom 1. Teil und wer den ersten Teil nicht sah, wird genauso wenig enttäuscht, wie die, die den ersten schon sahen. Ich selber wurde mitgerissen, weichgespült, lachte Tränen und am liebsten hätte der Film für mich nie geendet. Man muss kein Kind sein um diesen Film zu lieben und von den Charakteren in diesem Film mitgerissen zu werden. Ich werde ihn wohl nochmal im Original mit Steve Carell's Stimme ansehen. Einfach um mal zu vergleichen. Denn die deutsche Synchronisierung ist mitreissend und mehr als gelungen und es ist nur die Neugierde auch ihn mal im Original zu sehen. Trotz allem müsste der Film nicht nur 5 Sterne bekommen sondern auch als Heilmittel für trübe Laune und Frust (ausser man fühlt sich lieber im grauen Alltag daheim :) ) anerkannt werden.
am 11. Mai 2015
Eigentlich halte ich ja nichts von Fortsetzungen von Animationsfilmen. Überhaupt finde ich die meisten Animationsfilme für Überflüssig. Ich - Einfach unverbesserlich kann sich von der Masse absetzen und der zweite Teil steht dem in nichts nach.
Die Geschichte ist sehr interessant, aber nicht zu lang oder mit irgendwelchen langgezogenen Passagen.
Die wahren Stars sind natürlich wieder die Minions, die für den eigentlich Witz im Film sorgen. Ich freue mich jetzt schon auf den Minions-Film. Sie sind wie "Smilies".. So einfach wie sie sind, so genial sind sie. OK, eine gewisse Ähnlichkeit zu "Rayman's Raving Rabbits" ist nicht von der Hand zu weisen, aber die waren ja auch schon genial in ihrer Art.

Ich habe mich bestens unterhalten und werde den Film sicherlich noch in meine Sammlung aufnehmen.
am 7. März 2015
Der Film macht direkt super gute Laune, ist witzig, süß einfach spitze!
Wir lieben die Minions und freuen uns schon riesig auf den neuen Film!
Einfach ein gelungener Kinder und Erwachsener Film, weiter so!!!
review image review image