5.0 von 5 Sternen Teil 2 besser als der Erste
Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und lustig, aber das der Zweite es schafft den ersten derart in den Schatten zu stellen!
Ich muss sagen, ich habe selten so viel gelacht wie bei diesem Film!
Die "geheimen" Stars sind mal wieder die kleinen Minions. Für die ganze Familie geeignet.
Daumen hoch!
Vor 3 Monaten von Kai Pommereit veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen bestimmt ein guter Film...
...aber entweder ist die dvd defekt oder mein player spielt es nicht ab...ich habe es auch auf meinem laptop probiert, der eigentlich blue rays abspielen sollte (sonst hätte ich die dvds ja nicht bestellt), doch leider klappt es nicht...schade, jetzt stehen sie hier solange rum, bis ich jemandem aus meinem Freundeskreis mit einem Blueray-Player ausfindig machen kann
Vor 2 Monaten von Betty M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Teil 2 besser als der Erste, 28. Mai 2014
Ich muss sagen, ich habe selten so viel gelacht wie bei diesem Film!
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Banana!!!!, 29. April 2014
Was soll ich noch sagen...
Meiner Meinung nach die süßesten Filme seit langem und ich habe es schon lange nicht mehr erlebt, dass der zweite Teil eines Films mich noch mehr begeistern konnte als der Erste. Einfach top.

Was die 3D Versionen betrifft, muss ich allerdings sagen, erscheint mir der 3D Effekt bei diesen Filmen leider etwas zu kurz zu kommen. Daher würde ich sagen reicht die 2D-Box völlig aus.

5.0 von 5 Sternen Thomas k., 28. August 2014
Sehr gute Aufmachung der Blu-ray Box! Es handelt sich um die 4 Disc Edition! Beide Filme gibt es in der 3D Version und 2D Version! Daher die 4 Blu-ray Disc's. Ich bin sehr zufrieden damit und wir haben zu hause auch sehr viel Spaß damit! ;-) also dafür gibt es volle Punktzahl von mir. Super!!! Es ist ja nicht nur ein großes Vergnügen für die kleinen, sondern auch für die großen ;-)!

5.0 von 5 Sternen Zum Totlachen, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs] (DVD)
Die ganze Familie hat sich blendent unterhalten.
Wir haben den Film im Kino verpasst, aber auf DVD ist es auch noch schön.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Knaller!!!, 6. Juli 2014
Der beste Kinderfilm den es gibt für mich. Die minions sind so süß und total witzig kann man immer wieder schauen!

5.0 von 5 Sternen Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray], 21. Juni 2014
Eine wirklich tolle Filmbox die uns 2 wunderbare, tolle und unterhaltsame Filme bietet.
Ich habe mir damals Teil 1 auf DVD geholt und nach dem ansehen war ich richtig begeistert davon und da ich jetzt von DVD komplett auf Blu Ray umsteigen möchte habe ich mir diese Box hier gekauft da ich Teil 2 selbst noch nicht hatte.
Der Preis ist auf jeden Fall ok und auch richtig Fair meiner Meinung nach.
Teil 2 finde ich persönlich besser als Teil 1, wobei ich damit nicht sagen möchte das Teil 1 schlecht ist, auf keinen Fall, Teil 1 kann wie auch Teil 2 überzeugen.
Die Minions sind super Figuren und verbessern den Film nochmal um eine gewaltige Spur, wirklich eine super lustige Idee.
Agnes ist die wohl mit Abstand beste Figur aus dem Film, sie ist die kleinste der drei Schwestern und hat immer die besten Meldungen parat.
Den Filmen fehlt es an nichts und auch die Gags sind genial und wirken auf keinen Fall verbraucht.
An Extras bekommt man hier auch ein wenig geboten wie zb Kurzfilme von den Minions und Making Ofs uvm.

Ich liebe diese Filme und hoffe auf einen dritten Teil.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur witzig !, 3. Juni 2014
Bin ja nun schon ein alter Sack. Aber diese kleinen, gelben Ü-Eier sind zum Schreien !!! Beide Teile und auch in 3D muss man einfach gesehen haben !!

5.0 von 5 Sternen Top Film, 31. Mai 2014
Ware wurde wie gewohnt schnell geliefert, alles im Top Zustand.
Über den Film, muss man hier glaube ich wenig schreiben. Wer ihn mag wird ihn kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Witzig, 31. Mai 2014
Die DVD`s sind echt zu empfehlen. ich habe sehr viel gelacht. Und vom Preis kann man wirklich nichts sagen. wirklich ein richtiger Spass fürs Wochenende.

5.0 von 5 Sternen lustig, 28. Mai 2014
für erwachsene und kinder gleicher maßen unterhaltsames filmvergnügen. dazu noch in 3d! beide filme perfekt für nen familien abend auf der couch!

Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]