4.0 von 5 Sternen Außen pfui Innen hui
Auf den Inhalt der Filme gehe ich nicht weiter ein das sollte bekannt sein.
Die Lieferung war sehr schnell.
Die 3D Effekte sind der Hammer.
Vor 3 Monaten von JO veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen klasse Film, schlechtes 3D
Diese Rezession bezieht sich ausschließlich auf die 3D Version des Films...

Der Film an sich ist cool. Viel Witz, lustige Animationen und ich steh tierisch auf die Minions...

Jetzt hab ich mir die Filme als 3D gekauft und war absolut enttäuscht! Der Film startete erst nach einem Bluerayplayer Update und hat in den gemütlichen...
Vor 5 Monaten von Felix veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Außen pfui Innen hui, 31. Januar 2015
Auf den Inhalt der Filme gehe ich nicht weiter ein das sollte bekannt sein.
Die Lieferung war sehr schnell.
Die 3D Effekte sind der Hammer.
Das einzige was mich stört ist diese ungewohnte Plastikhülle. Sie klemmt beim öffnen und beim schließen. Mit etwas gefummel geht es. Auf den Inhalt kommt es ja an. Und für 11€ pro Film (jeweil Teil 1 in 3+2D und Teil 2 in 3+2D) da ich die 4 Disk version bestellt habe kann ich damit leben. Die Bluerays sind aber trotzdem perfekt geschützt.

5.0 von 5 Sternen Teil 2 besser als der Erste, 28. Mai 2014
Ich fand den ersten Teil schon sehr gut und lustig, aber das der Zweite es schafft den ersten derart in den Schatten zu stellen!
Ich muss sagen, ich habe selten so viel gelacht wie bei diesem Film!
Die "geheimen" Stars sind mal wieder die kleinen Minions. Für die ganze Familie geeignet.
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Diese Filme kann man auch mehrmals gucken, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs] (DVD)
Ich kann gar nicht sagen, ob ich Teil 1 oder Teil 2 besser finde. Fakt ist, dass man die Filme immer wieder gucken kann, ohne dass einem langweilig wird. Schade ist nur, dass wenig Bonusmaterial auf den DVDs drauf ist. Hab zum Beispiel den Bananasong vermisst. Trotzdem volle "Stern"zahl.
Und zu den 1-Stern-Kritikern: Die DVDs spielt sowohl mein Laptop ab, als auch der DVD-Player. Ohne Hakler und ohne Tonausfälle.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 13. Februar 2014
Einfach zwei unglaublich lustige Filme, wo man außerdem wirklich von 3D reden kann! Diese Box kann man jedem empfehlen der mal wieder richtig Lachen will.

5.0 von 5 Sternen Spaß nicht nur für Kinder, 11. Dezember 2013
Mir hat der Film echt gut gefallen (19 Jahre alt). Hab den Film von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen und der ist Anfang 30.
Ich denke der Film ist für alle Altersklassen toll. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und jedem sind andere Dinge an einem Film wichtig aber ich fand ihn witzig und unterhaltsam.

Nur beim 1. Film dachte ich zu Beginn, dass er doch nicht so witzig ist, da es etwas gedauert hat, bis die witzigen Stellen kamen.
Ich bin schon gespannt auf den Film nur über die Minions.

5.0 von 5 Sternen klasse!, 26. Dezember 2013
M. Mosner "Mottna" (Dinslaken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu den Filmen schreib ich nichts,weil eine Filmebeschreibung total sinnfrei ist.
Ich kaufe zum Beispiel nur Filme die ich wenigstens einmal gesehen habe,oder kenne und halt in der Sammlung haben möchte.

Aber die Hardware beschreib ich gern.

Die Blue-ray Disc's sind völlig in ordnung und die Hülle auch.
Bild und Ton sind genauso wie es sich für eine Blue-ray gehört..also klasse halt.

Wer diesen Film mag kann Ihn sich ja kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 20. Mai 2014
Animierte Filme sind eigentlich nicht so mein Ding. Zufällig sah ich im Flieger den zweiten Teil und ich habe Tränen gelacht und gleich nochmal angesehen. Diese gelben Kerle sind einfach genial! Wieder zuhause, musste ich sofort die DVD's haben, allerdings ist der zweite Teil um Welten besser als der erste. Liegt wohl daran, dass die Minions beim ersten Film noch nicht so richtig in Aktion kommen.
Für mich steht fest, dass ich keine künftigen Filme versäumen werde!

5.0 von 5 Sternen Einfach super - 2 Teil noch besser, 26. April 2015
Die Lieferung ging sehr schnell, wie immer dank Amazon.
Die Blue-Ray Qualität ist super, klar und gestochen scharf.
Teil I
Der Schurke Gru lebt inmitten einer wunderschönen kleinen Vorstadt', gepflegte Gärten und aufgeräumte Anwesen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, den Menschen den Tag zu vermiesen.
Sein schwarzes Haus und der verkümmerte Rasen davor sind sehr leicht zwischen den anderen Häusern zu erkennen.
Sein wahres Reich beginnt tief unter seinem Haus, eine unterirdische Festung. Umringt von seiner Minions Armee, schmiedet der Herr des Hauses seine gesamten gemeinen Pläne, das Highlight soll die Entführung des Mondes werden. Sein neuester Plan er will den Mond klauen. Mit diesem fast unmöglichem Vorhaben will Gru erreichen, dass seine Mutter stolz auf ihn ist.
Gefrierstrahler, Schrumpfkanonen und andere witzige Waffen sollen ihm helfen, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als absoluter Superschurke in Gefahr.
Ein sehr schönes Animationsabenteuer für die Kleinen und Großen, die Guten und die Spitzbuben unter uns. Ein Film für die ganze Familie.
7/10 Punkten

Teil II
Der exsuperschurke Gru lebt ein ganz solides Leben mit seinen Adoptivtöchtern Margo Edith und Agnes.
Während ein ein geheimes Labor in der Arktis von einem seltsamen Flugapparat mit einem riesigen Magneten gestohlen wird. Die geheime Organisation „Anti-Verbrecher-Liga“ (AVL) will dies verhindern, dass das entwendetet Serum PX-41, die jede Lebensform in aggressive violette Fressmaschinen verwandelt, in die falschen Hände gerät.

Als noch mehr seltsame Dinge in der Stadt passieren, vermutet die Anti-Verbrecher-Liga, dass es hierbei um ganz fiese Machenschaften eines neuen Bösewichtes.
Sie bitten Gru um seine Hilfe. Zusammen mit der cleveren Agentin Lucy soll Gru die Welt retten. Seine kleinen gelben Minions helfen ihm dabei. Allerdings bringen seine kleinen gelben Freunde jede Menge Choas an den Tag.

Ein sehr netter und lustiger Film für die ganze Familie.
Meiner Meinung nach ist der zweite Teil etwas besser.
Die Box beinhaltet tolles Bonusmaterial
Unsere Mädels lieben die Minions!!
10/10 Punkten

5.0 von 5 Sternen Thomas k., 28. August 2014
Sehr gute Aufmachung der Blu-ray Box! Es handelt sich um die 4 Disc Edition! Beide Filme gibt es in der 3D Version und 2D Version! Daher die 4 Blu-ray Disc's. Ich bin sehr zufrieden damit und wir haben zu hause auch sehr viel Spaß damit! ;-) also dafür gibt es volle Punktzahl von mir. Super!!! Es ist ja nicht nur ein großes Vergnügen für die kleinen, sondern auch für die großen ;-)!

5.0 von 5 Sternen sehenswert - nicht nur für Familien mit Kindern, 23. September 2014
Den ersten Teil hab ich mal auf einem Langstreckenflug gesehen und fand den Film überraschend lustig und gut umgesetzt, so dass ich mich beim zweiten Teil richtig darauf gefreut habe, ihn anzuschauen. Beide Teile sind so in meiner Sammlung gelandet. Bisher war ich weder der Riesen-Fan von Animationsfilmen noch habe ich Kinder mit denen ich sowas zwangsweise schauen müsste.

Ich - Einfach unverbesserlich / Ich - Einfach unverbesserlich 2 [2 DVDs]