Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 27. August 2015
Rezension zum 3D-Bluray-"Doppelter Spass"-Set !!

Diese Box (dickes HD-Keep-Case) enthält beide Teile jeweils in 3D und auf den normalen 2D-Discs....somit hat man hier 4 Blurays. Die meisten Extras befinden sich auf den 2D-Discs.

Die 3D-Blurays sind daran zu erkennen, dass sich groß und deutlich ein 3D-Schriftzug auf den Blurays befindet. Ich sage dies, da vor allem bei Teil 2 ein identisches Cover vorliegt und es schon Rezensionen gibt, bei denen bemängelt wird, dass man die Discs nicht unterscheiden kann.

Die Filme selbst sind absolute Animations-Spitzenklasse und wir haben in der Familie selten so einheitlich gelacht und uns an den gleichen Stellen amüsiert. Die 3D Versionen bieten eine ausgezeichnete Tiefenwirkung und auch schön viele Pop-Outs...bei beiden Teilen. Und die 2D Versionen bieten ein gestochen scharfes, äußerst detailreiches und farbenfrohes Bild.
Auch die Extras sind reichlich vorhanden. Es gibt ein paar neue Kurzfilme mit den Minions (herrlich komisch)...bei Teil 2 einen ("Puppy") in 3D, jede Menge Featurettes zur Entstehung, Making Ofs und engl. Audiokommentare...sogar die Minions leisten dort ihren "Beitrag"...
Ein Wendecover ist ebenfalls vorhanden.

Wer die beiden Filme also preisgünstig (August 2015 für unter 19 Euro) sucht und vor allem in 3D haben möchte, der kann hier unbedarft zugreifen und bekommt das Gesamtpaket...wie gesagt sind die meisten Extras (vor allem einige der Kurzfilme) nur auf den 2D-Discs.
am 14. Juni 2016
Ich einfach unverbesserlich 1

Handlung:

Superschurke Cru plant den Mond zu stehlen, um als größer aller Schurken in die Geschichte ein zu gehen. Um dieses Vorhaben zu schaffen, hat er neben seiner Armee von Minions auch allerlei Waffen und andere Hilfsmittel.
Allerdings fehlt ihm noch ein Schrumpfstrahler und Geld von der Bank des Bösen. Der Schrumpfstrahler wird ihm vor der Nase von einem neuem, jüngeren und noch erfolgreicheren Schurken namens Vector vor der Nase weg geschnappt. Cru versucht vergeblich an das Gerät zu kommen, sieht aber das 3 Waisenkinder Einlass in Vevtors Haus kriegen.
Da kommt ihm die Idee, die 3 Kinder zu adoptieren und sie für seinen Plan zu benutzen...

Technisches:

Das Bild ist gestochen scharf, biete kontrastreiche Farben und die Animationen sehen gut aus.
Die Vertonung ist gut gemacht und auch die Synchronsprecher überzeugen, die Dialoge sind passend.
Das 3D wirkt sehr plastisch und fügt sich gut in den Film ein.
Vieles im Film ist natürlich unrealistisch oder gar übertrieben, sollte aber nicht stören.
Ob man die Minions nervig findet oder nicht, ist sicher Ansichtssache, ich finde sie passend, da sie den Film auflockern.

Fazit:

Toller Animationsfilm über einen Schurken, der nach und nach Vatergefühle entwickelt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich einfach unverbesserlich 2

Handlung:

Der ehemalige Superschurke Cru lebt mit seinen 3 Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes zusammen, bis eines Tages in der Stadt Anzeichen zu sehen ist, das ein neuer Schurke am Gange ist.
Da taucht die "Anti-Verbrecher-Liga" auf und bittet Cru um seine Mithilfe, da er als ehemalige Schurke am besten weiß wie ein Schurke denkt und handelt. Hilfe bekommt er dabei von der Agentin Lucy, mit der er schließlich gut zusammen arbeitet.
Dabei merkt er nicht, das nach und nach seine Minions verschwinden...

Technisches:

Das Bild ist gestochen scharf, biete kontrastreiche Farben und die Animationen sehen hier sogar besser aus.
Auch hier ist die Vertonung gemacht und auch die Synchronsprecher überzeugen wieder, die Dialoge sind passend.
Das 3D wirkt sehr plastisch und fügt sich gut in den Film ein.
Wie im Vorgänger ist vieles im Film natürlich unrealistisch oder gar übertrieben

Fazit:

Der 2. Teil steht dem Erstling in nichts nach und mach genau soviel Spaß.

Fazit für beide Filme:

Beide Filme unterhalten sehr gut und machen Spaß sich diese an zu sehen.
Das 3D sieht toll aus und auch die jeweilige Handlung ist nicht "reiner Kinderkram", da Cru eine Charakterentwicklung macht und es auch in beiden Filmen Anspielungen gibt, welche Kinder nicht unbedingt verstehen.
am 17. Mai 2016
„Ich – Einfach unverbesserlich 1 + 2“ ist ein Animationsfilm, der toll gemacht ist, allerdings lässt die Hauptstory etwas zu wünschen übrig. Der Spaß an diesem Film bieten die kleinen gelben Minions, die schon kultig geworden sind.

Inhalt:
Gru will der König des Diebstahls werden. Sein Plan, er will den Mond schrumpfen und klauen. Damit will er seinen Rivalen Vector übertrumpfen, der die Cheops – Pyramide geklaut hat. Um an Vectors Verkleinerungsmaschine zu kommen, adoptiert Gru drei Waisenmädchen und schleust sie als Keksverkäuferinnen bei Vector ein, um den Diebstahl durchzuführen. Im Zusammenleben mit den Kindern wird Gru weich und seine Pläne geraten in den Hintergrund.
Inhalt:
Der ehemalige Schurke Gru ist für seine 3 Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes ein toller Papa geworden. Direktor Ramspopo von der Anti - Verbrecher - Liga rekrutiert Gru für einen neuen Auftrag, denn nur ein Schurke weiß, wie ein Schurke denkt. Zur Seite steht ihm die Agentin Lucy, an der Gru Gefallen findet. Ein ehemaliger Feind von Gru hat ein Serum, dass seine gelben Minions in lila Fressmonster verwandelt. Gru und Lucy kämpfen gegen diesen Bösewicht, während Gru seine Tochter Margo vor Jungs beschützen muss.

Witzig gemacht, vor allem die gelben einäugigen und zweiäugigen Minions („Ü-Eier“ – Verpackungen) sind lustige Gesellen, und machen eigentlich den Film aus. Bezaubernd sind die 3 Mädchen. Nette Unterhaltung für die ganze Familie, wenn man die kleinen Minions mag, die in ihrer eigenen Sprache sprechen.
am 6. April 2014
Faszinierend, aber nix für Kleinkinder unter mind. 7, man sollte den Film und Hintergrund verstehen, liebe Eltern. Warum das ab 0Jahre freigegeben ist, weiß nur der, der es gestuft hat. Es fließt kein Blut, aber es geht schon etwas gruselig für Kleinstkinder ab.
Da ist Biene Maja besser.
am 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray] (Blu-ray)

Die Lieferung ging sehr schnell, wie immer dank Amazon.
Die Blue-Ray Qualität ist super, klar und gestochen scharf.
Teil I
Der Schurke Gru lebt inmitten einer wunderschönen kleinen Vorstadt', gepflegte Gärten und aufgeräumte Anwesen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, den Menschen den Tag zu vermiesen.
Sein schwarzes Haus und der verkümmerte Rasen davor sind sehr leicht zwischen den anderen Häusern zu erkennen.
Sein wahres Reich beginnt tief unter seinem Haus, eine unterirdische Festung. Umringt von seiner Minions Armee, schmiedet der Herr des Hauses seine gesamten gemeinen Pläne, das Highlight soll die Entführung des Mondes werden. Sein neuester Plan er will den Mond klauen. Mit diesem fast unmöglichem Vorhaben will Gru erreichen, dass seine Mutter stolz auf ihn ist.
Gefrierstrahler, Schrumpfkanonen und andere witzige Waffen sollen ihm helfen, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als absoluter Superschurke in Gefahr.
Ein sehr schönes Animationsabenteuer für die Kleinen und Großen, die Guten und die Spitzbuben unter uns. Ein Film für die ganze Familie.
7/10 Punkten

Teil II
Der exsuperschurke Gru lebt ein ganz solides Leben mit seinen Adoptivtöchtern Margo Edith und Agnes.
Während ein ein geheimes Labor in der Arktis von einem seltsamen Flugapparat mit einem riesigen Magneten gestohlen wird. Die geheime Organisation „Anti-Verbrecher-Liga“ (AVL) will dies verhindern, dass das entwendetet Serum PX-41, die jede Lebensform in aggressive violette Fressmaschinen verwandelt, in die falschen Hände gerät.

Als noch mehr seltsame Dinge in der Stadt passieren, vermutet die Anti-Verbrecher-Liga, dass es hierbei um ganz fiese Machenschaften eines neuen Bösewichtes.
Sie bitten Gru um seine Hilfe. Zusammen mit der cleveren Agentin Lucy soll Gru die Welt retten. Seine kleinen gelben Minions helfen ihm dabei. Allerdings bringen seine kleinen gelben Freunde jede Menge Choas an den Tag.

Ein sehr netter und lustiger Film für die ganze Familie.
Meiner Meinung nach ist der zweite Teil etwas besser.
Die Box beinhaltet tolles Bonusmaterial
Unsere Mädels lieben die Minions!!
10/10 Punkten
am 28. August 2014
Sehr gute Aufmachung der Blu-ray Box! Es handelt sich um die 4 Disc Edition! Beide Filme gibt es in der 3D Version und 2D Version! Daher die 4 Blu-ray Disc's. Ich bin sehr zufrieden damit und wir haben zu hause auch sehr viel Spaß damit! ;-) also dafür gibt es volle Punktzahl von mir. Super!!! Es ist ja nicht nur ein großes Vergnügen für die kleinen, sondern auch für die großen ;-)!
am 23. September 2014
Den ersten Teil hab ich mal auf einem Langstreckenflug gesehen und fand den Film überraschend lustig und gut umgesetzt, so dass ich mich beim zweiten Teil richtig darauf gefreut habe, ihn anzuschauen. Beide Teile sind so in meiner Sammlung gelandet. Bisher war ich weder der Riesen-Fan von Animationsfilmen noch habe ich Kinder mit denen ich sowas zwangsweise schauen müsste.
am 7. Januar 2014
hab bereits den ersten Teil im Kino gesehen und habe mich gekugelt vor lachen. Daher entschied ich mich auch den zweiten Teil + Teil 1 meiner Blueraysammlung hinzuzufügen. Ich finde die Filme sind eher Animationsfilme für Erwachsene, da viele Gags eingebaut sind, die ein Kind nicht verstehen kann .Qualität ist fantastisch und ein wahrer Genuß im Heimkino. 5 Sterne
am 28. Mai 2014
Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und lustig, aber das der Zweite es schafft den ersten derart in den Schatten zu stellen!
Ich muss sagen, ich habe selten so viel gelacht wie bei diesem Film!
Die "geheimen" Stars sind mal wieder die kleinen Minions. Für die ganze Familie geeignet.
Daumen hoch!
am 9. November 2014
... war unsere erste "3D Test-DVD" für unser kleines Heimkino - was soll ich sagen: jetzt können sich die Erwachsenen in Ruhe unterhalten, währende die Kleinen sich mit Shutterbrillen und Popcorn sich die Zeit vertreiben ... bis dann die Erwachsenen auch ihren Spass daran entdeckt haben :-) Perfekter Filmgenuss für Gross und Klein mit tollen 3D-Effekten